Nun auch SCM - Barca live

• Nachdem bereits zu vernehmen war, das der WDR und der NDR die Champions League Heimspiele des TBV Lemgo und der SG Flensburg in voller Länge live übertragen wollen, zog nun auch der MDR nach und überträgt zumindest das Vorrunden-Duell zwischen zwei der international erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre, SC Magdeburg und FC Barcelona, am 8.11.03 live in voller Länge ab 15 Uhr aus der Bördelandhalle.

• Ja saugeil sage ich da mal dazu - den Termin muss ich mir gleich mal merken ... :D Das wird hoffentlich ein Fest

• Ich fänd es super klasse, wenn das Spiel übertragen wird.
    Die alten Spieler der HSG wiederzusehen wäre echt geil!!!!!!!!Ich würd mich auf jeden Fall freuen, weil ich das letzte Spiel in Nordhorn gegen Barca verpasst habe! ;(
    Man wird sehen was passiert und ich werde mir auch auf jeden Fall den Termin vormerken

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Einmal editiert, zuletzt von hsgnordhorn (9. Oktober 2003 um 18:30)

• Mal sehen ob es wirklich das ganze Spiel wird. Wir kennen ja den MDR.
    Nur für euch, denn ich bin ja dabei.:D Ach der Olaf ja auch.:D

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• genau, live und in Farbe werde ich in der BLH sein...ich habe eine Mail aus dem MDR vorliegen, in der steht, dass der MDR eine Übertragung ab 15.00 Uhr plant. Also: das wird schon das ganze Spiel sein, was die zeigen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das will ich aber doch mal hoffen, dass die das Spiel komplett zeigen ... ansonsten guck ich doch wieder in dir Röhre :D