8. Spieltag ( bzw. was noch von über ist )

• Zitat

Original von ATOM
    De VFL wird verlieren obwohl sie auf dem Papier Favorit sind :hi:

Nach den Meldungen von heute muss man sich damit wohl anfreunden...

Marc

• tja, ohne drei wirds schwer...bin sehr gespannt, wie die Mannschaft das wegsteckt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich denke auch das VFL gegen die Krösis gewinnen wird. auch wenn es schwer wird!

Juhu :head: Beitrag 100 :D :hi:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Einmal editiert, zuletzt von hsgnordhorn (11. Oktober 2003 um 13:56)

• Das sieht nach einem sehr spannenden Spiel aus!!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Östringen macht's bis jetzt weniger spannend, führt schon nach 18 Minuten mit 11:4!!!!!!!!!!!!

Da muss bei Gummibach echt einiges schieflaufen.

Einmal editiert, zuletzt von jump (11. Oktober 2003 um 20:26)

• Drücke Stralsund die Daumen wir waren mit dem HSV schon dort und es war super nett dort.

• Zitat

Original von Guido
    Wat ist denn mit Gummibach los ?

Ich finde der VfL schlägt sich fantastisch! 14:8 zur Halbzeit. Wenn man bedenkt wie arm dran der VfL doch ist, dann ist dieses Ergebnis nahezu sensationell! Wenn sie nicht mit mehr wie 10 Toren verlieren, dann kann man von einem sehr, sehr guten Fortschritt sprechen.

Marc ?(

• Bin grade erst nach Hause gekommen und habe eigentlich mit einem deutlichen Sieg des VfL gerechnet- ich muss sagen, ich bin geschockt.
    Eigentlich noch mehr als das........................

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich nicht, soetwas habe ich erwartet...die Manschaft ist noch nicht so weit, wie man sie vorher vermuten konnte. Schade, aber der Trainer hat ja schon vor der Saison ständig gemahnt, man müsse Geduld haben...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ende 25:23 für K/Ö. Damit hat sich Gummersbach endgültig aus dem erweiterten Favoritenkreis verabschiedet.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• vfl gummersbach verliert bei den kröstis - irgendwie zu erwarten... ich weiß auch nicht, aber ich traue den gummersbachern noch nicht allzu viel zu...

• Also das der VfL noch nicht in der Lage ist Spitzenmannschaften zu schlagen war wohl klar, aber Siege gegen vermeidlich "schwächere" gegner dürfte man ja wohl schon erwarten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Trainer, Manager und Mannschaft damit zufrieden sind- Geduld hin oder her!!!

Für den VfL waren dabei:

Steinar Ege (12 gehaltene Bälle)
    Henning Wiechers

Ivan Lapcevic 3
    Kyung-Shin Yoon 6/3
    Jörn Ilper 3
    Andreas Rastner 1
    Tobias Schröder 2
    Dirk Hartmann 3
    Francois Houlet 2
    Cédric Burdet 2
    Alexander Mierzwa 1

Dirk Schumacher n.e.
    Fabian Kienbaum n.e.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Das Beste aus Gummersbacher Sicht ist tatsächlich das Endergebnis. Die Kröstis landen einen erstaunlich sicheren Heimsieg. Damit steht wohl fest, Gummersbach ist momentan einfach nur ein mittelmäßiges Team. Jetzt muß der VfL sehen, daß er wenigstens nicht den Anschluß an die Europacup-Plätze verliert, sonst wrid die Saison schnell langweilig.

Nciht langweilig scheint der Abstiegskampf zu werden. Die Siege von Stralsund und Östringen bringen da unten Bewegung. Und für Göppingen gibt es auch wieder bessere Tage. Eisenach ist wohl die Mannschaft mit dem größten Leistungsunterschied zwischen daheim und auswärts.

Die letzten Spieltage gab es wieder interessantere Spielausgänge, nachdem vorher viel nach Schema F ablief.