Stürmer Giovanne Elber vom FC Bayern München wechselt mit sofortiger Wirkung von FC Bayern zum französischen Erstligisten Olympique Lyon. Die Ablösesumme für den 31-jährigen soll 4,5 Mio. € betragen. Elber weilt z. Zt. zu medizinischen Tests in Lyon.
Elber wechselt nach Lyon
-
-
schade das giovanne die bayern und vorallem die bundesliga verlassen hat. ich habe seine spielweise gerne gesehen.

mach et gut giovanne!!!

-
Na schade, aber das war ja ab zu sehen. Dann kann man ihm ja nur
noch viel glück wünschen.

-
Kent-Harry: Elber hat die BuLi verlassen??? Er wurde doch eher vergrault! Absolutes Fehlverhalten des Managements in der Öffentlichkeit, dilettantisch! Die Bayern machen sich so ganz bestimmt keine Freunde.
-
Elber wurde vergrault? Blödsinn!
Hat er doch selbst widerlegt! -
TuS-Benjamin: Auf diesem Niveau kann man ja toll diskutieren! Hab bisher nichts von einer Widerlegung gelesen - dann stell doch einfach mal einen Link zu dieser Aussage hier rein, damit auch ich "schlau" werde und nicht so einen "Blödsinn" verzapfe!
Aussagen wie "einen Elber zu behalten ist doch geisteskrank" tragen bestimmt nicht dazu bei, dass der Spieler sich noch in dem Verein wohlfühlt. Warum muss so etwas gleich an die Öffentlichkeit getragen werden - kann man das nicht intern regeln?
-
ne gelesen hab ich davon auch nichts, nur gehört und gesehen in nem TV-Interview in den Nachrichten gestern
-
Zitat
Original von Bienchen
Kent-Harry: Elber hat die BuLi verlassen??? Er wurde doch eher vergrault! Absolutes Fehlverhalten des Managements in der Öffentlichkeit, dilettantisch! Die Bayern machen sich so ganz bestimmt keine Freunde.dat sehe ich ein wenig anders. elber hat immer gesagt das spätestens 2004 in der bundesliga schluß ist, darauf hin hat bayern nach ersatz umgeschaut (Maakay). das nun schon eher geht hängtmit der noch zu verdienen ablösesumme zusammen und das ein elber auf der bank für unruhe sorgen könnte. ich persönlich hätte es gern gesehen, das er bis zum saisonende geblieben wäre
bei einem gebe ich dir recht die aussage"einen Elber zu behalten ist doch geisteskrank" hätte man sich sparen können!!!!!
-
Kent-Harry: Danke, das ist doch mal eine vernünftige Antwort
Hört sich plausibel an - lass mich doch durch fundierte Argumente gerne belehren... in Sachen Ablöse hab ich gelesen, dass es dem FC so gar nicht um das Geld geht (Sportseite der ARD, glaub ich)... naja, das kann ich auch so nicht glauben, die Ablösesumme für Makaay kam bestimmt nicht aus der Portokasse!
Trotzdem ist mir der FC durch das Makaay-Tramtram und die Art, wie man sich in den letzten Tagen präsentiert hat nicht unbedingt sympathischer geworden. -
und wie das leben so spielt treffen die bayern in der champions leauge gegen lyon mit elber!!!! Na das wird sich der elber freuen, den bayern ein paar buden zu verpassen!!!!!