Ullrich verhandelt mit Telekom

• Es wird immer wahrscheinlicher das Jan Ullrich nächstes jahr wider für

das Team-T fährt. Momentan laufen die verhandlungen, es soll auch

noch zwei Ausländische-Teams geben, die interesse an Ullrich haben.

Ich fänd es schade wenn Ullrich von Bianchi weg gehen würde. Ich

glaube die könnten eine super Manschaft formmen. :hi:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

Einmal editiert, zuletzt von EL (17. September 2003 um 16:09)

• Die beiden ausländischen Teams sind:

- Phonak (Schweiz)
    - CSC (Dänemark)

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• ich hoffe mal nicht dass er zum Team Telekom geht, er sollte mal an das wichtige Mannschaftszeitfahren denken....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (17. September 2003 um 16:51)

• Zitat

Original von EL

Ich fänd es schade wenn Ullrich von Bianchi weg gehen würde. Ich

glaube die könnten eine super Manschaft formmen. :hi:

Eben dieses sehe ich so langsam anders.Um ein gutes Team aufzubauen braucht man Geld und das fehlt bei Bianchi.Es wird händeringend nach Co-Sponsorwen gesucht aber es finden sich wohl keine.Vor der Tour sagte man,man wolle während der Tour 2 neue SPonsoren präsentiere.Als man während der Tour darauf dann angesprochen wurde sagte man,man wollte sich zur Zeit voll auf die Tour konzentrieren und wird direkt im Anschluss neue Sponsoren präsentieren.Und was war nach der Tour?Es wurden keine weiteren Sponsoren bekanntgegeben,sondern dafür wieder ein ungefährer Termin genannt,an dem neue Sponsoren präsentiert werden sollen.
    So langsam denke ich,es gibt einfach keine neue Sponsoren und so müsste das Team also in etwa gleich bleiben.Das sportlich beste für ihn wäre wohl echt eine Rückkehr zu Telekom,die mit VInokourov,Savoldelli,Evans und Botero(falls sie fit sind) über sehr gute Berg-und Zeitfahrer verfügen,die Ullrich es in den Bergen und beim Mannschaftszeitfahren ermöglichen Armstrong zu schlagen.

• So auch das Team-Bianchi hat jetzt auch die Karten auf den Tisch

gelegt. Bianchi verhandelt mit Saeco, um dort als Co-Sponsor einzu

steigen. Na mal gucken was da bei herraus kommt. ;)

Franzen Handball-Gott

Einmal editiert, zuletzt von EL (18. September 2003 um 15:37)

• Ream Telekom scheint bemerkt zu haben, was für ein spitzen Fahrer ihnen verlore gegangen ist. Nur würde ich niht wieder zurück zu Telekom gehen. Ich würde mir auch wünschen, dass Ullrich bei Bianchi bleibt!

• Bei Saeco hätte er natürlich mit Simoni und di Luca 2 sehr starke Bergfahrer an seiner Seite.Das Problem könnte nur werden,dass Simoni Probleme damit bekommen könnte, nicht mehr DER Top-Fahrer zu sein und sich somit wieder total auf den Giro konzentriert und dann bei der Tour ähnlich abstürtzt wie in diesem Jahr.
    Trotz dieser möglichen "Fusion" zwischen Bianchi und Saeco denke ich weiterhin, dass das sportlich Beste für ihn eine Rückkehr zu Telekom wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (20. September 2003 um 10:45)

• Man sollte Bedenken, dass Gotefroot sich eine Zusammenarbeit mit Pevenage nicht mehr vorstellen kann. Ullrich dagegen will nicht auf seinenTrainer verzichten. Also wird er wohl kaum zu Telekom wechseln, was ich auch für verständlich halte. Da ein kompetenter Trainer auch ne Menge wert ist.

• Angeblich ist die sache zwischen Bianchi und Saeco geplatzt. So schwinden acu die Chancen das Ulle bleibt. ?( ?( ?(

Franzen Handball-Gott

• ich finde es gut, dass er wieder zurückgeht.
    Bei bianchi hatte er einfach zu wenig gute helfer.
    außerdem muss der beste deutsche fahrer auch zum besten deutschen team.
    nur telekom muss einen top-fahrer abgeben, sonst wird die konkurrenz zu groß.
    ich denke mit vinokurow und ullrich sind sie am besten bedient.
    beloki(so heißt doch der andere???) könnte dafür ja zu bianchi wechseln :hi:

• Jetzt verhandelt soga Vodofone mit Ullrich, angeblich will der

Telefonanbieter das Spanische Team Once übernehmen und Bianchi soll

als Co-Sponsor einsteigen. Das were echt ein super Team wenn man

überlegt, mit Beloki und Galdeano von Once denn noch Ulle das were ja

der Hammer. :D

Franzen Handball-Gott

• So die Überschrift der BILD- Zeitung von heute. Weiter eißt es :
    BILD erfuhr aus sicherer Quelle: Unser Rad-Held fährt wieder für Telekom.

Alles perfekt!

Nach BILD-Informationen soll Ullrich schon am Montag in Bonn offiziell vorgestellt werden

Quelle: bild.de

Auch wenn ich nicht so viel auf das "Lügenblatt" gebe, aber da könnte nun wirklich was dran sein :)

• Auch im Videotext von RTL wurde bekannt gegeben, dass Jan Ullrich´s
    Wechsel zu Telekom perfekt ist.
    Wundern tut´s mich schon irgendwie und ich hätte mir auch gewünscht
    wenn er bei Bianchi geblieben wäre, aber Telekom wird stärker denn jeh
    werden.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.