Fehler in den Medien - 2

• Zitat

Original von Ronaldo

Ines, die wissen einfach ein wenig mehr als wir. Die Fusion der beiden Kreisrivalen wird ja schon länger gemunkelt. Das ist ähnlich wie in Flensburg und Kiel, nur durch eine Fusion kann man die großen Ziele erreichen. Am Anfang wird noch dementiert...

Ja, Ronaldo, das war auch so mein Gedanke als ich das gehört habe...erst kündigt Minden den Vertrag mit Hannover und dann kommt der große Knall mit einer Fusion!!!! :hi: :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Ja, Ronaldo, das war auch so mein Gedanke als ich das gehört habe...erst kündigt Minden den Vertrag mit Hannover und dann kommt der große Knall mit einer Fusion!!!! :hi: :lol:

Das gäbe dann sicherlich einen großen Knall. ;)

• Zitat

Original von InesK
    ffn hat gestern in seiner Ankündigung zum Nordhorn Gegner TuS Minden-Lübbecke gesprochen....und das den gesamten Bericht über.

Ich denke, dass werden die Lokalrivalen nicht wirklich gerne hören...

Wie kann man nur Lübbecke mit Minden verwechseln und gar fusionieren? :pillepalle::nein:
    FFN hat einfach keine Ahnung von Handball!

• wieso? der Kreis heißt doch Minden-Lübbecke, oder? Kann man dann doch auch denken, dass der Handball-Klub so heißt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• abzuwarten bleibt, ob die sg leutershausen zum spiel bei der tsg münster erscheint. laut hallenheft ist die tsg münster 344km von leutershausen entfernt beheimatet.

statt zum spiel anzutreten können sich die buben ja dann den münsterer dom anschauen. ;)

• Zitat

Original von härter_schneller
    abzuwarten bleibt, ob die sg leutershausen zum spiel bei der tsg münster erscheint. laut hallenheft ist die tsg münster 344km von leutershausen entfernt beheimatet.

statt zum spiel anzutreten können sich die buben ja dann den münsterer dom anschauen. ;)

Das ist leider nicht der einzige Fehler im SGL Heft, wobei ich die Hoffnung hatte, dass es ihnen wenigstens seit dem letzten Heft aufgefallen ist. Ich hoffe, wenigstens die Kreuztabelle stimmt nun, falls sie noch drin war. Ist nämlich irgendwie seltsam wenn ein Verein gegen sich selbst spielt...

• Ich zitiere mal Sport1 von heute abend:

Zweiter Saisonsieg für Wetzlar und HSV

FA Göppingen hat am sechsten Spieltag der Bundesliga den zweiten Sieg eingefahren. Bei der HSG D/M Wetzlar siegten die Göppinger klar mit 30:23 (12:10).

Auch der HSV Hamburg feierte gegen die SV Concordia Delitzsch den zweiten Saisonsieg. Am Ende gingen die Hanseaten mit 33:21 (18:9) als klarer Sieger vom Parkett.

Eine ganz enge Sache war dagegen die Partie zwischen dem VfL Pfullingen und dem TV Großwallstadt: Am Ende musste sich sich die Pfullinger vor heimischer Kulisse mit 22:23 geschlagen geben.

• In Sonntag Aktuell schrieben sie heute in der Tabelle irgendwas von TuS N-Lübecke ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Die HSG Nordhorn ist mit einem Sieg in den Europapokal der Pokalsieger gestartet. Der deutsche Vertreter besiegte im Hinspiel der ersten Runde TJ Nove Zamky mit 30:21 (13:11).

Nordhorn hatte gegen die Slowaken nur anfänglich Probleme und steht nun fast schon in der nächsten Runde. Bester Torschütze bei den Emsländern war Pitr Przybecki mit sechs Treffern.

Quelle: sport1.de

Das der Name ein wenig falsch geschrieben ist, wäre ja nicht so schlimm. Aber uns als Emsländer zu bezeichnen, ist ein ganz ganz böser Fehler und nicht zu verzeihen!!!!!!!!!!!!! :wall:

• Auch nett ist folgendes von sport1.de

Zitat

Heißer Tanz für Nordhorn In seiner Kolumne sieht Bob Hanning die TSG vor dem Spiel gegen Großwallstadt klar im Nachteil

• Laut der gestrigen Ausgabe der GWD-akutell wird die HSG Düsseldorf von Jens Lehmann gecoached. Dabei dachte ich, der wäre momentan mit der Torwartfrage genug beschäftigt. Dass unser Manager Frank Flaten heißt und unser Betreuer Jörg Siebert, fiel dann gar nicht mehr so auf... :lol:

• Laut Bayern Drei Videotext spielt Empor un nich PSV Rostock inner Frauenbuli.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von zmagoválec
    beide Fehler bei sport1 wurden mittlerweile korrigiert

Grafschaftler ist zwar noch nicht perfekt, aber immer noch besser als Emsländer!

• Zitat

Original von Waldorf

Was ist denn die korrekte Bezeichnung? Ostholländer?

ohne l, schätze ich ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt