• Ich würde gern mal eine kleine Umfrage zum Thema TRIKOTS starten!

1. Von welcher Marke sind eure Trikots?
    2. Welche Farbe haben Trikots/Hosen?
    3. Wie lange spielt ihr schon in diesen Trikots bzw. wir lange tragt ihr einen Satz Trikots, bevor es neue gibt?

Viele Grüße
    Yasmin :hi:

• Haben jetzt einen neuen Satz von Kempa bekommen.
    Find die sehr angenehm zu tragen, aber optisch nicht so toll.
    Also die Vorgängertrikots waren schon aufgetragen und wohl schon so 8 Jahre alt *denk*
    Waren vorher Hummel-Trikots und mit Hummel war ich bislang immer zufrieden.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Moin erstmal

Unser Verein wird von asics ausgerüstet. Von der 1. Bundesliga bis zu den Minis alle weisses Trikot und schwarze Hose.
    Nachtrag: Die Trikots und Hosen sind ab dieser Saison neu.

Gruß -jf-
    SG Flensburg - Handewitt wJA

2 Mal editiert, zuletzt von -jf- (5. November 2003 um 00:40)

• Hey!

Wir haben ein Satz von Erima. In den Vereinsfarben grün-weiß und schwarze Hosen.
    Den Satz tragen wir jetzt auch schon die 2te Saison. Die Hosen sind neuer...

• Zu meiner aktiven Zeit wurde meistens in Adidas gespielt. Als ich
    meine "Karriere" beendete spielten wir in Pro Touch, mittlerweile
    spielen die Jungs (Frisch Auf 3. Mannschaft) in Nike.

Das alles natürlich immer in den Vereinsfarben Grün-Weiß

Und so im Schnitt alle 2 Jahre werden neue Trikots und
    Trainingsanzüge angeschafft. Meistens in Eigenleistung
    unter Mithilfe diverser Sponsoren.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Also wir spielen mit Trikots von verschiedenen Herstellerm.

1. Mannschaft: owayo.de (individuelle Trikots, gar nicht mal so teuer)
    Damen: adidas
    Jugend: JAKO, erima, adidas

Zufrieden sind wir eigentlich mit allen Trikots.

Gruß Jan

• Wir ham seit letzter saison erima trikos in hell in baby blau und schwarz!
    Sind leider nicht aus baumwolle deshalb ein bischen unangenehm zu tragen! aber ansonsten ganz cool! Bezahlt wurden die aus der Vereinskasse

• bei uns wars mal so , dass die meisten mannschaften rote trikots schwarze hosen haten...

wir haben 1nen trikotsatz der is rot mit dunkelblauen hosen von hummel,gesponsort

und jez haben wir noch einen der is gelb mit dunkelblauen hosen, den ahebn wir selbst finanziert sieht hammer geil aus und is ebenfalls von hummel....

• also unsere trikots sind meist von hummel, erima oder Qbase. wir sind alle sehr zufrieden. unsere vereinsfarben sind gelb und blau, deswegen gelb-blaue trikots und blaue hosen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Hallo Spiderman

Ein bisschen TSB-rot fehlt eigentlich noch.
    Nur der Rand vom Trikot ist blau, sonst weiß.
    Die Hose ist schwarz, oder ist das dunkel blau ? Schau Dir mal unsere weibliche Jugend C hier an. Ich denke das ist schwarz.

Gruß -jf- ;)

• Hey,
    wir haben einen guten Satz von Hummel. In blau. Sowohl die Hosen als auch die Trikots. Haben die jetzt das zweite Jahr!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Haben seit ca. zwei Jahren einen Satz von Hummel.
    Feldspieler haben die Oberteile in den Vereinsfarben grün/weiß mit dunkelblauen Hosen.
    Torhüter haben die Oberteile blau/weiß mit schwarzen Hosen.
    Und die Trikots werden wir wohl noch ne ganze Weile behalten müssen-
    akute Geldnot im Verein...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• bekommen eigentlich jedes jahr ein neuen satz von hummel..... früher hatten wir blaue (d-c- Jugend), dann gelbe, dann rote und in der b-jugend haben wir dann so dunkelblaue bekommen.. mit blauen hosen....!!

jetzt in der a-jugend haben wir diese trikots.... bin aber net mehr auf dem foddo, weil ich in diesem verein aufgehört habe!!! sollten erst welche von kempa bekommen.. aber sind doch bei hummel geblieben.... :pillepalle: :P

[Blockierte Grafik: http://www.hc-dortmund.de/images/a-jugend.jpg]

und die hier im spiel .. das ist die b-jugend aus unserem verein (meine sis grad im angriff)... die haben die gleichen trikots!!!

• Also unsere ganze Sparte hat Hummeltrikots außer die 1.Damen, die haben Puma!
    männl.E: grün/schwarz
    weibl.d:grün/dunkel
    weibl.C:grün/dunkel
    männl.C:grün/dunkel
    weibl.B:grün/grün
    männl.B:grün/dunkel
    männl.A:grün/schwarz
    3.Damen:rot/rot
    3.Herren:grün/grün
    2.Herren:weiß/grün
    2.Damen:weiß/grün
    1.Herren:grün/schwarz
    1.Damen:silber-grau/schwarz
    und grün/schwarz

Unsere Vereinsfarben sind grün/weiß

Also wie lange wir die Trikots haben ist unterschiedlich, aber teilweise halten die Hummel Trikots schon die 3./4.Saison! Also die haben ne echt gute Qualität!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Wir haben jetzt zum Aufstieg neue Trikots von Jako in unseren Vereinsfarben schwarz-gelb bekommen. Tragen sich sehr gut-
    und schön weich. *g*

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Unsere Damen spielen in H2O, aber ich finde die Trikots nicht so schön! Unsere Wechseltrikots sind auch von Hummel! In Neongrün! Die sind power! ich mag die voll gerne, aber in den Spielen wir soooooooo selten!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hallo -JF-
    Die Hosen sind Dunkelblau jedenfalls bei den männlichen Jugendmanschaften entspricht ja auch den Vereinsfarben.
    mfg spiderman