Fehler in den Medien - 2

• wintermute: Siehe oben. Aber vielleicht wird das Problem ja durch ständiges Wiederholen schneller behoben ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• BNN von heute:

Zitat

Da bei den Badenern Bjarte Myrhol wegen einer Blessur am Oberschenkel fehlte, musste Robert Gunnarsson am Kreis einspringen – der bullige Norweger rackerte unermüdlich und riss immer wieder Lücken in die Zagreber Abwehr.

Quelle

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Jetzt war ich eben doch ma für einen Moment geschockt, beim Betrachten des Übertragungsplans von tv.sport1.de:

29. Spieltag: 20.04.2011 - 19 Uhr HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    29. Spieltag: 21.04.2011 - 20.15 Uhr DHC Rheinland - HBW Balingen Weilstetten

Das nenn ich mal ein Mammutprogramm... :D

Naja, wenn Balingen nochma gegen Lemgo zuhause spielen darf wie am 12.02. nur weil ihnen das Ergebnis (27:29) nicht gepasst hat, dann finde ich diese Ansetzung wieder ok! :cool: Und beides wird im Livestream übetragen! SUPER! Ob sich dann Kiel auch nochma neue Termine geben lässt, für die Partien gegen Grosswallstadt und die Löwen? :P
    Sonniges Wochenende

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Bundesliga-Tabelle auf handball-world.com: in der Heimtabelle hat der HSV derzeit nach 14 Heimspielen 29:0 Punkte.

• Ob es jetzt zu den Medien zählt...

auf jeden Fall gehört im neuem Hummelkatalog Bregenz zu Germany.

Wissen die was, was wir noch nicht wissen? :D

• Freundschaft!

Ob es jetzt zu den Medien zählt...

auf jeden Fall gehört im neuem Hummelkatalog Bregenz zu Germany.
    Wissen die was, was wir noch nicht wissen? :D

Na ja, warum nicht. Norwegen gehört ja jetzt auch zu Deutschland. "DHB-Team gewinnt Norwegen" wußte der ZDF-Text heute zu berichten.

• Aus dem dpa-Bericht über das Spiel Flensburg gegen Ciudad Real von heute abend, gesehen auf handball-world.com:

Zitat

Der Sieger qualifiziert sich für das erste Final Four in der Geschichte der «Königsklasse», das in Köln ausgetragen wird.

• Die dpa fantasiert sich da wieder mal was zusammen, könnte man meinen. Danke, ist ausgemerzt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich kann mich täuschen aber ich bin der Meinung das die DPA nach dem Umzug nach Berlin arg nachgelassen hat
    Mir fehlt einfach diese neutrale Sachlichkeit,was eigentlich die Hauptaufgabe einer Nachrichtenagentur sein sollte

• Laut FvB im Spiel Ciudad-Flensburg hatten die Kieler bei ihrer Verletzenmisere ja nen Karabatic. Sehr interessant, warum durfte der dann nie spielen? ;)