• 21-17 nach 39 min

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von jump
    Flense gewinnt gegen WHV mit 31:28.

Und hat sich damit buchstäblich in letzter Sekunde gerettet. das war megaknapp. Tolles Handballspiel.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (6. September 2003 um 21:16)

• war wohl nix mit sensation, 24-29 nach 50 min....irgendwie schade

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Bericht zu TVG - THW gibt es auf der THW Homepage > HIER , da haben wir wohl einem sehr starken Zeitz viel zu verdanken :D

falls der Link von Jenny nicht klappt, der hier sollte gehen:

24:24-Unentschieden zum Auftakt beim TV Großwallstadt

• aus irgendwelchen gründen klappt der thw-provinzial link nicht bei jedem provider...zum beispiel bei meinem...ich muss immer über die ip-adresse gehen, daher doppelt gepostet ;)

• Kronau-TBV 29:36

Der TBV muss wohl (lt. Radio) eine wahnsinnige letzte Viertelstunde hingelegt haben. Daniel nach seiner Verletzungspause endlich wieder dabei. Ich weiss es nicht genau, aber er hat mindestens 7 Tore gemacht. Nicht schlecht nach so langer Pause !

• Das war wirklich ein überraschend enges Spiel in Flensburg, aber letztlich kann der WHV sich dafür auch nicht viel kaufen. Nach dem starken Auftakt gegen Essen und in Flensburg mit einer sogar positiven Tordifferenz wird wohl jeder weitere Gegner den WHV sehr ernst nehmen.

Schade also, daß der WHV nun ohne Punkte nach Hause fährt, wo er sogar ca. 10 Minuten vor Schluß mit 26:27 führte. O. Köhrmann in der ersten und Bilic in der zweiten Halbzeit haben wohl ganz gut Buden gemacht. Die Abwehr scheint insgesamt stärker, aber bei Flensburg und Essen muß man auch sehen, daß die momentan noch nicht am Limit spielen.

Trotzdem hoffe ich jetzt auf zwei Punkte gegen Göppingen. Eigentlich ist der WHV nach den bisherigen Leistungen klarer Favorit.

• GWD hat den Pflichtsieg in Stralsund nicht geholt. Nun muß Kronau geschlagen werden, um vor den Spielen in Wallau und Hannover (gegen den SCM) nicht völlig unter Druck zu stehen.

• Ein überzeugender Sieg der Panther. Der Angriff machte von allen Postionen Druck. Wetzlar blieb in der ersten Hälfte dank eines starken Sighvatsson und eines überragenden Golic dran. Nach der Pause rührte die Wallauer Deckung Beton an. Vorne hatte Immel jetzt eine Super-Quote. Behrends machte 9 Tore. Der Junge hat einen Wahnsinnshammer. Nach dieser Leistung ist mir nicht bange. In der letzten Saison habe ich sowas nicht gesehen.War wohl doch richtig als Zuschauer nicht nach Wetzlar zu wechseln.

Bei Dutenhofen hatten Chalepo, Monnberg und Brajkovic einen schwarzen Tag. Mal schauen wie es am nächsten Samstag gegen Minden läuft. Dann werden sicherlich auch ein paar mehr Zuschauer kommen.

Makowka spielte die letzten 5 Minuten und machte noch ein Tor. morgen gibt es bei handball-world ein interview mit ihm.