Champions League 2 Spieltag

• Glückwunsch an den VFB und natürlich an Svenska und Schneu. Hoffentlich hat Schneu auch irgendwo getippt. (Svenska hat vielleicht den Schiri die Hälfte vom Pott versprochen; Ein 11er war das nicht. ;) )

Wirklich gute Leistung des VFB und vor allem eine tolle Stimmung im Stadion.

Achja und Chelsea hat gezeigt bekommen, dass man Erfolg nicht immer kaufen kann. :)

Gruß Jan

• Ja wirklich ein Kompliment an den VFB. Hätte wirklich nicht an einen Sieg geglaubt. Wenn sie so weiterspielen werden sie die erste Gruppenphase mit Sicherheit überstehen. Vor 2 Jahren noch um den Abstieg gespielt und heute Manu niedergekämpft:respekt:

• Super VFB!!!!! das war ne klasse leistung vom vfb, wobei ich sagen muß manu war gestern abend grottenschlecht. besonders entäuschend waren der holländer und roy keane!!!

• Starke Leistung vom VfB, vor allem kämpferisch. Und die Tore waren einfach nur gut herausgespielt.

Mit dieser Leistung hat der VfB tatsächlich eine realistische Chance, in die k.o.-Runde zu kommen, zumal Glasgow noch den Ausgleich in Athen bekommen hat.

• Ich kann mich da nur anschließen, Stuttgart hat da echt ein super spiel

hingelegt.:respekt:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Das Spiel war einfach klasse. Der VFB hat klasse Tore gemacht. Und der 11-m für ManU war gerechtfertig. Der Spieler wurde eindeutig geschubst!!
    Svenska herzlichen Glückwunsch :respekt: ; hast Glück gehabt, dass der VFB den 11-m noch verschossen hat. Aber der war auch grausam gemacht!
    Aber 2 Punkte sind 2 Punkte

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Aber 2 Punkte sind 2 Punkte

Die letzten Jahre wohl nie Fußball verfolgt?!
    Gibt da schon die Dreipunktregelung :lol:

• UPS *Schäm*
    Ich glaube ich habe in letzter Zeit zu viel mit Handball zu tun. :wall: :baeh:
    Ist mir neulich schon mal passiert. :pillepalle:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von jhl
    Glückwunsch an den VFB und natürlich an Svenska und Schneu. Hoffentlich hat Schneu auch irgendwo getippt. (Svenska hat vielleicht den Schiri die Hälfte vom Pott versprochen; Ein 11er war das nicht. ;) )

Svenska

immer dieses schiedrichter mafia!!! halten immer zusammen!! ;)

• Klasse Spiel vom VfB Stuttgart! Technisch und läuferisch sind sie auf einem verdammt hohen level, ich denke der VfB ist zur Zeit die Stärkste deutsche Mannschaft (nicht an namenhaften Spielern gemessen sondern an tatsächlicher abgelieferter Leistung!) und vor allem haben sie auch ein riesen Potential.Da ist wirklich noch viel zu erwarten von den jungen Spielern kann, man nur hoffen das die Mannschaft zusammenbleibt.

• Yoon

Ja, dass hoff ich auch. Nachdem aber MV beim VfB nichts mehr zu sagen hat sondern die Leiter nach oben stieg, hoffe ich, dass nicht nur wirtschaftlich weiter positiv gearbeitet wird, sondern die Leistungsträger wie beabsichtigt, langfristig an den Verein gebunden werden.

Gott sei Dank sind die wahnsinnigen Gehälter und Ablösesummen nicht mehr so hoch wie sie schon waren. Ein Vorteil für den VfB, der Versuchung Ablöse-Angebote anderer Vereine zu wiederstehen.

Durch Spiele wie gestern ist der VfB in aller Munde und somit wurde auch Interesse bei weiteren Sponsoren geweckt. Der Zuschauer wird auch mehr angelockt (am Samstag bin ich auch mal wieder live dabei),
    vor allem aber die Spielweise imponiert. Kein Hin- und Hergeschiebe und Verantwortungsuche. Jeder macht alles. Es macht Spaß, dieser Mannschaft Fussball spielen zuzusehen. Für den Handball leider.

Die deutsche Nationalmannschaft und auch der FC Bayern könnten sich von dieser "Leidenschaft" ne Scheibe abschneiden ...

Hoffe mal, dass ich dass auch noch nach einigen Dämpfern sagen kann
    und es gelingt, die Vertragsverlängerungen abzuschließen. Durch das Ende des magischen Dreiecks nach dem Abgang von Elber hat ja der Verein hoffentlich gelernt.

• Zitat

Original von Kent-Harry

Svenska

immer dieses schiedrichter mafia!!! halten immer zusammen!! ;)

Ich glaube nicht das der Schiri sich für die Hälfte des Pottes hätte bestechen lassen. Hätte sich für ihn nicht gelohnt!!!

#Zusammen1Ziel