• Freue mich schon auf das DSF-Livespiel gleich. Hoffe mal, dass die Hohenstauffenhalle kocht und es eine Überraschung gibt :D.
    Es kommentiert heute Abend ja gar nicht Uwe Semrau... :rolleyes:

• Zitat

Original von Summer85
    Freue mich schon auf das DSF-Livespiel gleich. Hoffe mal, dass die Hohenstauffenhalle kocht und es eine Überraschung gibt :D.
    Es kommentiert heute Abend ja gar nicht Uwe Semrau... :rolleyes:

Heute kommentiert er in der Tat nicht. Am 30.09 wird er aber wieder mit dabei sein. Dann wird Markus Götz die Moderation übernehmen.

Auch wenn Semrau sicher nicht der beste live-Kommentator in Deutschland ist, so hat sich seine Stimme über Jahre hinweg etabliert und es fehlt irgendwas am Handball-Dienstag, oder nicht?

Marc

• Zitat

Original von Marc

Heute kommentiert er in der Tat nicht. Am 30.09 wird er aber wieder mit dabei sein. Dann wird Markus Götz die Moderation übernehmen.

Auch wenn Semrau sicher nicht der beste live-Kommentator in Deutschland ist, so hat sich seine Stimme über Jahre hinweg etabliert und es fehlt irgendwas am Handball-Dienstag, oder nicht?

Marc

Mir ist der jetzige Kommentator wesentlich sympathischer :D

• Geiles Spiel in der Hohenstaufenhalle ... die Stimmung ist willenlos! Erinnert mich an die Klatsche der HSG Kronau/Bad Schönborn vor 3 Jahren! Da haben auch 4.000 Zuschauer FAG nach vorne gepeitscht!

• Geniales Spiel, hat Spass gemacht zuzuschauen ! Göppingen etwas unglücklich im Abschluss , wenn es darum ging von einem Unentschieden mal auf eine Führung zu kommen. Schade, dass es nicht mal für 1 Punkt gereicht hat , sie hätten es verdient ! Das Lied am Ende des Spieles war schon sehr hart, aber es hat auch gepasst irgendwie. Lemgo ist bei weitem nicht mehr die Übermannschaft vom letzten Jahr, zum GLÜCK !

Marc, ich nehme alles zurück ;) der Mensch da heute ( keine Ahnung wie er hieß ) redet irgendwie auch komisches Zeug :/:

• Schade Göppingen war einfach nicht clever genug Chancen hatten sie genug das Spiel für sich zu entscheiden.Starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten.Wie schon gesagt wurde scheint Lemgo diese Saison keinen Durchmarsch machen.

• Zitat

Original von Jenny
    Marc, ich nehme alles zurück ;) der Mensch da heute ( keine Ahnung wie er hieß ) redet irgendwie auch komisches Zeug :/:

:)

Er mag vielleicht für die weiblichen Fans eine schönere Stimme haben (mit ist das sowas von egal!), aber von Handball hat er nicht viel Ahnung!
    Semrau hat wenigstens mal selber Handball gespielt und sah diverse Finsessen, die einfach ein 0-8-15 Sportkommentator nicht sieht.
    Heute sind Götz viele Kleinigkeiten untergegangen, welche glücklicherweise von Brand gesehen wurden.

Aber seien wir froh, endlich und überhaupt wieder Handball live im TV (... schon am 5. Spieltag!) sehen zu können.
    Hätte es heute fast verpasst... :rolleyes:

Marc

• Göppingen leider nicht in der Lage in Führung zu gehen in der zweiten Halbzeit... Lemgo nachher abgezockter...

aber ein kommentar zum reporter:

hat das dsf mit schwarzer einen neuen hauptsponsor... ging ja nur "blacky" hin, "blacky" her ... hat wohl mit unparteiischer darstellung nicht mehr viel zu tun... tun mir die ohren schon von weh...

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 (16. September 2003 um 21:57)

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Göppingen leider nicht in der Lage in Führung zu gehen in der zweiten Halbzeit... Lemgo nachher abgezockter...

aber ein kommentar zum reporter:

hat das dsf mit schwarzer einen neuen hauptsponsor... ging ja nur "blacky" hin, "blacky" her ... hat wohl mit unparteiischer darstellung nicht mehr viel zu tun... tun mir die ohren schon von weh...

Er will nur ein bisschen Fachwissen präsentieren... ;)

Marc

• bisher hatte FA ja Probleme, nach dem 21. Tor weiterzumachen, heute dachte ich, wäre bereits beim 20. Feierabend. Mannmannmann, was für vergebene Chancen nach dem 20:20, die Halle war Weltklasse, das Spiel tempo- und abwechslungsreich und Göppingen hätte "nur" diese Führung erzielen müssen. Dann das Foul beim TG und der verworfene 7m von Nagel. Das war eine dieser Schlüsselszenen.

Aber auch später hätte FAG noch in Führung gehen können, aber weiß sonstwer, warum das nicht gelang. Ich glaube, wäre der Treffer gefallen, wäre die HSH abgetragen worden.

Schade, Göppingen, war ein tolles Spiel, aber leider wurden die Mühen nicht belohnt. Letztlich aber ein verdienter Sieg der Lemgoer, die sich vor allem bei Zereike bedanken dürfen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• War wirklich die Schlüsselszene des Spiels. Leider waren die Göppinger hier zu nervös. Zudem Pech durch den verworfenen 7meter und Pfostenschuß. Dann wären sie mit zwei Toren weg gewesen.

• Bei 22:22 dreimal neuer Ballbesitz, dann überhastete Würfe aus unglücklichen Positionen... Göppingen war nach der guten Aufholjagd da einfach nicht clever genug, um das Spiel komplett zu drehen. Allerdings haben die Lemgoer in der Abwehr auch alle Kniffe (wörtlich...) aus der Mottenkiste geholt, und Mudrow hat diesmal nicht per grüner Karte ein eigenes Tor verhindert :)

Trotzdem 'ne klasse Leistung von Frisch Auf!, es fehlt nur ein bischen die Cleverness.

• Offizieller Beitrag

FA Göppingen - TBV Lemgo 29:32 (15:18)

Tore für Göppingen: Garcia 6, Knezevic 5/3, Oprea 4/2, Puig
    4, Amargant 3, Szlezak 3, Souza 2, Morgant 2 - für Lemgo: Schwarzer
    5, Kehrmann 5, Baumgartner 4, Baur 4/1, Zerbe 4, Stephan 3/3,
    Ramota 2, Lima 2, Tempelmeier 2, Binder 1
    Zuschauer: 3300
    Strafminuten: 4 / 10

• Zitat

Original von Jenny
    Besonders Noka hat die beiden äußerst gerne :D

Kann für uns nur gut sein, wenn Noka die beiden Mädels wieder abqualifiziert. Vielleicht pfeifen die ja dann gegen die Halle. Sind mit Methe/Mehte eigentlich die einzigen die ich kenne, welche sich auch mal konsequent auf eine Halle einpfeifen. Natürlich noch Andler/Andler, aber die sind ja eh jenseits von gut und böse.

• Schade Göppingen schön und gut gespielt aber trotzdem verloren -das Spiel erinnertre schon sehr an das unsrige gegen den TBV - nur Stephan war gegen uns deutlich stärker :(

und wie sangen die Schwaben???....und ihr wollt Meister sein - treffend -fragt sich nur wie lange noch!?! :hi:

MsG
    ATOM

• Wer sagt denn, das der TBV immer Top Spielen muss? Es langt doch wenn Sie ihre Spiele gewinnen. Der FC Bayern spielt ja auch nicht immer überragend. Auch nicht nach der letztjährigen Rekordsaison. Lemgo kann so oder so die Erwartungen nichtmehr erfüllen. So eine Saison wie letztes Jahr wird es nie wieder geben.