Deutschland - Spanien

• so kommt es mir auch vor.
    was die da machen....oh,oh
    viele technische fehler würde ich sagen
    nun kommt aber lichtlein rein. mal schauen, ob es dadurch besser wird

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Frank von Behren mit kreuzbandriss!!
    Das ist natürlich heftig. Tut mur voll Leid!

(!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Frank von Behren mit kreuzbandriss!!
    Das ist natürlich heftig. Tut mur voll Leid!

Ein Kreuzbandriss wird vermutet. Hoffen wir mal, dass sich diese Vermutung nicht bestätigt!

• Zitat

Original von Juliane

Ein Kreuzbandriss wird vermutet. Hoffen wir mal, dass sich diese Vermutung nicht bestätigt!

Ja meinte ich auch.
    Bei heute ein wenig durcheinander. SORRY

(!!INSIDER!!)

• So, dass wars. Deutschland verliert mit 28:29 gegen Spanien.
    Jede Menge Pech am Ende. Aber so richtig übezeugt haben mich die Schiries auch nicht, aber verloren ist verloren. Spanien war stark und haben doch verdient gewonnen!

• Oh man - von Behren verletzt (schon wieder) :(

Und dann auch noch diese Schiedsrichterentscheidungen - die bringen mich zur Weissglut :wall::wall::wall::wall:

Man Man Man - wieso dürfen solche Idioten pfeiffen ? :pillepalle:

• Man kann ´die Niederlage aber auf keinen Fall an den Schiris aufhängen. Sie haben wohl einige Sachen gepfiffen, wo ich auch gedacht habe: "Au Backe"
    Die Deutschen waren in der ersten Hälfte der 2. Halbzeit einfach zu unkonzentriert und haben zu viele Fehler gemacht.
    Spannend war es auf jeden Fall, aber der schönste Handabll war es nicht!

(!!INSIDER!!)

• Natürlich kann man die Niederlage nicht den Schieris anhängen - aber was da teilweise übersehen wird und falsch gepfiffen wird - das nervt schon total - mich jedenfalls :D

Wir waren zu unkonzentriert - der Abschluß war mir teilweise zu überhastet und unüberlegt - und auch in der Abwehr hat man ein wenig gepennt - aber nun egal ... verloren ist verloren

Es war spannend :D

• Schade das Deutschland das Finale gegen Spanien nicht gewonnen hat. Es wäre wirklich bitter für Frank von Behren und für den VfL Gummersbach wenn sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bestätigen würde.

#Zusammen1Ziel

• Sorry Frakny, aber was für entscheidungen waren denn so schlimm, dass Du sie gleich als Idioten darstellst?
    Natürlich haben sie ein paar Fehler gemacht, aber wer hat das nicht in dem Spiel?

Scientia potentia est.

• Ich drücke mal von Behren die Daumen. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
    Ansonsten haben die Deutschen verdient verloren.
    Der Mittelblock echt zu passiv. Was die Spanier alles so abziehen konnten.
    Heiko Grimm für mich völlig deplaziert in der Nationalmannschaft.
    Der nimmt sich doch kaum mal einen Ball und wenn sind seine Varianten arg beschränkt. Torsten Jansen wäre für mich die bessere Variante.
    Zeitz muss noch einige Dsziplin lernen. Das sind zwar schöne Tore, aber er verballert entschieden zu viel.
    Kretzsche und Schöne fanden heute nicht ins Spiel, wobei Schöne ja nur kurz drinnen war.
    Insgesamt war das Gegenstossverhalten schlecht. Da muss heiner wohl mal einige richtige Zuordnungen machen.
    In den Vereinen können sie es doch.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ein Kreuzbandriss wäre bitter, passt aber in die momentane Misere beim VfL ganz gut... :(

Die Spanier haben verdient gewonnen und waren sehr gut.
    Die Abwehr der deutschen hat ihnen das Genick gebrochen. Und als dann der Abstand wuchs, haperte es auch im Angriff.
    Naja, die Aktion von Drangunski zum Schluß hätte man auch professioneller lösen können. Aber hättewärewenn ist es auch egal.

Nach der Verletzung von FvB war irgendwie die Luft raus. Ich denke das auch ein bisschen dazu beigetragen.

Marc

• Offizieller Beitrag

Die Dänen hatten nicht ihre beste Woche bei diesem Turnier, aber das ist ja erstmal zweitrangig. Die Spanier waren einfach besser, vor allem auch in der Abwehr.

Was Franky sicher meint ist z.B. das die Hände der Spanier teilweise deutlich im Gesicht und an den Armen der Deutschen Spieler landete und das Ganze unbestraft blieb. Einige Zeitspiel und Stürmerfoulentscheidungen waren auch strittig.

Aber nun gut, man sieht das Potenzial da ist, schade das es diesmal für die DHB-Auswahl nicht gereicht hat.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Die Dänen hatten nicht ihre beste Woche bei diesem Turnier, aber das ist ja erstmal zweitrangig. Die Spanier waren einfach besser, vor allem auch in der Abwehr.

Was Franky sicher meint ist z.B. das die Hände der Spanier teilweise deutlich im Gesicht und an den Armen der Deutschen Spieler landete und das Ganze unbestraft blieb. Einige Zeitspiel und Stürmerfoulentscheidungen waren auch strittig.

Aber nun gut, man sieht das Potenzial da ist, schade das es diesmal für die DHB-Auswahl nicht gereicht hat.

Ganz richtig ... :D

• Schade für Frank von Behren, aber der VfL hat ja genug Rückraumspie-
    ler, das wird schon werden!!
    Tja ansonsten ein ganz gutes Spiel mit einem sehr gut spielenden Zeitz,
    vielen unnötigen Fehlern und einer merkwürdigen Schiedsrichterleistung.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Was ist nun mit FvB ? Kreuzband- oder Bänderriss ? Hoffe mal auf Bänderriss, wenn schon... am besten wäre ja gar nichts, nur ne Zerrung ...

• Am Ende wurde ja "nur" von einem Bänderriss geredet. in jedem Fall dürfte die EM für FvB gelaufen sein. Sehr schade, denn in einigen Aktionen hat er seine alte Klasse aufblitzen lassen. Ein großer Verlust.
    Ansonsten stimme ich den Kommentaren zu. Romero und Belaustegui haben Deutschland im Alleingang abgeschossen. Fritz war gegen diese Hammerwürfe machtlos. Zeitz war für ich bester Mann bei den Deutschen.

• Frank von Behren erneut mit Kreuzbandriß

Mit der Reintegration der zuvor lange Zeit verletzten Daniel Stephan (Lemgo) und Frank von Behren (Gummersbach) zeigte sich Bundestrainer Heiner Brand am Rande des Supercups zufrieden. Frank von Behren scheint aber unterdessen weiter auszufallen, nach einem Zusammenprall mit einem spanischen Spiele zog sich der Gummersbacher erneut eine schwere Verletzung zu, Mannschaftsarzt Ulrich Dobler diagnostizierte einen Kreuzbandriß. Unglücksrabe Frank von Behren hatte gerade einen Kreuzbandriss überstanden, der ihn die WM-Teilnahme gekostet hatte, und beim Supercup zu alter Form zurückgefunden.

Info: handball-world

(!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Frank von Behren erneut mit Kreuzbandriß

Mit der Reintegration der zuvor lange Zeit verletzten Daniel Stephan (Lemgo) und Frank von Behren (Gummersbach) zeigte sich Bundestrainer Heiner Brand am Rande des Supercups zufrieden. Frank von Behren scheint aber unterdessen weiter auszufallen, nach einem Zusammenprall mit einem spanischen Spiele zog sich der Gummersbacher erneut eine schwere Verletzung zu, Mannschaftsarzt Ulrich Dobler diagnostizierte einen Kreuzbandriß. Unglücksrabe Frank von Behren hatte gerade einen Kreuzbandriss überstanden, der ihn die WM-Teilnahme gekostet hatte, und beim Supercup zu alter Form zurückgefunden.

Info: handball-world

Oh mann das ist der Supergau. In dem Alter schon der zweite Kreuzbandriss. Das ist verdammt schade. FvB ist ja nach wie vor ein Aushängeschild.