Fehler in den Medien - 2

  • dpa hat heute Mittag ne Info geschickt, dass das 1/4-Finale der CL der Frauen ausgelost worden sei. Pech nur, dass der Schlüssel, wer im 1/4-Finale gegen wen spielt (nach der Gruppenphase), schon lange vor der Saison feststand ...

    sLOVEnija

  • Gleich zweimal 'vergißt' der `Manager generale' von Melsungen im Interview mit Handball-World, daß sein Verein in dieser Saison schon gegen GWD zuhause gespielt und gewonnen hat:

    Zitat

    Kaiser: Wir müssen gegen Teams wie Wetzlar, Minden oder Wilhelmshaven bestehen, die ja noch alle zu uns nach Rotenburg müssen.

    Zitat

    Frage: Da würde ein Sieg über Magdeburg doch für die richtigen Schlagzeilen sorgen…

    Kaiser: Nunja, man kann ja einen Sieg nicht herbeireden. Das sind Spiele, zu denen die Zuschauer strömen, aber wir müssen unseren Blick auf die Mannschaften richten, gegen die wir nicht nur eine realistische Chance haben, sondern auch punkten müssen. Wer uns siegen sehen will, muss gegen Wetzlar oder Wilhelmshaven kommen. Minden lasse ich jetzt mal außen vor, es ist ja derzeit offenbar keine Freude, gegen GWD zu spielen.

    Quelle: handball-world

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (21. Februar 2006 um 20:54)

  • uih...schlecht recherchiert, Herr Nolden. Und daher Fehler bei handball-welt editiert.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Hat zwar nix mit Handball zu tun, aber trotzdem:

    Als dpa-Meldung bei http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1085401 (Sächsische Zeitung)

    Zitat

    ...Ein umstrittener Elfmeter hat die Siegesserie des FC Bayern München in der Allianz-Arena beendet und womöglich schon die Tür zum Viertelfinale der Champions League zugeschlagen. Ohne Oliver Kahn kam der deutsche Rekordmeister über ein enttäuschendes 1:1 (1:0) im Achtelfinal-Hinspiel gegen den vorjährigen Finalisten AC Mailand nicht hinaus und verspielte mit der ersten Heimniederlage nach 15 Saisonspielen leichtfertig eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 8. März im San-Siro-Stadion...

  • Handball-World:

    Zitat

    In der letzten Spielzeit kassierte der Deutsche Meister drei seiner sechs Minuspunkte bei den Schwaben, die derzeit aber noch nicht zu ihrer Form aus der Hinrunde gefunden haben.

    Hat man beide Spiele in Göppingen ausgetragen? ;)

    Jeppesens Steckbrief laut THW-Homepage:

    Zitat

    Vereine:
    1987 Avedore IF (DEN)
    1997 Team Helsinge (DEN)
    2000 SG Flensburg-Handewitt (DEN)
    2004 FC Barcelona (ESP)
    2006 THW Kiel

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Jeppesens Steckbrief laut THW-Homepage:


    :lol: :lol: :lol:

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Jeppesens Steckbrief laut THW-Homepage:

    So ganz unrecht haben sie damit ja nicht :lol: :lol:

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • scheint ein running gag zu werden. Das Interview von Schwenker in der NGZ war da nur der Anfang

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Laut ARD-Videotext Seite 202/609 treffen sich der THW und Flensburg heute erneut in der Ostseehalle zum "Topduell" in der Bundesliga. Da kann ich Schwenkers und Storm Empörung über die Belastung der Spieler glatt nachvollziehen. :P

  • Zitat

    04. März 2006 17:00 Uhr

    Ein Tor zu wenig

    Es sollte nicht sein! Der THW Kiel konnte die 28:32-Niederlage in eigener Halle im Viertelfinale der Champions League nicht wettmachen.

    Zwar siegten die "Zebras" bei der SG Flensburg-Handewitt mit 34:31, doch der Drei-Tore-Vorsprung in der "Hölle des Nordens" war für den Tabellenführer der Bundesliga zu wenig, um ins Halbfinale einzuziehen.

    Bester Schütze auf Seiten der Kieler war Nikola Karabatic mit 10 Treffern, für Flensburg traf im 100. Europapokalspiel der SG der Ex-Kieler Lars Christiansen 12 Mal.

    :wall:

  • Ich weiß nicht, ob ich es als Fehler einstufen soll :D

    ARD Videotext Seite 201

    Zitat


    Handball - Europapokal
    Alle deutschen Teams weiter....217
    CL: Flensburg besiegt THW Kiel.218

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Ich weiß nicht, ob ich es als Fehler einstufen soll :D

    ARD Videotext Seite 201

    Kein Fehler! Das dänisch-schwedische Duell auf Tafel 218 kann getrost vernachlässigt werden! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (5. März 2006 um 22:05)

  • Thorsten Storm im Interview:

    Zitat

    Die Champions League ist der Traum aller europäischen Top-Vereine. Schließlich wird man Meister in seinem Land, um dann um diesen Titel zu spielen. Unsere Mannschaft steht zu recht im Halbfinale.

    ?(

    Quellle: hier
    - Interview mit Storm (6.3.)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (6. März 2006 um 12:57)

  • Zitat


    15.03.2006 17:55 -

    Champions League - die bietet nach den Ausscheiden der beiden Fußball-Bundesligisten aus Bremen und München nur noch die SG Flensburg-Handewitt. „Wir vertreten nun ganz Deutschland in der Champions League“, sagt SG-Geschäftsführer Thorsten Storm nicht ohne Stolz. Der Vorverkauf begann sensationell. Das s:hz-Ticket-Center in der Holmpassage und der Vorverkaufsstand in der Campushalle erlebten am Samstag einen riesigen Andrang. Ein Trend, der sich in den letzten Tagen fortsetzte. Schon 5000 Tickets, also rund die Hälfte, sind abgesetzt. In der Geschäftsstelle steht derweil das Telefon nicht mehr still. Keiner möchte den „Knüller“ gegen Ciudad Real (Hinspiel: 26. März, 17 Uhr in Spanien; Rückspiel: 1. April, 15.15 Uhr, Campushalle) verpassen. Die SG-Geschäftsführung bittet jedoch darum, von telefonischen Ticket-Anfragen Abstand zu nehmen.
    Der Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber läuft noch bis einschließlich Samstag, 18. März, in den sh:z-Kundencentern in Schleswig, Husum sowie Flensburg, und zwar gegen Vorlage seines Stammblattes. Ab Dienstag, 21. März, beginnt der freie Vorverkauf – sofern noch Kontingente vorhanden sind.


    SG-Homepage

    Wusste gar nicht, dass die Campushalle schon 10.000 Zuschauer fasst. :D

  • Zitat


    ...
    Norweger Lund als letzte Ergänzung

    Jetzt ist das Team von Trainer Martin Schwalb noch auf der Jagd nach dem letzten sportlichen Stützpfeiler für die Saison 2006/2007. Der norwegische Abwehrspezialist Börge Lund vom dänischen Tabellensechsten Aalborg soll die ideale Ergänzung zu Pascal Hens sein.

    Neben Hamburg hat auch die HSG Nordhorn ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen. Die Roten wollen Lund als Ersatz für den zum HSV abwandernden Ursic verpflichten.
    ...

    Quelle: sport1.de

    Na, das möchte ich doch mal sehen. Bei uns spielt er am Kreis und in Hamburg auf Rückraum links. :lol: Dabei ist er ja glaube ich eher Mittelmann (und zusätzlich Rückraumlinker).

    Gemeinsam sind wir stark!

    Einmal editiert, zuletzt von InesK (21. März 2006 um 00:40)

  • Hab auch Fehler entdeckt, und zwar in der Handballwoche:

    Beim spiel von Minden steht unter dem Bild, dass Gudjonsson mit 8 Toren erfolgreichster Schütze war, obwohl Niemeyer in der Statistik mit 9 steht

    Bei Göppingen gegen Flensburg steht als Bilduntertitel: Andrius Stelmokas prüft Jan Holpert. In der Statistik steht, das Holpert nicht eingesetzt wurde!