• Gerade ist der 26. Spieltag vorbei, da gehts schon wieder weiter. Was will man mehr.
    Hier die Paarungen: 27.Spieltag
    18:30 USV Cottbus - Stralsunder HV
    19:30 Wilhelmshavener - HV TV Emsdetten
    HC Bad Salzuflen HSG Tarp-Wanderup
    TuS Spenge HC - Empor Rostock
    20:00 TSV Altenholz - VTB Altjührden
    TuS N-Lübbecke - TSG Bielefeld
    20:15 Ahlener SG - Eintracht Hildesheim
    TV Grambke Br. - Dessauer HV 1996
    20:30 SG Flensburg-Handewitt II - SV Anhalt Bernburg

• hoffe natürlich das der whv die super leistung vom samstag noch mal bringen kann.........

und ich hoffe auch auf bielefeld....auch wenn ich denke das es tus nicht noch ma passiert....!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Ja sehe ich genauso @ walle! Hoffentlich gewinnt WHV und Altjührden! ich gehe aber auch davon aus, dass lübbecke gewinnt! :mad:

• Wenn ich ehrlich bin, würde ich Nettelstedt gar nicht mehr verlieren sehen. Auch nicht in Altjührden, aber da kann es natürlich einen Sieg für uns geben. :)
    Klingt etwas blöd, aber sollte es oben spannend bleiben, komm ich mit euch am letzten Spieltag mit nach Nettelstedt. Da fahren doch bestimmt einige Buse von Wilhelmshaven aus. Dann wäre ich aber wohl für Wilhelmshaven.
    Da der VTB sowieso aus dem Rennen raus ist, will ich zumindest ein gutes Spiel zwischen dem TUS und dem WHV sehen. :P

• Zitat

Original von Blackhawk
    Klingt etwas blöd, aber sollte es oben spannend bleiben, komm ich mit euch am letzten Spieltag mit nach Nettelstedt. Da fahren doch bestimmt einige Buse von Wilhelmshaven aus. Dann wäre ich aber wohl für Wilhelmshaven.

ich glaube es gibt schon keine karten mehr! Ein freund wollte auch hin, der hat aber schon kiene karten mehr bekommen! :nein:

• Willst du mich verarschen? ?(
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Aus die Träume vom Spitzenfinale. ;(
    Es steht doch noch gar nicht fest, ob überhaupt Nettelstedt um den 1. Platz mitspielt und da sind schon alle Karten weg. ?(
    Mami. ;(
    Der Tag ist gelaufen.

• So'n scheiß, das kann ich gar nicht glauben, aber ´wenn's nu mal so ist, kann man da wohl nichts ändern! ;( .
    Tja Black da bleibt uns wohl nur noch Altjührden, aber ist bestimmt nicht so spannend wie in Nettelstedt.

Fiestadancer fährst du mit nach Nettelstedt ?(

• nee wollte ja erst! von meinem freund der vater wollte uns hinfahren! der hat sich erkundigt, gab keine karten mehr.

• du MÜSSEN aber doch karten nach wilhelmshaven schicken.......is festgelegt!!

habe auch schon inna jugendherberge gbucht ;(

• Sobald jemand weiß, wo man Karten kriegt, oder ab wann es sie in Wilhelmshaven gibt, schreibt er es hier rein.
    Ich will da nämlich hin.

Man kann sich aber schon in der Geschäftsstelle welche vorbestellen.
    wonderball, machen wir am 9. März.
    Wenn wir nämlich zu lange warten, gibt es keine mehr.

• ich will da auch hin.........jungendherberge is gebucht....
    vikinger-helme bestellt und die 3.50m- fahne in bearbeitung...alles umsonst??????

• 300 Karten sollen bisher vorbestellt sein. Vielmehr gibt es bisher für den WHV auch nicht. Man rechnet aber damit, dass der TUS noch welche schickt.
    Na hoffentlich.

• dscsupporter könnte sich ja mal erkundigen, wäre nett.

aber ich glaube wir schweifen vom thema ab.....wir haben erst den 27. spieltag...!

• :lol:
    Hast ja recht.
    Das Thema existiert gerade mal 5 Stunden und wir haben schon knapp 3 Seiten voll. Konzentrieren wir uns auf diesen Spieltag.
    Falls DSCSupporter was weiß, soll er uns bitte Bescheid sagen. ;)

Zur Info wegen den Karten:
    Ich hab ein paar WHV-Fans gefragt.
    So siehts zur Zeit aus: Hier klicken

• Zitat

Original von Blackhawk .
    Das Thema existiert gerade mal 5 Stunden und wir haben schon knapp 3 Seiten voll. Konzentrieren wir uns auf diesen Spieltag.

Naja, dass is wohl ein wenig übertrieben (es sind erst 2 Seiten), aber ich denke auch, dass dieser Thread andere Schwerpunkte haben sollte als ausverkaufte Endspiele!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Naja, dass is wohl ein wenig übertrieben (es sind erst 2 Seiten), aber ich denke auch, dass dieser Thread andere Schwerpunkte haben sollte als ausverkaufte Endspiele!

So ein bißchen must du uns aber auch verstehen, schließlich wird es DAS Spiel der Rückrunde.

• Zitat

Original von Blackhawk

So ein bißchen must du uns aber auch verstehen, schließlich wird es DAS Spiel der Rückrunde.

Klar, ich mein das auch nicht böse, aber ein Thread mit so vielen Seiten wird irgendwann einfach unübersichtlich!

• Ich komme aus Fredenbeck, wir haben diesen Spieltag ja leider Spielfrei, ist aber auch ganz gut so, die Spieler müssen sich bestimmt noch von der NIederlage gegen Wilhelmshaven erholen!
    Eine Frage: wii und wo kann ich mir einstellen wo ich her komme? ?(

• Zitat

Original von Handballgirl

Eine Frage: wii und wo kann ich mir einstellen wo ich her komme? ?(

Im Profil! Is ganz einfach: Einfach auf: Profil, dann wieter zu Profil bearbeiten, und ganz unten ist dann ein Feld für "Herkunft". Da trägst du´s einfach ein, und schon steht´s neben deinen Beiträgen!

• Hui, jemand aus Fredenbeck. Haben wir hier noch gar nicht, oder?
    Ist ja auch mal ne willkommende Abwechslung. :hi: