deswegen steht oben noch dickes BETA im Header, ab und an finden sich halt noch Kleinigkeiten, wo es zu fehlerhaften Verknüpfungen in der Datenbank kommt ... Wir wissen wo es herkommt und sind dabei es zu fixen.
Fehler in den Medien - 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch trotzdem einen Schmunzler wert oder?

Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass Dessau als CL-TV-Termin ausgegeben wird

-
Die dritte Liga kapert die Championsleague:
-
wintermute: Siehe oben. Aber vielleicht wird das Problem ja durch ständiges Wiederholen schneller behoben

-
BNN von heute:
ZitatDa bei den Badenern Bjarte Myrhol wegen einer Blessur am Oberschenkel fehlte, musste Robert Gunnarsson am Kreis einspringen – der bullige Norweger rackerte unermüdlich und riss immer wieder Lücken in die Zagreber Abwehr.
-
Zitat
"In der Lipperlandhalle wird Lemgo wohl in voller Mannschaftsstärke in der Lipperlandhalle antreten."
(Quelle: sport1.de)
Die Halle in der Halle!
-
Viele bekommen die Aussprache des noch-Flensburgers nicht richtig hin. Auf HW (Spielbericht SG-Szeged) wird uns der Beweis geliefert, dass wir alle es bisher falsch gemacht haben und das Kretzschmar doch Recht hat.....
Zitat -
wintermute: Siehe oben. Aber vielleicht wird das Problem ja durch ständiges Wiederholen schneller behoben

Oh, hatte ich nicht gelesen.
-
Zitat
Sieg in Magdeburg
Göppingen untermauert Europapokal-AnspruchDie bei Spox müssen ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.
-
Die bei Spox müssen ein anderes Spiel gesehen haben, als ich.
Wie?!? Fandest Du nicht, daß Thiede einer der besten Spieler war?
Und daß Magdeburg blau-weiße Trikots hat war mir auch neu ..... -
Jetzt war ich eben doch ma für einen Moment geschockt, beim Betrachten des Übertragungsplans von tv.sport1.de:
29. Spieltag: 20.04.2011 - 19 Uhr HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
29. Spieltag: 21.04.2011 - 20.15 Uhr DHC Rheinland - HBW Balingen WeilstettenDas nenn ich mal ein Mammutprogramm...

Naja, wenn Balingen nochma gegen Lemgo zuhause spielen darf wie am 12.02. nur weil ihnen das Ergebnis (27:29) nicht gepasst hat, dann finde ich diese Ansetzung wieder ok!
Und beides wird im Livestream übetragen! SUPER! Ob sich dann Kiel auch nochma neue Termine geben lässt, für die Partien gegen Grosswallstadt und die Löwen?
Sonniges Wochenende -
Bundesliga-Tabelle auf handball-world.com: in der Heimtabelle hat der HSV derzeit nach 14 Heimspielen 29:0 Punkte.
-
Ob es jetzt zu den Medien zählt...
auf jeden Fall gehört im neuem Hummelkatalog Bregenz zu Germany.
Wissen die was, was wir noch nicht wissen?

-
Tja, so ist das dann mit "überraschenden Punktgewinnen". Selbst die Lokalpresse aus Holstebro war sich der Niederlage gegen Randers wohl zu sicher.

[Blockierte Grafik: http://www.europamester.dk/spx_file003.jpg]
-
Freundschaft!
Ob es jetzt zu den Medien zählt...
auf jeden Fall gehört im neuem Hummelkatalog Bregenz zu Germany.
Wissen die was, was wir noch nicht wissen?
Na ja, warum nicht. Norwegen gehört ja jetzt auch zu Deutschland. "DHB-Team gewinnt Norwegen" wußte der ZDF-Text heute zu berichten. -
Zitat
Nach dreiwöchiger Nationalmannschafts-Pause
Da hätte sich der Bundesheiner aber gefreut, 3 Wochen Zeit nur für ihn

-
Aus dem dpa-Bericht über das Spiel Flensburg gegen Ciudad Real von heute abend, gesehen auf handball-world.com:
ZitatDer Sieger qualifiziert sich für das erste Final Four in der Geschichte der «Königsklasse», das in Köln ausgetragen wird.
-
Die dpa fantasiert sich da wieder mal was zusammen, könnte man meinen. Danke, ist ausgemerzt.
-
Ich kann mich täuschen aber ich bin der Meinung das die DPA nach dem Umzug nach Berlin arg nachgelassen hat
Mir fehlt einfach diese neutrale Sachlichkeit,was eigentlich die Hauptaufgabe einer Nachrichtenagentur sein sollte -
Laut FvB im Spiel Ciudad-Flensburg hatten die Kieler bei ihrer Verletzenmisere ja nen Karabatic. Sehr interessant, warum durfte der dann nie spielen?

-