Deutschland -Serbien-Montenegro

• Morgen steigt also das "Geisterspiel". Derzeit geht man von etwa 3000 Zuschauern aus, was natürlich viel zu wenig ist, aber der DHB scheint ja dem Größenwahn vollends verfallen zu sein. So mitten im beginnenden Herbst kriegt man für so ein Freundschaftsspiel eine Halle wie die CoLinA nicht voll, zumal im Vorfeld kaum über das Spiel berichtet wurde.

Aber egal, es findet statt. Bin sehr gespannt wie unsere Lemgoer sich präsentieren.

Da es keine Bilder im Fernsehen gibt (wie kann man ein Spiel nur ins NDR-Gebiet legen?!), werden wir wieder einen Lvieticker anbieten (und natürlich den SMS-Service für alle die, die am Abend das Internet meiden).

Liveticker und Infos zum SMS-Gedöns guckst Du hier

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja, dass Wetter wird morgen wie schlecht. Ich würde eher sagen,dass man sich den faöschen Standort ausgesucht hat!!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von Olaf

Aber egal, es findet statt. Bin sehr gespannt wie unsere Lemgoer sich präsentieren.

Ich täte die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr mit "unsere Lemgoer "betiteln ....

Fritz (THW Kiel), Ramota (TBV Lemgo), Lichtlein (TV Großwallstadt);
    Hens (HSV Hamburg), Kretzschmar, Schöne (beide SC Magdeburg), Immel (SG Wallau-Massenheim), Dragunski, von Behren (beide VfL Gummersbach), Wagner Petersen, Zeitz (alle THW Kiel), Baur, Kehrmann, Stephan Schwarzer (alle TBV Lemgo), Glandorf (HSG Nordhorn)

5 mal Lemgo, 4 mal Kiel ...also so viel Unterschied macht das nicht ;)

• ja, Du hast Recht, das war die Macht der Gewohnheit...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @ Jenny:Volker Zerbe spielt wahrscheinlich mal wieder nicht mit, weil er es nicht für Nötig hält bei Testspiele mitzuwirken. Das ist doch nichts neues mehr!

(!!INSIDER!!)

• Na das ist ja positiv, weiter so! :D :hi::D

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• soll aber ein eher schwaches spiel gewesen sein. Gute Noten erhielt Henning Fritz, schlecht soll Zeitz gewesen sein. Der Rückraum in der ersten Hälfte ein Totalausfall, erst durch ein Tor von Hens in der 27. Minute erster Trefer aus dem Rückraum.

• Frag sich bloß ob es wirklich so viele Zusaucher waren, oder ob das nur eine offizielle Zahl ist!!!!!!!?

(!!INSIDER!!)

• Henning Fritz und Christian Schwarzer beste Spieler
    Zeitz schwach!

Schätze die Zahl stimmt, waren aber auch einige Freikarten letztendlich doch noch an Handball-Jugendmannschften gegangen!
    Ich persönlich war enttäuscht und traurig über die Zuschauerzahl!
    Spiel war auch eher mäßig, aber um was ging es schon und was kann man denn erwarten?
    Wir Fans selbst hängen im Moment sehr am HSV und die National-Spieler werden im Kopf auch mehr bei ihren Vereine sein!

Hätte uns Hamburger aber als Werbeveranstaltung helfen können!
    So liest man doch nur wieder über die fehlenden Zuschauerzahlen und das können wir auch selbst!
    Ich persönlich war stimmungsmäßig auch eher, muss mich ja für Göppingen schonen! 8)
    Die englischen Wochen zerren auch an den stimmlichen Kräften der der Fans.
    6 x CoLinA in einem Monat, da fehlt mir doch ein wenig Kondition.

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

4 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (24. September 2003 um 14:59)