• Kann dem armen DSF-Reporter bitte mal jemand erklären, dass bei einer grünen Karte das Spiel unterbrochen wird, und nachfolgende mögliche erfolgreiche Würfe nicht zählen?

Da hatte der gute ja gleich zweimal riesige Probleme. Bereits in der ersten Hälfte nach Machullas (ich glaube er wars) Tor, und dann in der zweiten Hälfte das Tor von Pavlovic.

Hat zuerst immer verzweifelt ein Foul gesucht. Zum Glück wurde er ja irgendwann mal aufgeklärt.(beim zweiten mal...) Selbst der Hallensprecher hatte es schon durchgesagt, und er hatte es immer noch nicht so ganz kapiert. :pillepalle: :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Da kann ich nur zustimmt. Der Reporter hatte keine Ahnung. Was macht der überhaupt beim Handball. :pillepalle: :wall: Einige Kommentare waren echt heftig.
    Außerdem war er sehr parteiisch. Die Kieler sind ja so toll........
    Der arme lövgren.... Aber Andreas ist ja nicht so wichtig.
    Ich fand das echt heftig. :nein: Aber was soll man machen.
    Ich weiß nur, dass der Reporter das Spiel gut fand, weil er die 2. HZ das Spiel im stehen kommentiert hat!!!Fand ich schon sehr lustig :lol:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Naja das sieht man doch oft das die reporter einfach keine ahnung vom handball haben.Ich denke da sollten sich die TV-Sender mal was einfallen lassen und wenn sie eben nur jedesmal einen schiedsrichter neben den reporter setzen oder einfach einen der ahnugn hat!!!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Der Kommentator hat mehrmals erwähnt, dass Larsson schlimmer dran ist als Lövgren.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Der Kommentator hat mehrmals erwähnt, dass Larsson schlimmer dran ist als Lövgren.

Viele Grüße, Micha

Ja der Kommentator hat erwähnt, dass Larsson schlimmer dran ist als Lövgren, aber es kommt immer drauf an wie man es macht. Also ich fand es nicht gerade sehr toll. Er hat Larssons Verletztung immer nur angeschnitten, aber der arme Lövgren, der hat noch kein Spiel diese Saison mitgemacht....
    Aber da kann man halt nichts dran machen.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn

Aber da kann man halt nichts dran machen.

Und genauso wenig kann man was an der Verletzung von Larsson machen...