• Offizieller Beitrag

2. Spieltag vom 13.09.2003 bis 17.09.2003
    13.09. 20:00 HBW Balingen/Weilstetten - HSG Gensungen/Felsberg 28 : 37
    13.09. 20:00 TSG Ludwigsburg-Oßweil - TSG Groß-Biberau 41 : 24
    17.09. 20:00 SG Leutershausen - TSV Bayer Dormagen _ : _
    13.09. 20:00 HSG Konstanz - SG Willstätt/Schutterwald 28 : 29
    13.09. 18:00 HSG Düsseldorf - TV Gelnhausen 29 : 25
    14.09. 17:00 TuSpo Obernburg - HSG Römerwall 27 : 27
    13.09. 17:00 EHV Aue - HC Erlangen 30 : 20
    14.09. 18:00 MSG Melsungen/Böddiger - TSG Friesenheim 23 : 23
    13.09. 18:15 SG PSV Solingen - TV Kornwestheim 30 : 27

• Zitat

Original von OsloStar
    Friesenheim verschläft den Saisonstart. Jeweils einen Punktverlust gegen Aue und Melsungen .....

In Melsungen beim vermeintlichen direkten Konkurrenten einen Punkt zu holen, halte ich eher für einen Erfolg, zumal sie dort im letzten Jahr glaube ich verloren haben. Schwerwiegender ist da bestimmt der Punktverlust gegen Aue.

Ich bin vor allem mal gespannt, wie sich Ossweil gegen die ganz großen der Liga schlägt. Bisher scheinen Sie ja bestialisch gut drauf zu sein...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel

In Melsungen beim vermeintlichen direkten Konkurrenten einen Punkt zu holen, halte ich eher für einen Erfolg, zumal sie dort im letzten Jahr glaube ich verloren haben. Schwerwiegender ist da bestimmt der Punktverlust gegen Aue.

Ich bin vor allem mal gespannt, wie sich Ossweil gegen die ganz großen der Liga schlägt. Bisher scheinen Sie ja bestialisch gut drauf zu sein...

Auch letztes Jahr gab es ein Unentschieden. Ich sehe es genauso: In Melsungen ist dies ein Punktgewinn.

Aber die "Eulen" spielen noch nicht so stark wie ich es erwarte.

Denn für mich sind sie der Meisterschaftsanwärter.

• Also die EULEN sehe ich gar nicht als Titelaspirant, da läuft vieles noch nicht rund - wie gewohnt - rechne mit viel heisser Luft und der Auftakt ist verschlafen wenn man 2 Punkte abgibt in den ersten 2 Spelen kann nicht wirklich Meister werden wollen bzw. können.

Wartet mal ab Ossweil ist ein GEHEIMFAVORIT - wenn auch aus dem Schwabenland :lol: :hi:

MsG
    ATOM