• Zitat

Original von HSV Sascha
    Habe 60 Min probiert auf THW oder TBV seite zu gelangen. Da ging nichts, sorry

Es war ja auch ne Ausweichadresse, ich hab sämtliche Zwischenergebnisse von dieser Seite !

• Wie steht es bei Minden???
    Gibt es nen Liveticker für das Spiel?

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Auf die Seite kam ich nicht drauf, weil zu viele User da waren....

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• hsgnordhorn

jo, nicht nur du ... ich hatte heute die "Verantwortung" für den Ticker bzw. erhielt die Infos aus Minden ... und bin auch nicht mehr draufgekommen ... zu viele Users ...

• Die Verantwortlichen von Frisch Auf haben heute Taten bzw. Punkte verlangt. Bin gespannt ob sie jetzt Folgen sprechen lassen und ob hier demnächst ein Trainerposten vakant wird.

• Tach zusammen,

komme gerade aus der Lipperlandhalle und muß sagen es war ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger aus Lemgo.
    Nur ehrlich gesagt hätte ich Kiel viel stärker eingeschätzt!! Der beste und einzigste der mal draufgeballert hat war der Zeitz und der hat aber auch nur 6 Tore bei ungefähr 20 Versuchen gemacht.
    Lemgo hatte eine super Mannschaftleistung gezeigt wo Eros Ramota am der Ende des Spiels zum Matchwinner wurde, ausserdem waren Flo Kehrmann, Volker Zerbe und Daniel Stephan sehr stark.
    Jetzt ist zumindest die Buli wieder spannend und der TBV mitten drin :P

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von handballkenner
    Der beste und einzigste der mal draufgeballert hat war der Zeitz und der hat aber auch nur 6 Tore bei ungefähr 20 Versuchen gemacht.

Got sei dank! Man bedenke wenn der Junge jetzt 6 Treffer bei 7 Versuchen machen würd! Das wäre ja gigantisch ...... aber bei dem Haarschnitt kann man nur Angst bekommen ....

• GWD - FAG 26-23

Absolut verdienter Sieg für GWD, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der zweite Saisonsieg geholt.

Es war lange eng, bis wir uns von 18-18 auf 23-18 abgesetzt haben. Ich hatte nicht gedacht, daß GWD Mitte der 2. HZ nochmal zulegen kann. Respekt an Rainer Niemeyer, er hat das Team scheinbar sehr schnell konditionell fit gemacht.

Der Auftritt von Göppingen hat mich ein bisschen überrascht. 23 Tore sind bei einem so stark besetzten Rückraum wenig, zumal unsere Torhüter alles andere als eine Galavorstellung geboten haben. Mauri auf der Gegenseite war klar stärker.
    Außerdem haben die beiden Herren schwarz in der 1. HZ mit einigen kuriosen Entscheidungen dafür gesorgt, daß es lange eng geblieben ist. Aber zum Glück hat sich GWD davon nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Mal sehen, aber ich denke, es wird bald einen Arbeitslosen mehr geben.

• Ich bin ja mal absolut positiv überrascht vom deutlichen TuSEM-Sieg! Zumal in Nordhorn sonst ja nie was zu holen war (bis auf DHB-Pokal letztes Jahr). Wie schon letzte Saison scheint die Niederlage in Kiel der Startschuss zu einer Serie gewesen zu sein. Was mich positiv stimmt ist, dass der TuSEM diese Saison bei direkten Konkurrenten auswärts gewinnt (Lemgo, Nordhorn) oder zumindest stark spielt (Kiel). Letztes Jahr gabs da nur wenig Positives. Jetzt bin ich mal gespannt, was gegen den HSV rauskommt.

Noch was zu Minden - Göppingen: Beide Teams waren ja letzte Woche in Essen zu Gast. Für mich konnte der Sieger nur Minden heißen. Die haben sich hier als Mannschaft präsentiert, in der jeder für den anderen kämpft. Göppingen verläßt sich zu sehr auf die individuelle Stärke. Die war aber entweder gar nicht (Puig, Bruno) oder zu spät (Garcia) zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy Eddie (5. Oktober 2003 um 19:27)

• Offizieller Beitrag

GWD war stark. Mannschaftlich geschlossen mit unbedingetem Siegeswillen, der bei FAG nicht zu sehen war. GWD hat über 60 Minuten kaum Fehler gemacht und in der 2. Halbzeit bombensicher in der Deckung gestanden. FAG warf in 17 Minuten lediglich 3 Tore. Ein Armagant hätte es in der 2. Liga schwer in Erscheinug zu treten! Vorne und vor allem hinten eine riesige Enttäuschung! Garcia kam zu unglücklinen Kurzeinsätzen. Eigentlich spielte FAG mit der Combo vom letzten Jahr am besten! Lediglich Puig war ab und zu gefährlich!

Wenn das alles ist, was die Neuen können: Gute Nacht! Sie haben den Eindruck, den ich in Braunschweig gewonnen habe, bestätigt. Nur, jetzt ist schon Oktober!

Mindens Sieg geht vollauf in Ordnung! Es hat Spaß gemacht, der Mannschaft zuzusehen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bezze
    Mal sehen, aber ich denke, es wird bald einen Arbeitslosen mehr geben.

Das wäre schon kurios. Immerhin durfte Rymanov nach der dem letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften seinen Hut nehmen!

• Zitat

Original von KSV-Jens
    WHV - Wetzlar 27:32

Beim WHV bin ich da um einiges skeptischer geworden. Aber es gibt sicher noch ein paar Stimmen zu diesem Spiel...

Aber wohl kaum in diesem Forum ... :/:

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (6. Oktober 2003 um 08:20)

• Zitat

Original von Helge
    Viele der anderswo veröffentlichten Stimmen sollten auch besser da bleiben wo sie sind, Berni!

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Einiges sollte auch besser ganz wegbleiben. Aber ich hatte zwischenzeitlich hier den Eindruck, dass dieses Forum zum Liveticker für einzelne Vereine mutiert.