Höthker ist eben der Heribert Faßbender des Handballs
(Timo Späth...)
Fehler in den Medien - 2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von t90
oh man kann dieser dumme jürgen hötker denn nicht endlich mal abgesägt werden?!
ich finde den kerl einfach nur noch erbärmlich, gerade was er schon wieder beim heutigen länderspiel für einen schwachsinn erzählt:
"sven-sören christophersen, der ehemalige lemgoer der jetzt bei melsungen spiel"
"andrej kourchev, der melsunger"
"weinhold, in nordhorn hinter glandorf die nummer 2"wenn ich sowas höre fehlen mir doch die worte!!
christophersen spielt eindeutig in wetzlar, kourchev glaube seit 2 jahren nicht mehr in melsungen und die härte ist einfach, dass er ja offenbar nicht mitbekommen hat, dass glandorf mittlerweile in lemgo spielt
also für den "kommentator" (der dürfte sich eigentlich NIE UND NIMMER so nennen) habe ich echt nichts mehr übrig...

... Müller, der wohl nächste Saison bei den RNL spielen wird
... Das ist bitter für Bitter
... Weinhold ... (hast du ja schon erwähnt)
... Sirhai Harbok
... das ist klar
... denke ich
... überragend
... keine FrageGottseidank har Mariusz Jurasik ("der ehemalige Speerwerfer, der mit 15 Profi wurde") nicht mitgespielt, sonst hätte ich wieder in den Fernseher gebissen.
60 Minuten Dauergequake - da blieb halt wieder mal nur eine Möglichkeit: Ton abstellen! Und wer stellt diesen Höthker endlich ab?

-
Mit den Regeln des Handball kennt er sich ja auch bestens aus. Bei jedem 7m sagt er: "Klar zur Abwehr durch den Kreis" auch wenn der Spieler einen Meter vorm Kreis war und es den 7m klar wegen des Fouls gab. Ich reg mich auch bei jeder Übertragung, die er kommentiert, auf.
-
danke dass ihr mit mit mitfühlt

ich werd immer soooo aggressiv, wenn ich höre was der da für einen sinnlosen humbug erzählt.
können eurosport und hbl.tv diesen unglaublich schlechten möchtegern handballkenner endlich mal rausschmeißen!?ich bin dafür, dass wir eine unterschriftenaktion starten :D:D
-
Zitat
Gottseidank har Mariusz Jurasik ("der ehemalige Speerwerfer, der mit 15 Profi wurde") nicht mitgespielt, sonst hätte ich wieder in den Fernseher gebissen.Dafür aber der Tausendsassa "Name eines beliebigen Torhüters".
-
Zitat
Alle drei deutschen Teams haben das Viertelfinale der Champions League erreicht.
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19606
-
Als Handballer reicht es halt doch nicht immer, wenn man auf drei zählen kann... ist korrigiert.
-
Zitat
Original von Ide71
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19606
Vielleicht wurde Flensburg ja auch als dänischer Vertreter h.c. gewertet

-
- Offizieller Beitrag
Die Bestechungsvorwürfe scheinen schwer an Uwe Schwenker zu nagen - er ist sichtlich gealtert ...
-
Thüringen ist keine Karnevalshochburg, oder?
Zitatdpa
Leverkusen hat das Hinspiel in der Salza-Halle einen Tag vor
Faschings-Auftakt am 12. November 2008 mit 26:23 gewonnen und sich
dadurch erstmals in dieser Saison ein positives Punktekonto
verschafft. -
wird auch nicht behauptet

-
Zitat
Original von zmagoválec
wird auch nicht behauptet
Wo immer Du herkommst, ich tip mal, die Gegend ist auch keine Faschingshochburg.

-
Da hat einfach jemand "vor" mit "nach" verwechselt, glaube ich...
-
Vor dem Spiel HSV-Flensburg berichtet Bild-online:
http://www.bild.de/BILD/sport/meh…3/hsv-handball/abwrackpraemie-kiel-wird-verschrottet.html
-
Zitat
Die Spanier, die auf ihre beiden verletzten Leistungsträger Dalibor Doder und Hussein Ali Zaky verzichten mussten, stehen bereits zum dritten Mal hintereinander im EHF-Pokal-Halbfinale. Das Endspiel haben sie aber bislang noch nie erreicht. Stets stand Aragon eine deutsche Mannschaft im Weg: 2007 der SC Magdeburg und 2008 die HSG Nordhorn.
Quelle: dpa (nachzulesen u.a. bei Financial times Deutschland)
Auch wenn es heute nicht den Anschein gemacht hat, aber Aragon stand 2007 gegen Magdeburg im Finale des EHF-Pokals. Und Dalibor Doder hat mitgespielt, auch wenn er nur in der zweiten Halbzeit kurz zum Einsatz kam. -
Homepage THW Kiel:
ZitatDer THW Kiel hat sich mit einer grandiosen Vorstellung im Halbfinal-Zinspiep eine Herbortagens AUsgangssituation für das Rückspiel am kommenden Donnerstag verschafft.

-
Zitat
Original von S.B.
HW.com
Welche Wort fehlt hier?? Eure Vorschläge per SMS an 110
Ich möchte lösen: Bein. -
Gummersbach doch Pokalsieger?!

aus der Mopo vom 11.5.
Interessant: Ein Sponsoren-Vertreter verriet, dass der Termin für die Runde schon kurz nach dem Ausscheiden aus der Champions League angesetzt wurde. Im Klartext: Schon weit vor der peinlichen 27:35-Klatsche im Pokalfinale gegen Gummersbach mehrten sich in der Führungsetage des Klubs die Zweifel an Schwalb. Der Coach: "Es ist doch richtig, dass auch über den Trainer gesprochen wird. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen die richtigen Antworten finden."
-
Du bist aber auch pingelig

-
Zitat
Flensburg droht nun noch die gute Ausgangsposition im Rennen um einen Platz in Europa aufs Spiel zu setzen.
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=20752
Wer bitte soll den Flensburg noch den 5. Platz streitig machen??
Edit: Sorry, hab grad kapiert, dass es ja noch die minimal Chance einer CL-Wildcard gibt, und somit Platz 4 noch eine CL-Teilnahme bedeuten würde. Trotzdem etwas unglücklich und mißverständlich fomuliert.

-