Spatz erneut verletzt

• So ein Pech! Der SGL Junge tut mir richtig leit! Schade das er den Mündlichen Vertrag mit den Kröstis nicht für 2004 eingelöst hat .....

Gute Besserung!

• Oh mein Gott...ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll...
    auf der einen Seite freu ich mich für Dirk Hartmann, der jetzt noch drei Wochen länger durchspielen kann auf RA, auf der anderen Seite ist es
    natürlich ganz klar super schade für Michael!!! Ich hatte mich eigentlich auch gefreut, ihn die ersten male Spielen zu sehen und seinem Einsatz am Mittwoch im Pokal schon entgegen gefiebert.
    Vielleicht kann ich ja in der KölnArena in genau drei Wochen seinen ersten Einsatz sogar live verfolgen... :nein:
    Na ich wünsch ihm alles alles gute und Zähne zusammen beißen und weiter kämpfen! Bis jetzt is er eindeutig der Pechvogel im Team. :/:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Durch die lange Pause wird er bestimmt nicht, selbst wenn er wieder völlig gesud ist, durchspielen, Dirk Hartmann wird also auch weiter entsprechende Spielanteile bekommen. Ich bin auch sehr gespannt, ob er es schafft in der Bundesliga, habe ihn letztes jahr in der zweiten Liga gesehen, das war schon herausragend.

• Zitat

Original von Meikel
    Durch die lange Pause wird er bestimmt nicht, selbst wenn er wieder völlig gesud ist, durchspielen, Dirk Hartmann wird also auch weiter entsprechende Spielanteile bekommen. Ich bin auch sehr gespannt, ob er es schafft in der Bundesliga, habe ihn letztes jahr in der zweiten Liga gesehen, das war schon herausragend.

Ich will die Leistung in keinster Weise schmälern, aber Spatz ist in gesunder Form fast eine Klasse besser wie Hartmann.
    Aus Spatz könnte mal ein richtig guter Erstliga-Spieler werden. Bei Hartmann bleibt es wohl die Klasse eines Kurtagic oder Ilper, was auch nicht schlecht ist, aber eben nicht unbedingt Stamm-7.

Des weiteren gehe ich mal von einer Pleite morgen im Testspiel aus. Ahlen ist nicht zu unterschätzen und mit der Rumpfmannschaft wird es der VfL schwer haben. Mit Jürgen Weber und Tomasz Lebiedzinski haben sie zwei sehr gute Torschützen in ihren Reihen.

Marc

• Gute Besserung Michi Spatz - das scheint nicht dein Glücksverein zu sein,
    Gott sei Dank müssen wir nicht so einen Spieler ersetzen - da wäre unsere Personaldecke zu dünn - gell OSLO STAR :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Marc

Ich will die Leistung in keinster Weise schmälern, aber Spatz ist in gesunder Form fast eine Klasse besser wie Hartmann.
    Aus Spatz könnte mal ein richtig guter Erstliga-Spieler werden. Bei Hartmann bleibt es wohl die Klasse eines Kurtagic oder Ilper, was auch nicht schlecht ist, aber eben nicht unbedingt Stamm-7.

Des weiteren gehe ich mal von einer Pleite morgen im Testspiel aus. Ahlen ist nicht zu unterschätzen und mit der Rumpfmannschaft wird es der VfL schwer haben. Mit Jürgen Weber und Tomasz Lebiedzinski haben sie zwei sehr gute Torschützen in ihren Reihen.

Marc

Das sie heute verlieren denke ich auch- auch wenn´s ja irgendwie trau-
    rig is, dass man davon ausgehen muss. Zu dem wie Spatz spielt kann ich nix sagen, hab halt nur gehört, dass er richtig gut spielen soll. Man darf aber den Unterschied zwischen zweiter und erster Liga nicht vergessen.
    Hartmann kam auch als riesen Talent hier hin (meiner Meinung nach spielt er jetzt auch richtig gut) ich denke mal Michael könnte zumindest
    im ersten Jahr mit Hartmann gleichziehen von der Leistung her.

• Der Michi Spatz ist ein genialer Spieler - wenn er fit ist - da habt ihr schon ein Schmuckstück geangelt :hi:

so jetzt ist es besser - gelle

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (1. November 2003 um 22:04)

• Zitat

Original von ATOM
    Der Michi Spatz ist ein genialer Spieler - wenn er fit ist - da habt ihr schon ein Schnuckstück geangelt :hi:

?? Schnuckstück ??

• Face

Man kann sich doch mal versprechen.
    Das muß man doch nicht gleich so hochsterilisieren... ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Twingolady

Das sie heute verlieren denke ich auch- auch wenn´s ja irgendwie trau-
    rig is, dass man davon ausgehen muss. Zu dem wie Spatz spielt kann ich nix sagen, hab halt nur gehört, dass er richtig gut spielen soll. Man darf aber den Unterschied zwischen zweiter und erster Liga nicht vergessen.
    Hartmann kam auch als riesen Talent hier hin (meiner Meinung nach spielt er jetzt auch richtig gut) ich denke mal Michael könnte zumindest
    im ersten Jahr mit Hartmann gleichziehen von der Leistung her.

Ich haben Spatz in der Vorbereitung öfter gesehen (damals als der VfL noch eine Klasse besser war!). Wenn er fit ist, dann ist er beim VfL in der Stamm-7.
    Wenn er sich noch weiter entwickelt, könnte er mal locker A-Nationalspieler werden!

Hartmann dagegen ist ein gutes Talent, aber an einen richtigen Topstar denke ich bei ihm nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass er nicht klasse Handball spielt und ein netter Kerl ist.

Naja, man braucht sich nur mal die Torschützenliste der 2.Liga-Nord anschauen: Gleich zwei Spieler unter den Top5 (Tluczynski, Ahmann), die mal als große Talente beim VfL waren, aber nie wirklich überzeugt haben. Jetzt haben sie sich scheinbar entwickelt. Der VfL ist irgendwie nicht der richtige Talententwicklungsverein. ;)

Marc

• VfL hat übrigens deutlich gewonnen in Ahlen. 37:26 (20:11)

Torschützen VfL:

Rastner: 9
    Yoon: 9 (davon 5 Siebenmeter)
    Houlet: 5
    Schröder: 3
    Mierzwa: 2
    Hartmann: 4
    Ilper: 4
    Schumacher: 1
    Wiechers: 17 gehaltene Bälle

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ist doch mal etwas positives.
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Schön, dass Wiechers mal wieder seine Klasse zeigen konnte.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Ist doch mal etwas positives.
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Schön, dass Wiechers mal wieder seine Klasse zeigen konnte.

Marc

Beweist Henning Wiechers sein Talent neuerdings in Spielen gegen Vereine aus der zweiten Liga? :D
    Dieser klare Sieg hat mich sehr überrascht...aber wenn selbst ein Dirk Schumacher ein Tor macht- das gehört ja schon rot im Kalendar mar-
    kiert...:respekt: :Hail:
    Na ja ich gehe auch davon aus, dass sie Mittwoch im Pokal überzeugen
    werden.