Sky nominiert Groetzki für seine starke WM, in der er es all seinen Kritikern gezeigt hat, als Kandidaten für den "Kretzsche des Monats"...
Ich weiss zwar nicht was die experten von Sky gesehen haben ,aber die letzte WM kann es nicht gewesen sein.
Sky nominiert Groetzki für seine starke WM, in der er es all seinen Kritikern gezeigt hat, als Kandidaten für den "Kretzsche des Monats"...
Ich weiss zwar nicht was die experten von Sky gesehen haben ,aber die letzte WM kann es nicht gewesen sein.
Groetzki führt trotzdem aktuell. Muss man nicht verstehen.
Groetzki hat sogar gewonnen.
Oh. Sorry. Die Umfrage ist schon vorbei? Dann ist umso unverständlicher. Er war für mich einer der Hauptgründe fürs Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft.
Irgendwie freut mich das Ergebnis gerade wegen den üblichen Bashern hier extrem ![]()
Nö. Eine andere Meinung bedeutet nicht gleich zu bashen. Allein vom Titel her ist es schon ein Witz, dass Groetzki gewonnen hat und nicht Saugstrup. Abseits vom Titel. Knorr war viel auffälliger als Groetzki. Aber es gibt wichtigeres als den 'Kretzsche des Monats'.
Nö. Eine andere Meinung bedeutet nicht gleich zu bashen. Allein vom Titel her ist es schon ein Witz, dass Groetzki gewonnen hat und nicht Saugstrup. Abseits vom Titel. Knorr war viel auffälliger als Groetzki. Aber es gibt wichtigeres als den 'Kretzsche des Monats'.
Eben. Helau ![]()
das war dann wohl doch keine Pause
Der Rückraumspieler erlitt während der Länderspielpause eine Verletzung. In einer Trainingseinheit bei der griechischen Nationalmannschaft knickte Mylonas um und zog sich eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zu.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-150293.html
TuS NLübbecke schon aufgestiegen? Die Meldung zu TW-Verletzung erscheint schon unter Liga1 bei HWnews
Datumsfehler oder in der Woche verrutscht?
Der 8.4. ist Karsamstag bzw. Karsonnabend.
Ostersamstag ist erst am 15.4.2023
Hier die Aufklärung:
Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis, Sören!
Ich hatte das für mich so abgespeichert: Karsamstag = Pessimitisch - Ostersamstag = Optimistisch... Aber: selber Tag!
Ich vermute da geht es sehr vielen so dass man den Unterschied nicht kennt - ich kannte ihn jedenfalls bisher nicht
Man lernt nie aus.
Das hätte ich nie gewusst .
In der neusten Ausgabe (8.April, Finn Zecher) vom Podcast, Anwurf - der Handballtalk.
In der Anmoderation ist ein Team falsch, dass dort nicht spielt, dementsprechend fehlt eins. ![]()
Während Spitzenreiter SG BBM Bietigheim in der Handball Bundesliga Frauen erst am morgigen Sonntag in Leverkusen gefordert ist, hielt Verfolger Thüringer HC den Druck mit einem ungefährdeten 33:26 (16:10) gegen die Vipers aus Bad Wildungen aufrecht. Der Tabellendritte aus Dortmund siegte mit 35:28 (20:13) gegen Sachsen Zwickau, Blomberg behielt mit 37:31 (21:15) bei der Sport-Union in Neckarsulm die Oberhand und der Fünfte aus Melsungen behauptete sich knapp mit 32:31 (16:18) bei den Flames der HSG Bensheim-Auerbach. Im Tabellenkeller verbuchte Union Halle-Neustadt mit einem 30:23 (16:11) gegen Schlusslicht VfL Waiblingen zwei wichtige
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-47954.html
Da hatte aber gestern einer in eurer Redaktion ein Bier zuviel ![]()
Florian Naß im Stream von Schweden-Deutschland als Renārs Uščins auf die Platte kam: "Da sieht man mal wieder, dass bei Hannover-Burgdorf gute Nachwuchsarbeit geleistet wird. Da haben aber natürlich auch die kleinen Vereine ihren Anteil dran."
Hat er ja ein passendes Beispiel gefunden.
Genau!! SG Kühnau!
@HW:
Bitte auch mal Korrektur lesen!
ZitatAlles anzeigen
Stuttgart) und Sebastian Hinze (Rhein-Neckar Löwen) datiert dagegen aktuell nur bis zum Ende der Saison. Bei Frank Carsten (GWD Minden) steht bereits fest, dass er den Verein zum Saisonende verlassen wird. Nachfolger wird Adalsteinn "Adli" Eyjólfsson, der bei GWD einen Vertrag bis 2025 unterzeichnet hat.
Sowohl bei der SG Flensburg-Handewitt als auch bei der HSG Wetzlar stehen aktuell Interimstrainer an der Seitenlinie. Die Handballer der HSG Wetzlar werden bis Saisonende von Jasmin Camdzic und Filip Mirkulovski trainiert während in Flensburg Co-Trainer Mark Bult vorerst das Amt von Maik Machuille übernommen hat.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-144684.html
Beim ehemaligen Handballsender wissen sie auch nicht mehr, wer sich beim Handball für den Europacup qualifiziert:
Beim ehemaligen Handballsender wissen sie auch nicht mehr, wer sich beim Handball für den Europacup qualifiziert:
Sport 1 und Handball ?
Das war zu 100% ein Praktikant 😉