• Ihr müsst nur alle fest mit Eurem Hintergrund - und Insiderwissen prahlen. Dann wird Euch bald keiner mehr was erzählen.

Insider sollen auch Insider bleiben.

Aber zurück zum Thema: Meiner meinung nach stinkt es in Hamburg ganz gewaltig. Laut eigenen Angaben (HW und HM) sind 35 - 40% des Etats in Hamburg über einen 7.000er Zuschauerschnitt finanziert. Wie die den holen wollen, ist mir ein Rätsel.

Dann haben Sie eine neue Mannschaft zusammengekauft, die noch nicht richtig harmoniert, wo Leute noch integriert werden müssen und dann reden die von Markus Baur. Ich glaube die wollen nur aus den Zuschauerschlagzeilen. Mit einem Top-Star lockt man auch Sponsoren und die braucht der HSV genau so dringend wie zu Schwartauer Zeiten !!

• Phil: Dein letzten Beitrag hast du wohl mit etwas Wut im Bauch geschrieben. Das nächste Mal vorher dreimal tief durchatmen.

Es mag ja sein, dass du ein bisschen Hintergrundwissen hast, aber ich glaube kaum das die Spieler bei einem Bier erzählen wieviel sie verdienen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von TBV Phil
    Lol man wenn du kein plan hast dann brauchste net son scheiss hier von dir geben ich sag sowas sicher net ohne hintergrundwissen wenn man in lemgo wohnt dann bekommt man schon einiges mit wenn man die richtigen leute kennt hab ja kein plan wie das bei euch is in wetzlar oda wo du auch immer herkommst aber in lemgo trinkt man auch auf ganz normalen partys was mit kehrmann oda tempel etc. oda nen daniel stephan klettert besoffen auf ne bierbude

undallesohnepunktundkommaundesistjasocoolodastattoderundnetstattnichtzuschreibenundwennmandannnochsoeintollerinsideristdemallefastallesanvertrauenistmansowiesodertollste.

ohmanomannwasfüreinplan

• Nur zur Info:
    Von Markus Baur redet hier in Hamburg keiner!

Es stand einmal in der Presse mehr nicht!
    Den Rest schreibt man sich hier selbst so zusammen, wie man es gerne hätte!

• Zitat

Original von TBV Phil
    Lol man wenn du kein plan hast dann brauchste net son scheiss hier von dir geben ich sag sowas sicher net ohne hintergrundwissen wenn man in lemgo wohnt dann bekommt man schon einiges mit wenn man die richtigen leute kennt hab ja kein plan wie das bei euch is in wetzlar oda wo du auch immer herkommst aber in lemgo trinkt man auch auf ganz normalen partys was mit kehrmann oda tempel etc. oda nen daniel stephan klettert besoffen auf ne bierbude

Das war mal wieder ein klassischer TBV-Phil...

• Jo is halt normal wenn der käse vom dach fliegt und dazu nen eis auser gartenrose tanzt und sich dazu noch die haare bügelt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Herzlichen Glückwunsch TBV Phil! Mit diesem Beitrag hast du ein passendes Schlusswort gebracht. Hoffentlich! Da es hier eh nicht mehr um das Thema des Thread gehen wird könnte er auch von einem Mod geschlossen werden.

@Störtebecker: Da sieht man mal was die Presse so alles macht. Schade nur, dass die Presse nicht mehr darüber bringt. Das würde die Zuschauerdiskussion bestimmt wiedermal etwas in den Hintergrund rücken und damit dem HSV sicher helfen.

Gruß Jan