stand gestern schon auf handball-world.com das die das Finale pfeiffen ...
der Liveticker ist ja schon mal wieder klasse ... wir beginnen mit der 2. Halbzeit, hallo da schau ich Fernsehen, wenn wäre die 1. HZ interessant gewesen ...
stand gestern schon auf handball-world.com das die das Finale pfeiffen ...
der Liveticker ist ja schon mal wieder klasse ... wir beginnen mit der 2. Halbzeit, hallo da schau ich Fernsehen, wenn wäre die 1. HZ interessant gewesen ...
ZitatOriginal von SilverSurfer
stand gestern schon auf handball-world.com das die das Finale pfeiffen ...der Liveticker ist ja schon mal wieder klasse ... wir beginnen mit der 2. Halbzeit, hallo da schau ich Fernsehen, wenn wäre die 1. HZ interessant gewesen ...
Ich denke, dass fixekiste darauf aufmerksam machen wollte, dass die Buchstaben g und k nicht vertauscht werden solten.
oups, war mir gar nicht aufgefallen ...
der liveticker war echt fürn a****
Die bei handball-bundesliga.de sind mit hellseherischen Fähigkeiten ausgerüstet.
Zitat07.05.2004
TBV Lemgo schafft den Sprung in die Champions League
Kann es sein, dass http://www.handball-bundesliga.de/ immer noch mit recht wenig Inhalt gefüllt ist?
Ich meine, es könnten ruhig ein paar News zu den Vereinen so kurz vor Saisonstart vorhanden sein? Oder?
Du beantwortest deine Frage doch gleicht selbst. Natürlich könnte die Seite schon mit mehr Infos gefüllt sein.
Gruß Jan
man soll die Hoffnung nie aufgeben ![]()
vielleicht ändert sich das ja zum 1.9. ... ![]()
Die Seite ist ein Witz! Man hätte lieber den Betreibern von Bundesligainfo.de Geld bieten sollen diese für die HBL zu pflegen! Also diese Seite zur offiziellen HBL Seite zu machen!
Das ist doch das letzte ... die Saison geht demnächst los, und die letzte Meldung ist von der Vorstandssitzung der HBL in Hamburg zur "Neverending Story HSV und Lizenz" - das ist doch zum Heulen.
Die stäörkste Liga der Welt mit einem der allerschwächsten Auftritte im Internet.
Informationen zur Liga selbst sucht man ja auch vergebens. Nur Pokal etc., aber keine Tabellen o.ä..
ZitatOriginal von Laggy
Kann es sein, dass http://www.handball-bundesliga.de/ immer noch mit recht wenig Inhalt gefüllt ist?
Ich meine, es könnten ruhig ein paar News zu den Vereinen so kurz vor Saisonstart vorhanden sein? Oder?
News zu den Vereinen findest du doch auch jeder Vereinsseite - oder eben bei der Handballecke.
Warum soll sich die HBL die Arbeit machen und die Vereinsinfos zusammentragen?
Wenn die Seite einen Sinn haben will, muss da dringend Inhalt rauf. Sonst kann man die ja direkt mit Weiterleitung hierhin oder zu handball-world.com versehen.
wie so etwas richtig gut aussehen kann => http://www.hbvf.de ... da sind die Frauen wirklich einen Schritt voraus ....
immer diese Schleichwerbung ![]()
wo er recht hat, hat er aber recht. Bei der Internetpräsenz der Bundesliga sind die Frauen den Männer (hoffentlich noch) weit vorraus.
Aber ich hoffe ja auf den 1.9. ( ;))
vielleicht ändert sich das ja zum 1.9. ...
Tja zur Zeit findet man auf der Seite der Liga nur den Hinweis, dass sich die domain zur Zeit im Aufbau befindet, quasi mal wieder. Weiß irgendwer wie lange das schon der Fall ist und ob das ein gutes Zeichen ist für mehr Inhalt?
1.9. hat sich nix geändert, weil sie uns nicht bezahlen konnten *lach* ist wirklich so ... aber etwas mehr als 1.000 Euro im Monat, wo soll man die auch hernehmen ... vielleicht hat sportwerk jetzt ja die Nase voll und macht irgendwas in Eigenregie ... keinen Plan ... zu dem Thema sach ich lieber auch nix mehr, Olaf und ich kommen da eh aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ...
1.9. hat sich nix geändert, weil sie uns nicht bezahlen konnten *lach* ist wirklich so ... aber etwas mehr als 1.000 Euro im Monat, wo soll man die auch hernehmen ... vielleicht hat sportwerk jetzt ja die Nase voll und macht irgendwas in Eigenregie ... keinen Plan ... zu dem Thema sach ich lieber auch nix mehr, Olaf und ich kommen da eh aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ...
was ? kann man sich für den job bewerben ?