Warum bei mir??
Fehler in den Medien - 2
-
-
Warum bei mir??
Weil Gedächtnis und Gedenken in diesem Zusammenhang synonym sind. Man gedenkt seiner und behält ihn so im Gedächtnis. Es gibt somit keinen Unterschied zwischen einem Gedenk- und einem Gedächtnisturnier.
-
Die offizielle Bezeichnung ist aber Gedenkturnier.
-
Die offizielle Bezeichnung ist aber Gedenkturnier.
Wenn man deine verlinkten Artikel liest, weiß man was du meinst!

-
Wenn Lahmarschigkeit auch zu Fehlern in den Medien zählt, ist http://www.dkb-handball-bundesliga.deganz vorne mit dabei: Was auch immer man anklickt, es ist von der letzten Saison, angefangen im oberen Menü bei den Vereinen. Erst beim Live-Ticker kommen schon neue Ansetzungen, die schaue ich mir aber eigentlich erst ab Spielanpfiff an, ich würde die Ansetzungen nach Spieltagen etc. eher unter den jeweiligen Reitern suchen, Pokal/Ligen.
Sommer-/Urlaubszeit ist sicher zu berücksichtigen, hab ich volles Verständnis; aber so langsam dürfte mal für eine Profiliga mit Profimedienpartnern auch profimäßig ein aktueller Stand dargestellt werden.
-
Wusste gar nicht, dass Christian Prokop schon wieder entlassen wurde: Sportschau auf Twitter.

-
Auch bei dpa ist man nicht auf dem Laufenden

Ein Herr Christian Dittmar dpa wird bei handball-world im Artikel "Kein Underdog mehr....damit zitiert dass Marvin Sommer zu Einheit Plauen gewechselt sei.
Da hat er glatt übersehen dass Marvin inzwischen bei Gummersbach spielt. -
schrott1 mal wieder - diesmal im Videotext - Seite 151:
"Magdeburg besiegte die Eulen Ludwigsburg, die bis vor Kurzem noch TSG Friesenheim hießen..."
-
Laut HP der RNL / Spielbericht Flensburg ) heisst der neue LA "Rollbring" ..leider "rollte" er gestern nicht so wirklich

-
Aus dem Spielbericht von Handballworld zum Spiel THW vs. Hannover :
Immer noch war kein Sieger in Sicht, die Intensität auf dem Höhepunkt. Nach Mortensens 29:30 (59.) erhob sich das Kieler Publikum symbolisch um dem Team den Rücken zu stärken.
Sorry, aber wer da keine Bezug zum Durchschnittsalter herstellt.......

-
Auch nicht schlecht: In dem nachfolgenden Artikel wird der Name des Gegners von Essen mit keinem Wort erwähnt.
2. Liga kompakt: Wichtige Punkte für TuSEM Essen, Heimniederlage für Lübeck
-
Auch nicht schlecht: In dem nachfolgenden Artikel wird der Name des Gegners von Essen mit keinem Wort erwähnt.
2. Liga kompakt: Wichtige Punkte für TuSEM Essen, Heimniederlage für Lübeck
Dies ist wirklich eine Leistung. War mir leider gar nicht aufgefallen. -
Dies ist wirklich eine Leistung. War mir leider gar nicht aufgefallen.
Ich habe das Spiel in Essen gestern gesehen und behaupte mal, der Name des Gegners wurde aus Gründen der Diskretion verschwiegen...
-
Hier wird gegendert, was das Zeug hält:
ZitatBeste Torschützin waren Lukas Nilsson und Niclas Ekberg
-
Da hat sich wohl jemand, trotz des Schnäuzers von Nilssons Haarpracht verführen lassen

-
Sport1 handball
Krasse Geschichte: Dem Rückraumspieler von GWD Minden wird Beihilfe zum Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.
ich dachte immer der wäre rechts aussen?!
-
...immer die Linie lang.
-
ich freue mich dann mal mit dem kommentator - der dauerquassler mit der nervigen stimme - auf unsere halbrechten bei der EM häfner ( ok ) und glandorf

-
spiegel.de meldet:
Gudjon Valur Sigurdsson (Foto) ist auch noch im Alter von 38 Jahren einer der Hoffnungsträger der isländischen Mannschaft. Der Rückraum-Profi der Rhein-Neckar Löwen ...
-
Gudjon Valur Sigurdsson (Foto) ist auch noch im Alter von 38 Jahren einer der Hoffnungsträger der isländischen Mannschaft. Der Rückraum-Profi der Rhein-Neckar Löwen ...
Sigurdsson kann man ja schon mal mit Petersson verwechseln.
In derselben Bilderstrecke schreiben sie dann noch über den slowenischen Rechtsaußen Jure Dolenec. -