Toter Mann nach Partie Union Berlin : Arminia Bielefeld gefunden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Toter Mann in einem Auto in Köpenick gefunden

Auf dem Parkplatz an der Alten Försterei in Köpenick ist am Mittwoch ein toter Mann entdeckt worden. Der 54-Jährige saß in seinem Auto. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Bei dem Mann soll es sich um einen Anhänger des Fußballvereins Arminia Bielefeld handeln. Die Bielefelder hatten am Sonntag gegen den 1. FC Union gespielt. Der Mann war seit Montag als vermisst gemeldet. (BLZ)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…lin/288911.html

Find diese Meldung echt Hammerhart, zumal wenn man bedenkt das wir am Sonntag Nachmittag gegen Berlin gespielt habe, diese dann am Dienstag (oder war es Mittwoch) Abend noch im DFB-Pokal gegen Leverkusen gespielt habe dauert es echt 3 Tage bis man einen Toten in seinem Auto auf einem Parkplatz findet auf dem nun nicht unbedingt 20000 Autos Platz finden! :nein:

• Stimmt, das ist echt hart!!! Frag mich wirklich warum das manchmal solange dauert! Ich mein is ja nich so dass die Leiche versteckt war...

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Ist schon komisch. Aber wenn der Mann auf dem Sitz gesessen hat, kann es gut sein, dass einige Leute dachten der Mann schläft und sich deshalb nicht weiter Gedanken gemacht.

Gruß Jan

• So was ähnliches hatten wir bei uns auch schon.

Da wurde ein Mann samt seinem Auto aus einem Badesee hier
    in der Gegend gezogen, der seit ca. 1/2 Jahr vermisst war.
    Und es gab keinerlei Spuren, wie es die Karre in den See geschafft
    hat. Der See ist größtenteils mit Gebüsch umgeben, und wenn da ein Auto durchbrettert, müsste das doch zu sehen sein.

Das ganze geschah vor ca. einem Jahr, und ich war im Sommer davor
    noch in diesem See baden...:kotzen:

Ich weiß schon, warum ich Freibäder bevorzuge...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!