Mit Nationaltrainer Heiner Brand könnt ihr am Dienstag, 21. Oktober, auf http://www.augsburger-allgemeine.de chatten. Uhrzeit: 13 bis 13.30 Uhr.
Heiner Brand im Chat
-
-
Danke für die Info. Ich glaube, da werde ich mal reinschauen und mal nen paar Fragen stellen.

-
Is ja schön und gut wäre da nicht die Schule

-
Heiner Brand steht im Stau - Chat nun mit Frank Löhr
Eigentlich sollte von 13 Uhr bis 13.30 Uhr Heiner Brand bei uns im Chat sein, doch der Handball-Nationaltrainer steht im Stau. Es ist derzeit nicht absehbar, ob er es noch schafft, mit Ihnen zu chatten. Aber wir haben für Ersatz gesorgt: Der Co-Trainer der Nationalmannschaft, Frank Löhr, wird ab 13 Uhr seinen Chef im Chat vertreten. Wenn Heiner Brand es noch rechtzeitig schaft, stößt er hinzu. Und hier geht’s zum Chatroom.Schon als Spieler sammelte der 51-Jährige Erfolge wie kaum ein Zweiter: Weltmeister 1978, 131 Länderspiele, wobei er 231 Tore erzielte, sechsmal deutscher Meister mit dem VfL Gummersbach und zweimal Europapokalsieger der Landesmeister. Und auch seine Bilanz als Trainer kann sich sehen lassen: Mit Gummersbach und der SG Wallau-Massenheim holte er drei deutsche Meisterschaften, bevor er 1997 Trainer der deutschen Nationalmannschaft wurde. Hier wurde er mit seinem Team 2002 Vizeeuropameister und 2003 Vizeweltmeister.
quelle: augsburger-allgemeine -
Kurz war Heiner ja noch da.
War wohl interessant der Chat. Frank war auch wohl eine gute Vertretung.
Beiden wichen auf die Frage nach Oleg Velyky und Nationalmannschaft ein wenig aus. Beiden sagten, man kann darüber erst nachdenken, wenn er wirklich deutscher Staatsbürger ist. Ist ja auch logisch, hätte mich bloß über einen genauere Angabe gefreut!