sport1 meldet, dass der ehemalige Flensburger Jan Eiberg Jörgensen in Stralsund anheutert. Der Mann hatte schon seine KArreire beendet. Damit steigen die Chancen von Stralsund von 10 auf 30%. Mal schauen.
Jörgensen nach Stralsund
-
-
Der 33-Jährige Jörgensen absolvierte 110 Länderspiele und spielte bis 2001 für die SG Flensburg-Handewitt. Seitdem pausierte der Däne und wird am Samstag im Heimspiel des Stralsunder HV gegen den Wilhelmshavener HV sein Bundesliga-Comeback geben.
Ich sehe die Chancen von Stralsund auf den Klassenerhalt ohnehin schon bei 40%, damit steigen sie IMO auf 60%.
Ich frage mich nur, warum hat der Mann mit gerade mal 31 Lenzen schon seine Karriere beendet?
und: wird er sich in Stralsund von anfang an fit und durchtrainiert präsentieren können??? -
Wie verzweifelt muss der SHV sein? Vielleicht sollten wir ein Michael Roth sowie sein Bruder Uli reaktivieren?

-
http://www.hb4all.de/erste-liga/ind…st=0&#entry2193
Anderer Thread zu diesem Thema aus einem anderen Forum!
-
@ Oslo star
kennst du Jörgensen überhaupt ? wenn ja dann würdest du nicht so ein Unsinn schreiben .
Von mir Glückwünsche nach Stralsund ich habe Faxe viele Jahre in Flensburg spielen sehen und hier ist er Kult .
mfg spiderman