Schmäschke neuer HSV-Manager

• Schmäschke neuer HSV-Manager

München - Dierk Schmäschke wird neuer Geschäftsführer beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg und gibt damit seinen Manager-Posten beim Ligakonkurrenten SG Flensburg-Handewitt auf.

"Schmäschke ist derzeit in beratender Funktion für uns aktiv. Er leistet gewisse Basisarbeit. Da er derzeit noch als Lehrer angestellt ist, wird er die Position des Geschäftsführers ab Sommer nächsten Jahres voll bekleiden", sagte HSV-Trainer Bob Hanning.

Schmäschke wird damit Nachfolger vom ehemaligen HSV-Manager Olaf Knüppel, dem unter anderem der Vorwurf gemacht wurde, die Mitschuld am schlechten Image der Marke HSV Handball zu tragen

Quelle:Sport1

eine meldung die nach den letzten tagen und wochen zu erwarten war.

• Offizieller Beitrag

So, so! Dierk gibt also seinen Posten als Manager der SG auf!

Es lebe der seriöse Sportjournalismus!

Jedenfalls hat der HSV damit einen riesigen Schritt in die Nähe der Sichtweite der dem rettenden Ufer vorgelagerten Sandbank gemacht, so es denn Sommer wird in Hamburg!

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!

Dierk ist nur viel Glück zu wünschen und ein dickes Fell!

• Ich weiß nicht ob ich den HSV beglückwünschen oder Schmäschke bemitleiden soll....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hmmm....

weiss nicht was ich darauf sagen soll.
    Hatte eher darauf gehofft T. Storm verläuft sich bei uns noch mehr und wir könnten Dierk reaktivieren ....... :lol:

Spass beiseite:
    Für ihn eine interessante, aber schwierige Aufgabe. Das braucht er um das Ruder in diesem Chaotenverein herumzureissen. Viel Glück dafür von der Flensburger Förde, sehen uns bei einem der nächsten SG-Feten