Weißer Tiger zerfetzte Magier Roy

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Die Tiere leben übrigens nicht nur in der Marmorvilla sondern haben auch ein artgerechteres Gehege wie in vielen Zoos dieser Welt.

... und schlafen bei siggi und roy im Bett :pillepalle:

Natürlich gibt es größere und kleinere Gehege, ebenso wie es gute und schlechte Gehege gibt, aber kein Gehege auf dieser Welt ist so groß wie der natürliche Lebensraum eines solchen Wildtieres.

Best regards

Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

:spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

• Zitat

Original von Jenny

Du meinst also du wärst der Einzige weit und breit, den es interessiert, dass da Kinder täglich verhungern ? Hier geht es um einen tragischen Zwischenfall, den man niemals mit dem Leiden der Kinder vergleichen kann ...das miteinander zu vermischen, halte ich für sehr weit her geholt. Es gibt hier glaub ich niemanden, der das Geschehen in den ärmeren Ländern nicht schrecklich findet ....aber wenn du meinst hier urteilen zu können, was tust du denn dagegen ? Machst du irgendwas besonderes ?
    Das geht vielleicht zu weit vom Thema ab, aber ich finde es absolut daneben Leuten hier vorzuwerfen sie würde das nicht interessieren ....:nein:

Ich kann mich Jenny nur anschliessen. Vor allem solltest Du mal nachdenken, was Du mit Deinem dummen Kommentar überhaupt erreichen wolltest. Auf die Hungersnot der Kinder in der Welt aufmerksam machen? Wenn ja, sorry, ist nicht so rübergekommen...

Vielleicht eröffnest Du ja einfach einen neuen Threat zu diesem Thema, wie ich die einzelnen Mitglieder hier in der Handball-Ecke kennengelernt habe, werden sich bestimmt eine Menge User finden, die mit Dir diskutieren würden.

Du hast sicherlich kein krankes Gehirn, dieses aber in den Fall einfach nicht eingeschaltet.

• Seit gestern soll Roy ja nun über´n Berg sein.
    Erstmals bestätigte auch einer der behandelnden Ärzte, dass Optimismus
    angebracht sei. Roy kann sich über Händedruck und "Daumen hoch" zeichen verständlich machen, musste aber wohl erneut operiert werden.
    Noch vor seiner Einlieferung ins Hospital hat er angeordnet (sofern er das noch konnte), dass der Tiger nicht getötet werden soll.
    Seitdem lebt das Tier in Quarantäne.
    Siegfried möchte auf jeden Fall bald wieder mit seinem Partner auf der Bühne stehen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.