Besten Spieler Eures Teams!

• Also, es sind nun 7. - 8. Spieltage vorbei! Anbei nun die meiner Meinung nach besten drei Kröstis.

1. Maros Kolpak
    Wahnsinnnnn, was der junge zeigt! Vor der Saison dachte ich noch, dass er kein Land gegen Gudmi sehen wird. Aber was er uns dann bot, war einfach Weltklasse. Gudmi konnte in der Vorbereitung übrezeugen, patzte aber immer wieder gegen die großen Teams wie Wallau, Kiel usw.! Wenn Maros so weiterspielt, hat er am Ende vielleicht berechtigte Chancen auf ein All Star Game Platz! (Vorrausgesetzt, Göppinger werden vom Voten ausgeschlossen!)

2. André Bechtold
    Hätte André letzte Saison solch eine Leistung geboten, wären wir noch früher aufgestiegen! Ob auf LA oder RM, er hat immer überzeugt! Vor allem in der Defensive! Er ist z.Z. der Spieler, der den größten Sprung nach vorne gemacht hat!

3. Mariusz Jurasik
    Ich will garnicht dran denken, wo wir jetzt stehen würden, wenn Mariusz die Vorbereitung mitgemacht hätte! Er zeigte in einigen Spielen ansatzweise, zu was er in der Lage ist, wenn er einmal 100 %ig fit ist! Das ist ein richtiger Kracher, der 60 Minuten durchpowern muss! Grade weil er nur Angriff spielt (was man event. auch mal überdenken sollte!). Ist er fit und hat 5 - 9 kg weniger auf den Rippen (spätestens nach der Winterpause!), dann wird Mariusz das Torungeheuer aus Baden, Wetten!

Wie siehts bei euch aus ...

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (16. Oktober 2003 um 21:15)

• Ich würde bei GWD Axner, Niemeyer und Kusilew nennen. Ist aber schwierig zu sagen, wer nun wirklich die drei besten Spieler eines Teams sind.

• Die HSG Nordhorn hat mehrere Spieler die bisher sehr gut in die Saison gestartet sind. Besonders hervorzuheben sind aber

- Peter Gentzel (Überragend im Tor)
    - Holger Glandorf (Wahnsinn wie der z. Zt. spielt)
    - Robert Arrhenius (Einfach KLASSE in der Abwehr)

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (16. Oktober 2003 um 21:38)

• Beim SCM muss ich mal folgende Spieler nennen:

1. Johannes Bitter
    2. Christian Schöne
    3. Grzegorz Tkaczyk

Diese Drei spielen deutlich stärker als gedacht und in der letzten Saison gesehen...

• Bei Wetzlar fällt die Wahl sehr einfach:

1. Golic!!!
    2. Golic
    3. Golic

Ansonsten hat mir Brajkovic ab und zu gut gefallen, Geerken und Strzelec hatten auch ihre Highlights. Die gute Leistung dieser 3 war aber einfach zu unbeständig...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Müllers Omar (17. Oktober 2003 um 09:10)

• Bei Lemgo ist es schwierig, da immer mal wieder ein anderer einen guten oder schlechten Tag hat. Ich persönlich würde

1. Zereicke
    2. Zerbe
    3. Kehrmann

vorschlagen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Svenska
    Die HSG Nordhorn hat mehrere Spieler die bisher sehr gut in die Saison gestartet sind. Besonders hervorzuheben sind aber

Dem kann ich fast zustimmen. Aber ich würde auch Ian-Marco Fog dazuzählen!!!!!! Auf eine Stufe mir Robert. Die beiden sind einfach klasse in der Abwehr und machen auch noch ihre Tore im Angriff!!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Beim THW würd ich jetzt mal so sagen ...

1. Marcus Ahlm
    2. Christian Zeitz ( auch wenn er das Nordhorn Spiel wohl ziemlich daneben war ...habs ja nicht gesehen )
    3. Johan Petersson

• Hallo hier ist ein Lemgoer!
    Die Beantwortung der Frage nach den besten Spielern unseres Teams fällt mir z.Zt. noch etwa schwer. Der TBV lebt heuer sehr stark von der Mannschaft (oder manchmal auch nicht).
    Bisher hat mir unser Jörg Zerreicke und unser Oldie Volker Zerbe eigentlich noch mit am besten gefallen. Dazu kommt ein ganz junges Talent (leider in der ersten Liga noch nicht so häufig zu sehen; aber regelmäßig das Zweitspielrecht bei der HSG Augustdorf 2. BL nutzend), nämlich Sven-Sören Christophersen.
    Gruß Peter

• Hallo Jenny!
    Habe eigentlich alles was zum THW im Fernsehen gezeigt wurde gesehen und natürlich das Spiel hier in Lemgo und muß sagen:
    Marcus Ahlm = sehr mannschaftsdienlich, aber bisher noch nicht so auffälig (hier in Lemgo hat er mich sogar etwas enttäuscht), bindet immer 1-2 Abwehrleute
    Christian Zeitz = bisher enttäuschend/hatte ich mehr von erwartet
    Johan Petersson = da bin ich ganz deiner Meinung / er gefiel mir schon in der letzten Saison
    Gruß Peter

• Zitat

Original von Svenska
    Die HSG Nordhorn hat mehrere Spieler die bisher sehr gut in die Saison gestartet sind. Besonders hervorzuheben sind aber

Gentzel: selbst wenn er mal einen nicht ganz so guten Tag hat ist er immer noch Weltklasse - da geht nichts drüber!

Filip: einfach eine feste Größe im Team

Glandorf ist zu unbeständig, das Spiel gegen Kiel war toll, aber das gegen Essen???

Arrhenius hat mich noch nicht so überzeugt, Abwehr ist gut, aber Angriff? Und es gehört nun mal beides zu einer Spitzenleistung, Angriff und Abwehr.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (17. Oktober 2003 um 15:09)

• Hier eine Einschätzung des HSV. Mannschaftlich geschlossen und erfolgreich :

Top : Toto Jansen, B.Gille, Tomas Svennson, J.Ernelind, G.Stojanovic

können mehr : G.Gille, P.Hens, M.Bjerre, T.Knorr, S.Muffetangen

bisher enttäuschend : A.Siniak, M.Karbowski, M.Taj, K.Landsberg, J.Agren, J.Belaustegui

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von hsgnordhorn

Dem kann ich fast zustimmen. Aber ich würde auch Ian-Marco Fog dazuzählen!!!!!! Auf eine Stufe mir Robert. Die beiden sind einfach klasse in der Abwehr und machen auch noch ihre Tore im Angriff!!!

da kann man euch beiden nur noch zustimmen!!!!

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Offizieller Beitrag

Und wieso hat dieser enttäuschende Christian Zeitz bisher die meisten Feldtore für den THW erzielt ???

Sicher war er in Nordhorn nicht in Normalform, aber für mich hat da nicht nur er schlecht gespielt. Insbsondere die Abwehrleistung gegen Glandorf war enttäuschend.

• Irre ich mich oder hat Zeitz in der Abwehr da nicht auf der anderen Seite gestanden? Zumindest in der zweiten Hälfte.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Irre ich mich oder hat Zeitz in der Abwehr da nicht auf der anderen Seite gestanden? Zumindest in der zweiten Hälfte.

Ja das hat er.Ich denke aber eher,dass Lord Vader damit ausdrücken wollte,dass es eben nicht an Zeitz lag,sondern andere mindestens genauso schwach waren wie er.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bjoern

Ja das hat er.Ich denke aber eher,dass Lord Vader damit ausdrücken wollte,dass es eben nicht an Zeitz lag,sondern andere mindestens genauso schwach waren wie er.

Bjoern

Danke das Du meinen Beitrag verstanden hast.

Natürlich spielte Zeitz in der Deckung nicht gegen Glandorf; ich hätte wohl zur Verdeutlichung meiner Aussage einen neuen Absatz beginnen sollen.

• Beim VfL Gummersbach:

gut:
    Francois Houlet (das Herz der Mannschaft)
    Dirk Hartmann (hat endlich mal ne Chance)
    und phasenweise Steinar Ege im Tor.

schlecht:
    Der komplette Rest der Mannschaft!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ThSV Eisenach

Lehmann,Karsten(Jerkovic, Dragan) -beide Torhüter ergänzen sich gut.
    Grgic,Danijel- entwickelt sich zum Spielmacher
    Bitterlich, Till- sehr stark in seiner Abwehrarbeit

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P