• Hallo,
    kennt irgendeiner von Euch einen Ticker im Netz, bei dem man alle Spiele der Bundesliga im Frauen-Handball live verfolgen kann? Ich habe bisher nur auf den einzelnen Vereinsseiten Ticker gefunden, aber auch nicht auf allen.
    Spielen also zwei Vereine, deren Seite keinen Ticker hat, muß ich darauf warten, bis irgendeine Seite das Endergebnis irgendwann mal veröffentlicht.
    Danke für Eure Antworten.

• Hallo W. Stecher,

am besten, Du nimmst mal direkt mit Christian Ciemalla Kontakt auf. Er ist einer der Macher von Handballworld. Vielleicht kann er ja so einen gesamten Liveticker für die ganze Damenliga organisieren.

Gruß Englein

• hallo miteinander, dann oute ich mich mal zum wiederholten Male wieder hier ;)

derzeit hängen wir zum Großteil noch in der hbvf.de Geschichte, übrigens mein Tipp für alle die an an News des Frauenhandball interessiert sind ...

die Sache mit dem Liveticker ist, ähnlich wie der Ticker in Verbindung mit einem SMS-Dienst für die Herren, den wir schon mit Olaf und Moritz-Mobile machen, für nach der Frauen-WM angedacht, geplant ist dann die Übermittlung per SMS an uns und wir stellen das online und für einen SMS-Ticker zur Verfügung ... das läßt sich aber nicht von heute auf morgen umsetzen, insbesondere nicht, da wir in der Geschichte mit der hbvf zeitlich noch stark involviert sind und in Kürze auch die Frauen-WM ansteht ... steht aber auf jeden Fall auf unserer Liste und wird denke ich im Januar anlaufen ... die Ergebnisse der Spiele sind wenige Minuten nach Spielende auf hbvf.de und auf handball-world.com zu finden, Kurzberichte spätestens eine Stunde nach Spielende und ausführliche Spielberichte mit Statistiken je nachdem, wie die Infos bei uns eintrudeln, spätestens 24 Stunden nach Spielende zu finden ...

W.Stecher: ausführliche Antwort kommt morgen noch per mail ;)

Grüße,

Christian

• Das hört sich ja gut an. Ich glaub, die wenigsten wissen, welch ein Aufwand an Zeit und Geld dahinter steht. Macht weiter so. Gut das es Euch gibt und die "Gemeinde" immer größer wird.

Auf bald