Christian Rose fällt für zwei Monate aus

  • Mit einem bitteren Rückschlag fängt für die SG Wallau/Massenheim die neue Saison an. Christian Roses Verletzung ist schwerer als vermutet. Die Diagnose lautet: Innenbandabriss im Ellenbogen des linken Wurfarms, das bedeutet mindestens zwei Monate Zwangspause. Der dünne Kader der SG ist damit schon zu Beginn der Saison auf ein Maximum gefordert. "Wir sind damit viel früher in einer Situation, die wir uns überhaupt nicht gewünscht haben", erklärt ein sichtlich geschockter Manager Bülent Aksen, der sich zum heutigen 38. Geburtstag sicher andere Geschenke erhofft hatte.

    Bundesligist SG Wallau-Massenheim hat einen Tag vor dem Hessen-Derby gegen die HSG D/M Wetzlar (Samstag/15 Uhr) gleich mehrere Spieler langfristig an sich gebunden. Nationalspieler Jan-Olaf Immel verlängerte seinen Vertrag wie Torwart Marcus Romminger und Kreisläufer Jens Tiedtke um ein Jahr bis 2005. Gregor Werum unterschrieb sogar bis 2006.


    Schade für die Nummer Sechs von Wallau! Jetzt kann aber der in der Vorbereitung super aufgespielte Behrends zeigen wo der Hammer hängt! Vielleicht frägt man bei Wallauer Publikum, wenn Rose zurückkehrt wer er überhaupt sei ;)

  • Na da kann man ja nur gute besserung wünschen und hoffen das

    Christian schnell wieder fit wird. :/: :/: :/:

    kleiner bruder von kent-harry   :bier:

    Franzen Handball-Gott