ZitatOriginal von Schwaniwolli
Hallo
???
Hallo
???
Hallo, hsr
1. Es gibt lt. RO DHB keine Möglichkeit, einen Spieler wg. Beleidigung zu sperren, wenn er nicht disqualifiziert worden war.
2. Es gab eine Eintragung bei Verletzungen : Nr. 10 , TV......, verletzte sich bereits vor Spielbeginn. Daher mein Wissen.
3. Wenn er vom Verein gestrichen worden wäre, hätte ich ihn als Mitglied des Vereins, der durch die Nummer vor dem Spiel für mich identifizierbar gewesen ist, über die Einleitung eines Verfahrens sperren können. Denn auch wenn mich ein Zuschauer beleidigt und ich erkenne Ihn als Spieler,Trainer Offiziellen eines Vereines, kann ich ih auf dem Spielbericht melden und diese Person wird über ein Verfahren mit Sicherheit für mindestens zwei Spiele gesperrt.
4. Alles andere ist nicht möglich !!!!!
Zum Verständnis: die unter 3. genannte Möglichkeit geht für den nicht disqualifizierten Spieler nicht?
Lasse , mitten im Erstellen meiner Antwort wurde der Zugang zum Forum gekappt. Mehr als ein Hallo kam nicht mehr durch.
hsr . nach Rücksprache mit verschiedenen Rechtswarten und Vorsitzenden von Rechtsinstanzen u.a. vom DHB ist die eindeutige Aussage : eine D muss zwingend vorliegen ( Problem der Ungenauigkeit der RO DHB ), leider, denn ich hätte ihn zu gerne verknackt.
Da wird es dann wohl Zeit, die RO mal zu überarbeiten (und wenn man schon dabei ist auch gleich die SpO) - dann funktioniert auch die Verbindung zwischen Spielregeln und Ordnungen wieder.
Lasse , mitten im Erstellen meiner Antwort wurde der Zugang zum Forum gekappt. Mehr als ein Hallo kam nicht mehr durch.
Kann ja mal passieren, sah aber trotzdem lustig aus. ![]()
hmm den schiedsrichter zu beleidigen is net grad des beste was man machen kann. erstens fliegt man gleich und zweitens zeichnet sich ein guter spieler dadurch aus auch eine fehlentscheidung zu aktzeptieren und sein spiel weiter zu machen!!
Drittens pausiert man im Normalfall nach einer SR-Beleidigung. Und viertens kostet der ganze Spaß Geld. Wieviel kann uns ja Schwaniwolli sagen, das weiß ich nich. (Will ich glaub ich auch gar nicht wissen :P)
ZitatOriginal von jfherden
Wieviel kann uns ja Schwaniwolli sagen, das weiß ich nich. (Will ich glaub ich auch gar nicht wissen :P)
Vergiß nicht die Strafe vom Verein/der Mannschaft...
Viele Grüße, Micha
Der Spass kostet beim ersten Mal 25 EURO unter Vereinshaftung, zzgl 15 EURO Verwaltungskostenpauschale, aber du wolltest es ja gar nicht wissen.
ZitatOriginal von Micha
Vergiß nicht die Strafe vom Verein/der Mannschaft...
Viele Grüße, Micha
Unter zwei Kisten wird man da wohl kaum davonkommen, oder?
Zwei Kisten Mineralwasser ?? , meinst du wirklich , das wird so teuer ??
Nein, eigentlich meinte ich naturtrüben Apfelsaft. ![]()
aber du wolltest es ja gar nicht wissen.
Auch wenn ichs nicht wissen wollte, die anderen hats sicherlich interessiert ![]()
Und naturtrüber Apfelsaft ist sauteuer ![]()
ZitatOriginal von jfherden
[
Und naturtrüber Apfelsaft ist sauteuer
Eben deswegen! *g*