6. Spieltag (oder auch ein anderer)

• Zitat

Original von Müllers Omar

100 % zutreffende Vorhersage! Alle Achtung!
    Naja, die Niederlage war ja auch absolut zu erwarten. Aber immerhin, Golic ist jetzt tatsächlich erster der Torschützenliste!!

Überragend nenn ich was anderes...er mag vielleicht 11 Tore geworfen haben, allein 6 waren aber 7m ! Die restlichen 5 Tore warf er in der 2. Halbzeit , in der 1. Halbzeit sah man von ihm so gut wie nix, außer halt die 7m !
    Bei Zeitz würde ich das überragend doppelt unterstreichen, DER WAHNSINN :D

• Zitat

Original von Jenny

Überragend nenn ich was anderes...er mag vielleicht 11 Tore geworfen haben, allein 6 waren aber 7m ! Die restlichen 5 Tore warf er in der 2. Halbzeit , in der 1. Halbzeit sah man von ihm so gut wie nix, außer halt die 7m !
    Bei Zeitz würde ich das überragend doppelt unterstreichen, DER WAHNSINN :D

7 Meter müssen ebenfalls erstmal verwandelt werden! Das hat man bei uns gegen Pfullingen gesehen ... aber Mariusz hat ja da ein lockeres Händchen.

Golic macht bisher eine super Saison, ohne Frage. Habe ihn jetzt schon 2 mal gesehen! Respect!

• Zitat

Original von Jenny

Das wäre keine Überraschung, Großwallstadt hat gegen Kiel nen Punkt geholt und zwei Punkte gegen Lemgo , also wäre da ein Sieg gegen Nordhorn keine Überraschung mehr !

:hi:

• tja, beim TVG habe ich mich auch kräftig vertan, hätte nicht erwartet, das NOH derart haushoch da gewinnen kann und eher mit nem knappen Sieg des TVG gerechnet. So kann man sich täuschen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Berni (WHV)

:hi:

Auch nochmal für dich, ich hab nicht gesagt dass Großwallstadt gewinnt, ich hab nur nen Tipp abgegeben. Wenn alle Tipps so auf die Goldwaage gelegt werden würden wie meine, wäre hier echt was los ....

• Die HSG hat mit einer super Mannschaftsleistung gegen den TV Großwallstadt gewonnen und besonders zu erwähnen ist die Leistung von Peter Gentzel (5 Siebenmeter gehalten und viele andere Bälle) und die Leistung von Holger Glandorf (9 Tore). Beide Spieler haben eine SPITZENMÄßIGE Leistung hingelegt. :respekt:

#Zusammen1Ziel

• Das Spiel gegen Großwallstadt war einfach klasse. Die Mannschaft war super drauf! Wir Fans hatten super viel Spaß!!!
    Peter hat einfach super gehalten!Auch Holger mit seinen 9 Toren war klasse. Er hat den Verletzten Andreas gut ersetzt! Auch wenn ich hoffe, dass Andreas bald wieder dabei ist(obwohl es nicht so aussieht ;( )
    Im Vergleich zu Peter, war Carsten Lichtlein auch gut. Er hat nur eine Parade weniger gehabt, als Gentzel!!! Ich muss sagen, er war der beste Mann bei Großwallsatdt auf den Platz! Seine Abwehr hat ihn sehr im Stich gelassen!!
    Das Spiel war einfach super!!!!
    :respekt: an die gute Leistung der Mannschaft!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Nicht das die Nordhorner sich im Nachhinein über den hohen Sieg ärgern. Nach dieser Leistung muss man die Truppe, die bestimmt mehr als nur den weltbesten Keeper (neben Sterbik) zu bieten hat, auf jeden Fall für ganz oben auf der Rechnung haben. Unterschätzen wird sie keiner mehr.

• Zitat

Original von Jenny

Tja was nu lieber Chappy , tot gelacht oder vielleicht mal ein klein wenig Einsehen :rolleyes:

Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Kiel zum Sieg!

Alles andere sollten wir beim Spiel des THW gegen Nordhorn persönlich ausdiskutieren, denn das würde den Rahmen sprengen. Vielleicht klappts ja diese Saison mal.

Und Jenny, dir rate ich Hellseherin zu werden. Kannste bestimmt den einen oder anderen Euro verdienen. ;) :lol: ;)

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

Einmal editiert, zuletzt von Chappy (29. September 2003 um 18:06)

• Nee das klappt nicht, weil 1. der Fanclub nicht nach Nordhorn fährt 2. ich am folgenden Tag meine ersten Vorlesungen habe und man Mittwoch Abends aus Nordhorn einfach nicht wegkommt ;)