Besten Spieler Eures Teams!

• Zitat

Original von saskiaGM
    Arrogant und starrsinnig ist doch eher ein Typ wie Schröder, der noch nichts geleistet hat, sich aber einbildet der alleinige Retter des VFL zu sein!

Sorry, aber das mußte ich gerade mal loswerden!

Saskia

Das unser Tobi zu Arroganz neigt is ja nun ein offenes Geheimnis und da kann ich auch kein rettendes Argument finden, denn wie du schon sagts, er hat bis jetzt nocht nichts geleistet!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Das unser Tobi zu Arroganz neigt is ja nun ein offenes Geheimnis und da kann ich auch kein rettendes Argument finden, denn wie du schon sagts, er hat bis jetzt nocht nichts geleistet!

Oha, mit "unser Tobi" habe ich mich doch zuerst glatt angesprochen gefühlt... ;)

• Zitat

Original von Tester

Oha, mit "unser Tobi" habe ich mich doch zuerst glatt angesprochen gefühlt... ;)

Ach fühlst du dich angesprochen, wenn man "Tobi" Und "Arroganz" in einem Satz erwähnt? :P
    Es war aber lediglich unser toller Ersatzspielmacher gemeint...

• Zitat

Original von Twingolady

Ach fühlst du dich angesprochen, wenn man "Tobi" Und "Arroganz" in einem Satz erwähnt? :P
    Es war aber lediglich unser toller Ersatzspielmacher gemeint...

Kalr, ich halte mich ja auch für den "alleinigen Retter des VfL". Dumm nur, daß Hasanefendic mich nie einwechselt... :lol:

• Zitat

Original von Tester

Kalr, ich halte mich ja auch für den "alleinigen Retter des VfL". Dumm nur, daß Hasanefendic mich nie einwechselt... :lol:

Vielleicht solltest du dich im Training mal was mehr rein hängen- und das
    Tor treffen :D

• -Vladimir Temelkov
    -Andrej Kurtchev
    -Björn Navarin

ausserdem haben am vergangen samstag alex trost und ralf bader ein klasse spiel gezeigt. wobei die zwei leider zu unbeständig spielen :]
    und wenn er wieder fitt is:

-tobi heger im kasten :]

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Bei den Kröstis für mich Kolpak, Jurasik, Häusler spielt für sein Alter eine gute Runde!

Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

Einmal editiert, zuletzt von Louisl (10. Dezember 2003 um 13:13)