Also, es sind nun 7. - 8. Spieltage vorbei! Anbei nun die meiner Meinung nach besten drei Kröstis.
1. Maros Kolpak
Wahnsinnnnn, was der junge zeigt! Vor der Saison dachte ich noch, dass er kein Land gegen Gudmi sehen wird. Aber was er uns dann bot, war einfach Weltklasse. Gudmi konnte in der Vorbereitung übrezeugen, patzte aber immer wieder gegen die großen Teams wie Wallau, Kiel usw.! Wenn Maros so weiterspielt, hat er am Ende vielleicht berechtigte Chancen auf ein All Star Game Platz! (Vorrausgesetzt, Göppinger werden vom Voten ausgeschlossen!)
2. André Bechtold
Hätte André letzte Saison solch eine Leistung geboten, wären wir noch früher aufgestiegen! Ob auf LA oder RM, er hat immer überzeugt! Vor allem in der Defensive! Er ist z.Z. der Spieler, der den größten Sprung nach vorne gemacht hat!
3. Mariusz Jurasik
Ich will garnicht dran denken, wo wir jetzt stehen würden, wenn Mariusz die Vorbereitung mitgemacht hätte! Er zeigte in einigen Spielen ansatzweise, zu was er in der Lage ist, wenn er einmal 100 %ig fit ist! Das ist ein richtiger Kracher, der 60 Minuten durchpowern muss! Grade weil er nur Angriff spielt (was man event. auch mal überdenken sollte!). Ist er fit und hat 5 - 9 kg weniger auf den Rippen (spätestens nach der Winterpause!), dann wird Mariusz das Torungeheuer aus Baden, Wetten!
Wie siehts bei euch aus ...