Die "stärkste Liga der Welt" bleibt beim DSF

• Die "stärkste Liga der Welt" bleibt beim DSF

München - Der TV-Vertrag ist perfekt. Auch in der Saison 2003/04 wird das DSF die Handball-Bundesliga LIVE übertragen. Darauf einigten sich das DSF und der Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL).

Statt bislang am Mittwochabend zeigt das DSF in der kommenden Spielzeit immer dienstags ab 19.45 Uhr eine Begegnung aus der "stärksten Liga der Welt" LIVE. Geplant sind insgesamt 30 LIVE-Übertragungen: 22 Spiele am Dienstag, sechs Begegnungen am Sonntag (ab 14.45 Uhr) sowie die LIVE-Übertragungen des All-Star-Games und des Supercups.

Rainer Hüther, Vorsitzender der DSF-Geschäftsführung: "Handball ist eine wichtige Farbe im DSF- Programm und rundet unser Portfolio sehr gut ab."

Quelle: Sport1

• Na endlich haben sie's geschafft, da fällt sicher nich nur mir ein Stein vom Herzen.

• Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht!!! Wurde aber auch langsam mal Zeit das der TV-Vertrag unter Dach und Fach gebracht wird. Na dann können wir uns ja auf schöne Handballspiele im TV freuen.

#Zusammen1Ziel

• Na endlich. Ich freue mich auf spannende Spiele im Fernsehen. Hauptsache es werden auch mal wieder andere Spiele übertragen als die von Lemgo und Kiel.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Vielleicht schafft es das Final4 ja auch mal in die ARD. Obwohl das Problem dabei im kommenden Jahr sicher das Radrennen "Rund um den Henninger Turm" am 1. Mai sein wird. Aber am 2. Mai könnte das Finale ja in der ARD kommen. Aber das ist mir egal, ich werde wohl wieder live dabei sein.

Gruß Jan