Da ich noch nicht lange hier dabei bin habe ich folgendes Problem:
Wie ich ein Zitat einfüge weiß ich, aber wie bekomme ich den Namen dessen, der ursprünglich die Nachricht geschrieben hat, oben drüber?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Da ich noch nicht lange hier dabei bin habe ich folgendes Problem:
Wie ich ein Zitat einfüge weiß ich, aber wie bekomme ich den Namen dessen, der ursprünglich die Nachricht geschrieben hat, oben drüber?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Klick doch einfach im jeweiligen Thema auf den Button "ZITIEREN". Dann wird der Name automatisch eingefügt! ![]()
PS: Du müßtest mal dein Signatur überarbeiten, denn du lädst dort ein Bild von deiner Festplatte! Daher kannst du es sehen, jedoch die anderen im Forum nicht! ![]()
Klick bei meinem Beitrag oben auf den Button ZITIEREN, dann siehst Du, wie auch automatisch der Username codiert wird.
P.S.: Andy war schneller.. ![]()
Vielen vielen Dank für die Antwort mit dem Zitieren!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :).
Und was muss ich machen, damit meine Signatur nicht von der Festplatte geladen wird? ![]()
Hallo,
in dem Zusammenhang: bitte nicht ganze Beiträge zitieren, sondern nur die Passagen, auf die Du Dich in Deiner Antwort beziehst. Danke!
Viele Grüße, Micha
Auch Schachtel-Zitate sind nicht wirklich sinnvoll .... *niemanden anguck*
ZitatWas hast Du gesagt?
Ups mußte noch 2x nacheditieren, bis alles in Reihe äh in der Schachtel war... ![]()
ZitatOriginal von Schneu
Und was muss ich machen, damit meine Signatur nicht von der Festplatte geladen wird?
Scheind sich ja erledigt zu haben! Bild wird angezeigt und zitieren kannst du nun auch! Brauche da aber auch mal deine Hilfe. Hierzu werd ich mich jedoch mal per PN an dich wenden. Hab nämlich gesehen das du Buchhalterin bist! ![]()