Wer wird der Shooting-Star der Saison?

• Wer wird Shootingstar der Saison? 0

1. Yves Grafenhorst (SC Magdeburg) (0) 0%
    2. anderer (0) 0%
    3. Kevin Klier (TV Grosswallstadt) (0) 0%
    4. Christoph Theuerkauf (SC Magdeburg) (0) 0%
    5. Michael Spatz (VFL Gummersbach) (0) 0%
    6. Andreas Simon (GWD Minden) (0) 0%
    7. Moritz Schäpsmeier (GWD Minden) (0) 0%
    8. Sebastian Linder (SG Wallau) (0) 0%
    9. Mario Allendörfer (Wetzlar) (0) 0%

Viele Teams müssen aufgrund finanzieller Probleme in den nächsten paar Jahren verstärkt auf junge deutsche Talente setzen. In der Umfrage findet ihr ein paar Anregungen!
    (Ich hab in die Umfrage jetzt mal nur Leute reingesetzt die letzte Saison noch A-Jugend oder zweite Liga gespielt haben)

Spieler: "Hey Rudi, ich kann nicht werfen mir tut der Arm so weh!"
    Rudi Fritsch: "Wie, du kannsch net werfen? Wenn äh nackte Frau vor die liegt kannsch au net sage ich kann net!"

Einmal editiert, zuletzt von seine Buiheit (3. September 2003 um 15:39)

• Christophersen, Liesche, Hundt würde ich nicht ganz außer acht lassen.
    Zudem lohnt sich wie immer ein Blick auf die Youngster vom ThSV.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (3. September 2003 um 17:35)

• Das is wida ma so ne fast sinnlose umfrage weil man dann viel mehr reinsetzen muss wie z.b von lemgo christophersen oda auch andere spieler

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich hätte ganz klar auf Michael Spatz getippt.
    Er hat in der Vorbereitung ein ähnlichen Leistungspotential gezeigt wie ein hochbezahlter Nationalspieler.

Jetzt ist er aber für länger verletzten. So´n Mist. Die erste Saisonhälfte ist dann wohl gelaufen...

Marc

• Das finde ich kann man jetzt noch nicht sagen.Man muss die laufende Spielzeit abwarten und sehen ob die Leute nicht vom Verletzungspech in dieser Saison verfolgt werden!
    Mfg Ratte

• Andreas Blank ist garantiert der neue shooting - star der 1. Liga.
    Die Tabelle mit Arroganz vermisse ich allerdings jedes mal in der Handball - Woche.

• Zitat

Original von Loran
    Andreas Blank ist garantiert der neue shooting - star der 1. Liga.
    Die Tabelle mit Arroganz vermisse ich allerdings jedes mal in der Handball - Woche.

Den gibts noch...? ;)

Ich habe da sowas im Hinterkopf. ;)
    Hat doch mal beim VfL Gummersbach gespielt.

Wär nicht der erste Spieler, vom Gummersbach weggewechselt ist und ein paar Jährchen später ein Top-Star wird. Leider.

Marc

• Markus Ahlm kann kein Shooting star werden der spielt doch schon ina nationalmannschaft seit langem und man wusste wie gut der is

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• So langsam wird eine Definition des Begriffs "Shooting-Star" nötig.

Andreas Blank beispielsweise ist ja nun auch nicht mehr zu den ganz jungen Spielern der Liga zu zählen (er ist 5-6 Jahre älter als Leute wie Allendörfer oder Christophersen). Und er hat ja auch schon einige BL-Spiele hinter sich.

Also: Kommt's aufs Alter an? Auf die (nicht vorhandene) Erfahrung? Auf den (bisher) geringen Bekanntheitsgrad?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!