Grand Prix (in der Kieler Ostseehalle)

• Wie findet ihr diese Veranstaltung?
    Wer gewinnt?
    Hat ein Deutscher Chancen in Talinn zu gewinnen?

Dieses Jahr sind ja tolle ,,Größen dabei, wie B.Brink und Kellys.

Wer sind eure Favourites?

• da hat also mal wieder der vernaddelte siegel gewonnen... :pillepalle:

ich war für joy fleming!!!

grandprix gehört bei uns zum highlight des jahres...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• meint ihr corinna may kann in Tallin etwas reißen??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• nee, so ein larifarilied...niemals...

:pillepalle:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo Jenny, :hi:

ist Dir denn auch das Zebra-Hemd von Axel Bulthaupt aufgefallen? 8)

Ich habe die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet. :D

Viele Grüße, Micha :devil:

• Hallo,

ich sehe mir den Grand-Prix jedes Jahr an, weil ich die Grundidee sehr gut finde. Was Deutschland, das Land der Dichter und Denken sich aber Jahr für Jahr erlaubt, verstehe ich nicht mehr. Allein wenn ich sehe, wie verbissen Ralph Siegel hinter dieser Veranstaltung steht, komme ich ins Grübeln.

Es gibt auch nur seichte Kost oder völligen Schwachsinn zu hören. Die Fun-Punks aus Cottbus (SPN-X) fand ich am erfrischensten.

Der absolute Höhepunkt des Abends waren aber die Ten Tenors aus Australien mit ihrem Medley der zur Wahl stehenden Songs. Warum konnten die nicht für uns nach Tallin fahren?

Naja, nächstes Jahr gibt es wieder eine Vorentscheidung, da bin ich wieder dabei. Den Grand-Prix aus Tallin kann ich mir in diesem Jahr aber nicht anschauen, am 25.05. bin ich lieber in der Campushalle, wenn der Turnverein Hassee-Winterbek die letzte Saison-Niederlage kassiert. :D

Viele Grüße, Micha :devil:

• ja, micha, man muß eben prioritäten setzen!

das zebra-hemd von bulthaup war sicherlich ein gruß an kiel, hab allerdings ebenfalls auf ne erklärung gewartet.

und wenn man so vor der flimmerkiste sitzt, ist es beruhigend zu wissen, dass draußen in den weiten des landes noch mehr menschen sitzen, die ähnliche gedangen hegen: die ten tenors waren das beste an der ganzen show. im kreise meiner lieben wurde sofort gegröhlt, die sollen nach tallinn fahren. netterweise wurden die tourdaten der jungs eingeblendet...