Hier die Dienstagsergebnisse
Celtic Glasgow FC: Olympique Lyonnais 2:0
RSC Anderlecht : FC Bayern München 1:1
FC Inter Mailand : FC Dynamo Kiev 2:1
FC Lokomotive Moskau: Arsenal FC 0:0
AS Monaco : AEK Athen 4:0
RC Deportivo La Coruna: PSV Eindhoven 2:0
Olympiacos CF Piraeus: Juventus FC Turin 1:2
Galatasaray SK Istanbul: Real Sociedad San Sebastian 1:2
Champions League 2 Spieltag
-
-
also ich habe von bayern mehr erwartet...ok aber das unendschieden muss erstmalr eichen...anch den leuistungen der letzten wochen
-
Man muß auch dazu sagen das Pizzaro kurz vor der Halbzeit gelb-rot gesehen hat
-
hmm Galatasaray SK Istanbul zuhause verloren? hätte ich nicht gedacht.
fussball halt geht ja eh berg ab und das freut mich. vielleicht finden andere sportarten dadurch ein bisschen mehr anerkennung.nationalmannschaft mogelt sich ja auch nur noch so durch. und vereine aus der BL sind international auch immer schlechter drauf.
-
Hallo,
ich weiß nicht was ihr denkt aber ich finde, dass bayern die größten deutschen chancen auf einen gruppensieg hat.
ein auswärtspunkt in unterzahl und die tabellenführung sind ein deutliches zeichen für ihre rückkehr in europa. -
Ja denke auch das es für die Bayern besser läuftz als letztes Jahr was aber auch keine große Kunst ist. Glaub auch das Bayern ohne größere Probleme den Gruppensieg für sich verbuchen wird
-
was meint ihr, wird stuttgart heute gegen manchester gewinnen.
ich tippe 1:0 für stuttgart.
sie haben einen lauf -
Also ich denke auch, dass Bayern mit 10 Mann gar nicht mal so schlecht war. Ich freue mich zumindest, dass sie noch erster sind.
Bayern wird sich mit Sicherheit nicht nocheinmal so was leisten, wie letzte Saison. Meiner Meinung nach werden sie wohl weit in der CL kommen.Ich sehe da gute Möglichkeiten.Für Deutschland würde es mcih freuen, wenn Stuttgart heute Abend gewinnt. Es wird allerdings schwer. Wenn sie jedoch ihre Leistung beibehalten, dann sieht es gut für die Jungs aus!
-
Ich denke Stuttgart wird gewinnen.
Mein Tip: 2:1 für Stuttgart.
-
Nein, ich gönns zwar den Schwaben aber Manu ist ne Nummer zu groß. Ich sag 1:3
-
Ich Tippe auch auf ein 1:0 Sieg für Stuttgart.

-
mein tipp lautet 1:1!!!!
-
Zur Halbzeit steht es zwischen Stuttgart und Manu noch 0:0. Alle Achtung die halten besser mit als ich dachte
-
2:0 für Stuttgart
boah waren das geile Tore!!!!!!!!!!!!! -
LMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
genial!
-
Ich gehe mal davon aus, dass ManU noch den 2:1 Anschlusstreffer machen wird und das dann auch der Endstand sein wird.
-
Ich glaub ich werd verrückt

-
Zitat
Original von Svenska
Ich gehe mal davon aus, dass ManU noch den 2:1 Anschlusstreffer machen wird und das dann auch der Endstand sein wird.Schon mal mit Oddset probiert?

-
Zitat
Original von Michi.D
Schon mal mit Oddset probiert?

Wir haben bei der Arbeit nen kleines Tippspiel laufen und ich bin der einzige der 2:1 getippt hat!!!
Habe also den ganzen Pott geholt.Super Spiel vom VfB Stuttgart!!!

-
Glückwunsch

und hier die restlichen Mittwoch Spiele
Panathinaikos FC Athen:Glasgow Rangers FC 1:1
VfB Stuttgart: ManchesterUnited FC 2:1
FC Porto: Real Madrid CF 1:3
Olympique de Marseille: FK Partizan Belgrad 3:0
SS Lazio Rom: AC Sparta Prag 2:2
Chelsea FC:Besiktas JK Istanbul 0:2
RC Celta de Vigo: AC Mailand 0:0
Ajax Amsterdam: Club Brügge KV2:0 -