NDR Berichterstattung

  • mal abwarten. Dellings populistische Bemerkung (handball könnte längst soweit wie fußball sein) ist nicht so recht fair, andererseits trifft er den Nagel schon auf den Kopf. Aber der fernsehgerechte Handball hat eben seine Nachteile. Ich habe mich schon gewundert, dass die Vereine ohne Weiteres bereit sind, wegen lächerlichen 5 Minuten in einem Spartenprogramm ohne große Sehbeteiligung ihre Spiele vom lukrativen Abend auf den Fußballnachmittag zu legen. Dürfte zumindest in Hamburg ein Problem sein, wenn zeitgleich der ehemals große HSV ein Heimspiel hat.

    Immerhin versucht es der NDR mit Handball, ist ja schon mal ein Anfang. Mal sehen, was draus wird...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Das es der NDR mit Handball versucht ist ja schon etwas überraschend. Hoffen wird es ein erfolgreiches Experiment und dann in Zukunft ausgebaut.

    Hoffentlich wird es auch vom NDR "richtig" verkauft, denn einige schlechte Berichte und das wird sicher keinen Erfolg haben.

    Gruß Jan

  • der Bericht heute im HR zum Hessenderby war ziemlich schlecht, lag aber wohl auch am Spiel. Traurig, so eine leere Halle zu sehen....

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Also das die Halle im Hessenderby so leer war hat mich auch sehr gewundert. Den Bericht vom HR fand ich gar nicht mal so schlecht, jedenfalls kann der HR das auch noch schlechter! Vor allem die Länge des Berichts hat mich doch überrascht.

    Gruß Jan

  • naja, länge war absolut korrekt, aber Handball ist mehr als nur ein paar Tore werfen...und eine analyse, warum wetzlar so schlecht war, hat man nicht gesehen. laut petkovic lags an der abwehr, aber der bericht sagte dazu überhaupt nix

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Hat gestern jemand den Bericht zu Flensburg-WHV im NDR gesehen? Ich fand den ziemlich bescheiden. Es ging eigentlich nur um die Rückkehr von Jan Fegter nach Flensburg. Der Spielverlauf wurde nur sehr knapp beschrieben, gesehen hat man eigentlich nur die 3 Tore von Fegter. Na ja, immerhin wurde es trotz Rudis Wutrede nicht aus dem Programm genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Eddie (8. September 2003 um 11:09)

  • Zitat

    Original von Crazy Eddie
    Hat gestern jemand den Bericht zu Flensburg-WHV im NDR gesehen? Ich fand den ziemlich bescheiden. Es ging eigentlich nur um die Rückkehr von Jan Fegter nach Flensburg. Der Spielverlauf wurde nur sehr knapp beschrieben, gesehen hat man eigentlich nur die 3 Tore von Fegter. Na ja, immerhin wurde es trotz Rudis Wutrede nicht aus dem Programm genommen.

    nachdem ich zuvor bei Bode und Bierhoff eingeschlafen war, habe ich nur noch die letzten Sekunden von FH-WHV gesehen, und die waren echt nicht so dolle

    sLOVEnija

  • Erstmal sollten wir froh sein, daß die Sender der ARD sich überhaupt wieder verstärkt engagieren. Wenn der hr 20 Minuten Wallau-Wetzlar zeigt, ist das doch schon ein Fortschritt zu früher, wo höchstens das Ergebnis im Videotext zu finden war.

    Die Qualität der Berichterstattung kann sich ja noch verbessern. Und : Die Fussballer haben 10 Jahre "ran" überlebt, und so schlimm kann's kaum werden. ("Ein geiles 0:0 - zu jeder Zeit spannend" ... )