• Seit nun einer Woche hat Deutschland zwei neue Bands, aus der einmal
    richtige Popstars hervorgehen sollen.
    Die Preluders mit Anne, Miriam, Rebecca, Tertia und Anh-Thu
    sowie
    Overground mit Marq, Ken, Akay, Fabrizio und Meiko

Was haltet ihr von dem Duell und wer wird eurer Meinung nach gewin-
    nen?

Also ich find´s im Moment interessant, da ich alles von Anfang an mit verfolgt hab. Und natürlich werde die Jungs gewinnen- die sehen ein-
    fach besser aus und sprechen so auch mehr Mädels an....

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Mich interessiert der (Sorry) Müll überhaupt nicht :D Kann da also nicht mitreden - weiss auch gar nicht wer in welcher Band etc. ist :wall:

• Also ich persönlich finde den Song von den Mädels besser. Aber die Zicken zuviel rum. Von wegen Anne und so.
    Die Jungs sind mir einfach sympathischer und hoffe, dass sie auch gewinnen.
    Bin aber gespannt wie es ausgehen wird"

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich hab das Duell nicht wirklich verfolgt. Ok die ein oder andere Sendung hab ich mal minutenweise gesehen! Ich find die Aktion,von wegen wer mehr CDs vekauft echt nicht schlecht!
    Mal sehen wer gewinnt...Drück allen beiden die Daumenobwohl ich sonst eigentlich nix von den RetortenBands halte...

• also ich find die boy-band eindeutig besser, weil dich im grunde sehr gut verstehen. mit meiko&fabrizio und akay&ken sind echt leute in der band, die sich super verstehen. und auch marc wird von allen akzeptiert. bei den mädels gefällt mir das gezicke nicht, außerdem kann ich die miriam nicht wirklich gut leiden und anne find ich, passt nicht so richtig in die band.
    ich glaub die jungs gewinnen das duell!?!?

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Kompletter Müll.

Die covern wieder irgendwelche Klassiker (in diesem Fall ,,Losing my Religion" von REM) und sind wahrscheinlich trotzdem bald reich und erfolgreich, dem Deutschen Volke sei Dank.

Allein der Name Preluders zeugt ja schon von höchster Qualität.

• Habe gestern ein Teil von einem Fotoshooting der beiden "Bands" gesehen...Man sind die Weiber zickig....Vor allem Tertia....Naja, schaun wir mal wies weitergeht....

• Zitat

Original von Chucky
    Kompletter Müll.

Die covern wieder irgendwelche Klassiker (in diesem Fall ,,Losing my Religion" von REM) und sind wahrscheinlich trotzdem bald reich und erfolgreich, dem Deutschen Volke sei Dank.

Allein der Name Preluders zeugt ja schon von höchster Qualität.

Die Leute aus der Band werden glaub nicht allzuviel Geld bekommen, dafür die Plattenfirma und was alles dran hängt umso mehr.

• Der grösste Schwachsinn seit der Erfindung sogenannter Casting-Shows!!!

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Also ich find die Girl-Band zickt nur rum, am weningsten kann ich irgendwie diese Myriam ab!!! Die einzige aus der Girl-BAnd die ich cool finde is Anne!
    Die Boy-Band finde ich cool, ich hoffe auch dass die gewinnen!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Die Sendung eignet sich prima zum nebenher-Bügeln ;)
    Aber ansonsten: von Anfang an alles geplant, abgekartertes Spiel! Gähn!

• "Volksverdummung" haben wir dann aber zu 90% im Fernsehen:
    DSDS, Popstars, Deutsche Stimme 2003 und dann diese ganzen Doku Soaps: Ne Raportage über Familie Drews, die beweisen wie assozial sie
    sind, Reportagen über Leute die diverse Möbelstücke mehr oder weniger gekonnt zusammen bauen, Putzteufel, die anderen die Wohnung sauber machen usw....was is heute noch sinnvoll im TV? Der Trend geht nun mal eindeutig zu Casting-Shows. Popstars 4 ist angeb-
    lich schon geplant und auch BigBrother soll´s bald noch mal geben (gähn). Tja und wenn das alles nicht kommt, dann wird man durch Gerichtsshows oder Seelenklemptner erschlagen :)
    Es lebe das Unterhaltungsfernsehen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Schon wieder BIg brother???????*kotz* Noch mehr Casting Shows und noch mehr Gerichtsshows- bzw Seelenklempner???? *schrei*
    Ich glaub mein Fernseh fliegt bald ausm Fenster!!!

Tja, das einzigste, noch sehenswerte im TV ist und bleiben doc´h die Shows wie "Wetten dass???" und "Wer wird Millionär" (Obwohl es ja da auch schon die tollsten Abwandlungen gibt!!!)

• Das ist doch alles ein einziger Fake!!!

Bin diese Woche beim Zappen hängengeblieben als es darum ging, ob
    die Mädels nun zu fünft weitermachen dürfen oder eine rausmuß.

Da wurden sie von der Jury so unter Druck gesetzt, daß alle Mädels
    geflennt haben und gedroht haben: "wenn eine gehn muß, gehn
    wir alle" und am Schluß hieß es dann doch für jede:
    Willkommen bei den Preluders.

Da wurde künstlich eine Spannung erzeugt, obwohl das Ergebnis
    schon lange feststand...

Was ist bloß aus der guten alten Musik geworden, als sich noch
    ein paar Leute im Keller od. in der Garage zum Musik machen
    trafen. Die Jahrelang durch irgendwelche Clubs getingelt sind
    und irgendwann den Durchbruch geschafft haben...

Das was hier abläuft mit Popstars, DSDS, Big Brother etc...
    ist nichts weiter als eine groß angelegte Volksverdummung!!!
    Und das so viele es anschauen und den Müll auch noch gut
    finden zeichnet ein bedenkliches Bild unserer Gesellschaft.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Also ich denke zur Verdummung kann Popstars nich mehr viel beitragen, wer sich den Mist antut, dem kann eh nicht mehr geholfen werden, aber was soll's ich persönlich weiß wie ich irgendwelchen "Kontakt" vermeiden kann.

• Aber bei dem Mist der im Moment im Fernsehn läuft, hat man manches Mal doch keine andere Möglichkeit.
    Wann läuft denn mal ein guter Film???? Alles sind Wiederholungen und einige Filme muss ich mir nicht ständig angucken!
    Aber mittlerweile wird das alles echt zu viel mit den ganzen Shows

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Einmal editiert, zuletzt von hsgnordhorn (1. November 2003 um 18:09)