• Ich gebs langsam auf. Die Badische Oberliga macht ja anscheinend , was sie will.

So langsam wird es eng für die SG Leutershausen. Nur ein Punkt gegen Rintheim könnte am ende zu wenig sein. Na,ja jetzt kommt die SG St.Leon zu Besuch. Das wird sehr spannend.

• Dann müsste die SG Leutershausen aber schon mit 13 Toren unterschied gewinnen, um noch was umzubiegen - und Bretten darf die Punkte gegen Langensteinbach nicht abgeben.

Aber so wie ich das sehe, läuft alles auf den letzten Spieltag raus und mir tun die SR leid, die dann bei den entsprechenden Mannschaften sind. Wenn es schon um die Tordifferenz geht ...

:hi:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich gebs langsam auf. Die Badische Oberliga macht ja anscheinend , was sie will.

Sagte ich doch schon, tippen ist echt hoffnungslos :wall: :pillepalle: ;)

Nach diesem Wochenende immer noch alles offen, oben wie unten (ok Neuthard ist abgestiegen, war ja aber vorher schon klar). Der letzte Spieltag kann in der Tat ganz schön heikel werden für ALLE Beteiligten...

• naja ich denke dass es oben so gut wie entscheiden ist!!
    aber unten wird es nochmal ganz schön spannend!!

• Oben ist noch gar nichts entschieden; oder hat die SG H/H schon gegen Knielingen bzw. Bammental gewonnen und ich weiß mal wieder von nichts ...

• naja aber eines von den beiden spielen werden sie wohl schon gewinnen...
    irgednwie schaffen sie es doch immer

• Vorletzter Spieltag Oberliga.

Bereits am Freitag um 20.30 Uhr wird die SG Leutershausen II den letzten Strohhalm ziehen und die SG St.Leon schlagen. Und dies vor großer Kulisse und unter den Augen der Verbandsprominenz.

Ulle und ich werden dabei sein und auch G.Farischon hat sein Anwesenheit angekündigt.

Die weiteren Paarungen, alle am Samstag um 20 Uhr:

TVG Großsachsen - TSV Rintheim
    TV Bretten - SV Langensteinbach
    HC Neuenbürg 2000 - SG Nußloch
    SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Knielingen
    HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Bammental
    TSV Viernheim - TV Neuthard

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (25. März 2004 um 23:25)

• Zitat

Original von mhs
    Ich dachte, Du wolltest das tippen lassen :P

Das mit dem tippen war berndo, wolfgang hatte nur den Glauben an einige Vereine verloren.
    Bei Spiel 2 da setz ich auf einen Auswärtssieg der Langensteinbacher :(
    Bei Spiel 4 muss ich auf Knielingen setzen ,um meine Prognose zu
    stützen. Komme aber nicht umhin der SG H/H eine super Runde ebenso
    eine homogene und faire Mannschaft zu attestieren.
    Wünsche Ihnen alles Gute uns bin nicht böse wenn meine Vorausage in punkto Meisterschaft danebenliegt.

;)

• bin mal gespannt würd es knielingen irgendwie gönnen...
    und bis jetzt haben sie bei den "großen" ihre leistung auch immer abrufen können!

• SGL 2 - St. Leon 28:22 Abstiegskampf nur in HZ 2!

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (27. März 2004 um 08:49)

• Was ist denn mit der SG Heidelsheim/Helmsheim los ? Verlieren die zuhause gegen Knielingen.
    Jetzt wirds am letzten Spieltag wirklich noch einmal spannend.

Im Abstiegskampf gibt es wohl keine Gastgeschenke.

Bretten schlägt Langensteinbach. Leutershausen II schlägt St.Leon und verliert Tobias Scholtes durch einen Unterarmbruch kurz vor Spielende.

Naja , der letzte Spieltag hat in sich

• Vor allem unten ist noch alles drin, drei Vereine kämpfen um die zwei Plätze :P
    Allerdings glaube ich an die SG H/H, dass sie in Bammental die letzten beiden Punkte holt. Aber spannend haben sie es schon gemacht :) oder sollte Ulle doch recht haben und Viernheim lacht zum Schluß?

• H/H - Knielingen war schon immer ne heiße Kiste.
    Und in Bammental am letzten Spieltag ist´s auch nicht einfach. Die werden sich ihr letztes Rundenspiel nicht so einfach aus den Händen nehmen lassen.
    Jetzt muss Willi nochmal schwitzen. Oben und unten ist alles am kochen!

;)

• Viernheim mit Glück gegen den Absteiger 36:35!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die haben´s in Knielingen auch nocht nicht geschafft. Das wird eng.

;)

• ne ;) bestimmte Teams sind gegenüber dem SHV geblockt; rat mal wer

PS: Sieht man sich in Bammental ?

Einmal editiert, zuletzt von mhs (29. März 2004 um 08:28)