Bei Lemgo sind für mich die drei besten Spieler:
1. Zereike
2. Kehrmannn
3. Baur
Obwohl Baur meiner Meinung nach besser spielen kann!!!!!!!!!
Bei Lemgo sind für mich die drei besten Spieler:
1. Zereike
2. Kehrmannn
3. Baur
Obwohl Baur meiner Meinung nach besser spielen kann!!!!!!!!!
HSG Nordhorn:
Die gesamte Mannschaft.
Bei uns ist halt das Team der Star.
bis denn
Chappy
Ich sage aus meiner Sicht :
1 Oleg Velyky
2 Pino Torovanov
3 J. Larsson und C. HANNAWALD
4 G.V.Sigurdsson
1. Holger Löhr (ohne ihn geht nichts) ![]()
2. Andre Bechtold (spielt eine Super Saison) ![]()
3. Maros Kolpak (Klasse Torwart, ohne ihn hätte die SG manches Spiel verloren) ![]()
4. Jens Ostheimer (guter Ersatz für den Holger) ![]()
ich bin kiel fan!!! und im moment ist lövgren wieder im kommen er hat gestern ein weltklasse spiel gemacht!!! und er wird wieer top!!!
Für Gummersbach finde ich das recht schwer, da fast alle mal einen schwarzen Tag hebat haben.
Insgesamt gut gefällt mir diese Saison der Rastner, und auch für seine Verhältnisse der Ilper.
Immer besser in Form kommen Stoni und auch Cedric Burdet.
Saskia
Mittlerweile hab ich da so meine festen Größen bei Gummersbach:
Rastner spielt bis jetzt ne super Saison!
Stoney wird sowieso immer besser und ist eh Klasse!
Houlet- der gehört einfach dazu
und dann spielt Hartmann im Moment auch richtig Klasse und integriert sich wohl auch immer besser ins Team!
In Flensburg kommt Jonny Jensen, dessen Verpflichtung nicht von allen begrüßt wurde, immer besser ins Spiel.
Aber wer der beste Spieler ist, kann ich so pauschal nicht sagen. Unsere Torhüter sind ein wichtiger und starker Rückhalt für die Mannschaft, von den Feldspieler sticht aber bisher keiner richtig hervor.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Twingolady
Mittlerweile hab ich da so meine festen Größen bei Gummersbach:
Rastner spielt bis jetzt ne super Saison!
Stoney wird sowieso immer besser und ist eh Klasse!
Houlet- der gehört einfach dazu
und dann spielt Hartmann im Moment auch richtig Klasse und integriert sich wohl auch immer besser ins Team!
Bin mal gespannt, ob Hartmann tatsächlich weiter seine Spielanteile bekommt, wenn Michael Spatz wieder fit ist. Habe da so meine Zweifel.
ZitatOriginal von Meikel
Bin mal gespannt, ob Hartmann tatsächlich weiter seine Spielanteile bekommt, wenn Michael Spatz wieder fit ist. Habe da so meine Zweifel.
Ich auch und ich fänd´s richtig schade, wenn er dann wieder auf die Bank muss. Na ja vielleicht läuft er ja morgen schon in der Köln Arena auf...werd mich selber überzeugen können.
also aus meiner sicht für den SHV würde ich sagen
1.Stefan Strack
2.Liviu Ianos
3.Igor Levchine
leider nur ein feldspieler bei, aber ich sehe im moment keine großartige konstanz bei den anderen feldspielern.
ZitatOriginal von Müllers Omar
Bei Wetzlar fällt die Wahl sehr einfach:1. Golic!!!
2. Golic
3. GolicAnsonsten hat mir Brajkovic ab und zu gut gefallen, Geerken und Strzelec hatten auch ihre Highlights. Die gute Leistung dieser 3 war aber einfach zu unbeständig...
Und ich wünsche Euch dass Golic demnächst noch einen tollen Mann/Frau dazubekommt
Einen Top-Physiotherapeuten damit euer Lazarett endlich wieder etwas kleiner wird..
Bester Spieler unseres Teams?
Ich glaub grad keiner
![]()
Obwohl:
Bruno kämpft und rackert wenigstens ohne Ende ![]()
Also:
BRUNO
ZitatOriginal von gorgohr
also aus meiner sicht für den SHV würde ich sagen
2.Liviu Ianos
Aha, der macht sich also auch in der ersten Liga gut. Hatte auch nichts anderes erwartet. In der zweiten Süd war er zeitweise aus meiner Sicht der beste.
ja du hast recht und hier bei uns hat liviu uns zumindest schon 4 punkte geholt durch seine paraden.TOP Torwart.
Ich würde sagen das beim THW Kiel am besten Christiansen in die Sasion gestartet ist, der der kontinuierlich gute Leistung bringt!!!
ZitatOriginal von low-rider
Ich würde sagen das beim THW Kiel am besten Christiansen in die Sasion gestartet ist, der der kontinuierlich gute Leistung bringt!!!
Christiansen spielt nicht beim THW Kiel sondern bei der SG Flensburg-Handewitt!!!
ZitatOriginal von low-rider
Sehe ich nicht so. Gerade beim Spiel Kiel-Flensburg hat Christiansen nicht gerade die für Kiel beste Leistung gebracht.
Bis dann
Carsten
Also bei Lemgo kann man nicht sagen er der beste is weil immer 3 oda 4 leute nen richtig guten tag haben
Wollte mich anfangs nicht zu diesem Thema äussern,
da ich beim HSV Hamburg die Mannschaft 2003/04 erst beobachten wollte.
Bester Spieler bei Hamburg sind derzeit für mich:
Tomas Svensson
Torsten Jansen
Bertrand Gille
Weil diese die konstantesten Leistungen bringen!