Deutschland v.s. Schweden - Das Finale!

• Ich erwachte gerade auf dem Koma der letzten Sauferei. Volllllllllllllllllllllllllllll krasse WM-Party gestern gemacht. Derbe lustig. Endlich sind die Deutschen Damen WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaa, jetzt geht es ans ausnüchtern!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• DDDEEEUUUTTTSSSCCCHHHLLLAAANNNDDD!!!
    DDDEEEUUUTTTSSSCCCHHHLLLAAANNNDDD!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• absolud verdienter titel für klasse spiele und ich hoffe der mv aus stuttgart (jetzt dfb) zahlt die frauennationalmannschaft nach leistung den die ist weitaus besser wie der männer für viel kohle

bravo mädels

:bier: gruß an alle

• So, heute kommen die Damen in Frankfurt am Main an und dann gehts zum Römer zur Begrüßung!!! Außerdem gibts von nem Radiosender ne echt gute Idee zur Begrüßung!!! Die 50 ersten Fans bekommen ein Weltmeister T-Shirt oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nia Künzer du bist die BESTE!!!!!!!!

• Laut Sport1 sind ja immerhin ein paar tauschend Fans am Römer gewesen, um die neuen Weltmeister(innen) zu empfangen. Schön, dass die Lesitung auch entsprechend gewürdigt wird.

Ich glaube zwar nicht, dass jetzt ein regelrechter Boom im Frauenfussball anfängt, aber wenigstens die Länderspiele sollten doch in Zukunft nicht nur nachmittags vor einer kleiner Kulisse in Oberligastadien stattfinden. Warum nicht mal ein Länderspiel der Damen (z.B. die Revanche gegen Schweden oder die USA) mit freiem oder nur kleinem Eintritt in der Schalke-Arena stattfinden lassen...? Dann würden bestimmt mindestens 40.000 Leute kommen, sofern man dies auch entsprechend vermarktet.

• Moin Moin
    Mann, was war das für ein geiler Empfang. Das hat wohl die kühnsten Erwartungen übertroffen. Die Mädels haben sich das aber auch redlich verdient. Ich hoffe, dass das Interesse an Frauenfußball jetzt nicht so schnell wieder verflacht. Es lohnt sich meiner Meinung nach schon, wenn man(n) sich mal ein Frauenspiel anschaut. Die deutsche Nationalmannschaft hat das wohl eindeutig bewiesen.
    Ein Wort noch zu den Schwedinnen - ist schon bitter, zum zweiten Mal gegen Deutschland um einen Titel gespielt und zum zweiten Mal durch ein Golden Goal verloren. Die Trainerin konnte wohl am schlechtesten mit der Niederlage umgehen. Habt ihr gesehen, wie sie nach dem Golden Goal den Wassereimer weggekickt hat. Die war richtig sauer.
    Best regards

Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

:spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

• Habe gestern abend Bilder vom Empfang der Damen gesehn. Echt stark und für mich etwas überraschend. Ich freue mich natürlich für die Damen, sie haben es sich wirklich verdient.

Aber die Schweden haben ihre Vizeweltmeisterinnen noch mehr gefeiert. Fast so wie Rudis Truppe vor einem Jahr.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Habe gestern abend Bilder vom Empfang der Damen gesehn. Echt stark und für mich etwas überraschend. Ich freue mich natürlich für die Damen, sie haben es sich wirklich verdient.

Aber die Schweden haben ihre Vizeweltmeisterinnen noch mehr gefeiert. Fast so wie Rudis Truppe vor einem Jahr.

Gruß Jan

In Schweden hat der Damen-Fussball auch einen erheblich höheren Stellenwert. Das scheint in den skandinavischen Ländern eh grundsätzlich so zu sein, siehe Handball in Norwegen oder Dänemark