Volker Mudrow verlängert in Lemgo bis 2007

  • Beim TBV soll alles beim Alten bleiben


    München - Coach Volker Mudrow kann noch weitere drei Jahre beim TBV Lemgo bleiben. Sein Vertrag wurde bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Ursprünglich kam der 34-jährige Sportlehrer vom Zweitliga-Absteiger SG Hameln.

    Mudrow kann mit einer Gehaltserhöhung rechnen. "Er hat beim TBV neuen Handball kreiert, ihn auf Anhieb zum Titel geführt und erfolgreich gecoacht", sagte Manager Fynn Holpert.

    Auch Holpert, der seit 1998 für den TBV Lemgo tätig ist, ist im Gespräch für eine Vertragsverlängerung bis 2009. Der 36-Jährige soll langfristig an den Verein gebunden werden

    Quelle: Sport1

  • Jep alles richtig :) und baurs vertrag ist auch so gut wie verlängert :) also läfut das erstma die nächsten jahre :) *froi*

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Hallo erstmal,
    also die Verlängerungen der Führungsetage des TBV Lemgo finde ich auch äußerst erfreulich, allerdings muss ich meinem Vorredner in Sachen Markus Baur wiedersprechen.
    Die Verhandlungen mit ihm gestalten sich als SEHR schwierig für den TBV. Als Insider der Mannschaft weiss ich, dass Schorsch etliche Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland hat, wobei das Angebot des HSV (O-Ton Holpert) alle Grenzen sprengen soll. Für ihn stellt sich ja, wie er es auch öffentlich gesagt hat, die Frage ob er nochmal richtig Geld verdienen soll (und das kann er woanders deutlich mehr) oder ob er in die Heimat zurück gehen soll. Ich sehe die Chancen, dass der TBV ihn halten kann als sehr gering an, auch wenn es schade wäre.