Noch nicht ganz fertig, aber
Handballspieler und ihre Homepages
-
-
-
-
Gibt es bei der SG Kronau Östringen auch Spieler, die eine Homepage haben?

-
Noch nicht ganz fertig, aber immerhin

-
Alex Uhlig (ab sofort bei Bayer 04) doch was macht sie jetzt mit der 13 (Nadine Krause)
Nina Wörz (HC Leipzig)http://www.mark-dragunski.de/ ist übrigens nicht mit nach Gummersbach gezogen. Die Nachrichten und die Biographie enden in Flensburg. Dabei ist die HP doch in Köln registriert.
-
Der schwedische Torhüter beim THW Kiel Mattias Andersson hat auch `ne eigene Homepage. Sie ist unter http://www.mattiasandersson.se zu finden.
-
Auch unser Ösi hat seine eigene Homepage
-
figo trägt doch auch nicht die 13
kleiner Insider und ein Tipp auf die neue Rückennr. ... -
Auch Heiner Brand hat eine Homepage.
http://www.heiner-brand.de/index.html
Die Seite hat übrigens mein Arbeitskollege erstellt.
-
Ich habe auf diesen Thread schon oft zurück gegriffen. Deshalb poste ich hier nochmal die URL von Pascal Hens.
Nur damit hier auch alle drin sind:
Gruß Jan
-
war christian ramota schon?
jedenfalls eine erschreckend schlechte seite für so einen guten goalie. -
aba immer gute und aktuelle bilder.
-
Zitat
Original von steelscout
war christian ramota schon?
jedenfalls eine erschreckend schlechte seite für so einen guten goalie.
Ich finde gerade die Seite ziemlich klasse. Weil er weniger auf die Form achtet und die Seite eigentlich überhaupt nicht repräsentativ wirkt, dafür aber ziemlich lustigen Inhalt hat. Sowas mag ich lieber als knallbunte Lutschbonbon-Seiten mit Flash, die von rgendwelchen Designern verbrochen werden...Bis dann
Carsten -
Also ich finde die Seite von Eros auch nicht schlecht. Der Unterschied ist halt, dass er die Seite wirklich selbst macht, die anderen werden von Agenturen gemacht und auch von denen betreut. Das LAyout ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
Gruß Jan
-
Gegen so'ne hausgemachte Seite ist nix zu sagen. Und Flash muss wirklich nicht sein.
Aber Ramota verwendet Frames und das muss genausowenig sein. -
Ramota's (<- ui,ui,ui das muss das Siegbier sein!) Seite kommt gut. Lecker punkiges Design so darf man das schon machen. Der Inhalt zaehlt da deutlich mehr als die Optik.
-
Hallo,
abgesehen davon, dass Eros Frontpage
und Frames benutzt hat, finde ich es sehr positiv, dass er die Seite selbst erstellt hat.Das finde ich viel besser als diese komischen Seiten, die von irgendwelchen Snowboardern erstellt wurden. Ich glaube nicht mal, dass Heiner Brand & Co. die Texte selber verfassen.
Eigentlich bräuchten wir 2 Threads:
Handballspieler und ihre Homepages
und
Homepages im Namen von Handballspielern
Grüße, Micha
-
Finde es auch löblich, dass Christian sich da selbst um etwas bemüht.

Professionelles HTML-Programmieren sollte man dann da auch nicht verlangen können. Zum Thema Frames. Ich persönlich mag auch die Arbeit mit Frames, da man da schneller entlang einer Menüleiste hindurchsurfen kann. Ist aber natürlich Geschmackssache
-
Zitat
Original von meteokoebes
Finde es auch löblich, dass Christian sich da selbst um etwas bemüht.
Professionelles HTML-Programmieren sollte man dann da auch nicht verlangen können. Zum Thema Frames. Ich persönlich mag auch die Arbeit mit Frames, da man da schneller entlang einer Menüleiste hindurchsurfen kann. Ist aber natürlich Geschmackssache
Einspruch euer Ehren

Wie eine Seite strukturiert ist, hat überhaupt nichts mit Frames zu tun.
Ich kann das gleiche Seitenlayout auch verwenden, wenn sich die komplette Seite neu aufbaut.
Oder ich verwende Cascading Style Sheets (CSS), die das letzte Argument für Frames entkräften, nämlich das Aktualisieren einzelner Teile der Seite.
Auch das Frames-Verfechter-Argument die Seite würde sich schneller aufbauen, zieht nur zum Teil, denn auch bei Seiten ohne Frames, kommt alles was bereits geladen war und nicht HTML ist (z.B. die Bilder) aus dem Browser Cache.
Für die allermeisten Seiten haben Frames nur Nachteile, denn ich entferne mich dadurch vom barrierefreien Web-Design, sperre also bewußt (oder unbewußt) einige User aus.Da ich ein Randgruppen-User bin (zumindest meistens), mit Mac und Safari-Browser, kann ich ein Lied davon singen (lalala).
Aber ansonsten wiederhole ich mich, ich finde die Seite sonst okay, mir ist das auch lieber als so eine Flash-Orgie, wie bei der Hens-Seite.
-