Tabellenvorstellung des letzten Spieltages

• So, mich würde nun mal interessieren, wie Ihr euch in etwa die Abschlusstabelle der 2. Liga Nord vorstellen würdet bzw. wenn ihr wo platziert seht!
    DIREKTAUFSTIEG
    1. TuS N-Lübbecke

RELEGATION
    2. VFL Fredenbeck

3. Eintracht Hildesheim
    4. SV Post Schwerin
    5. TuS Spenge
    6. Concordia Delitsch
    7. Dessauer HV
    8. SV Anhalt Bernburg
    9. HSG Varel
    10. TV Emsdetten
    11. Ahlener SG
    12. SG Achim/Baden
    13. HSG Tarp Wanderup
    14. HSG Augustdorf
    15. TSV Altenholz

ABSTEIGER
    16. SG Flensburg/H 2
    17. Reinickendorfer Füchse
    18. HSC Landwehrhagen

So, das wäre meine Meinung der Endtabelle. Bin mal gespannt, wie Andere die Mannschaftsstärken einschätzen!!!

• Hallo Blackhawk!

<Vereinsbrille=on>Ich gehe stark davon aus, dass Flensburg 2 nicht absteigt.<Vereinsbrille=off>

Sonst kann ich Deiner gelungenen Aufstellung nichts entgegensetzen. ;) Warten wir mal ab, wer das Rennen macht. Aufstiegskandidaten sind für mich Lübbecke, Fredenbeck und Schwerin.

Viele Grüße, Micha

• Offizieller Beitrag

Da ich viele Mannschaften noch nicht live gesehen habe, werde ich keinen detaillierten Tipp abgeben, insbesondere nicht, was den Abstieg angeht.

Der Aufstieg wird in meinen Augen zwischen dem VfL, Hildesheim, dem TuS und evtl. Schwerin entschieden, wobei ich davon ausgehe, dass wie vor 2 Jahren zwei Nordligisten hochgehen werden.

Im Gegensatz zu Blackhawk sehe ich Landwehrhagen und vor allem Flensburg II nicht als Absteiger. Bogdan wird mit seiner Kombo mächtig Staub aufwirbeln.

• Ich sehe das auch ien wenig anders, vorallem im unteren Bereich.
    ICh denke nicht das Flenburg 2 und Reinickendorf absteigen.
    Auch Altenholz und vorallem Augustdorf sehe ich stärker.
    Würde eher Dessau, Ahlen und TArp weiter unten ansiedeln, abe rich glaub auch, das dieses Jahr alles verdammt eng wird.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Die oberen 5 von Blackhawk sind auch bei mir die ersten 5, aber auf ne Reihenfolge werde ich mich nicht festlegen.
    Ansonsten zähle ich noch die SCM-Filiiale aus Bernburg zu den Mannschaften die für ne Überraschung sorgen kann.

Einen Abstieg der Flensburger halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Runge, Buchmann,Schröder, Makowka, Wahl etc....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hmm joa, ihr habt recht. Hab nu auch gelesen, dass die doch nen ziemlich guten Rückraum haben. Das wusst ich so nicht.

• Auf Bernburg bin ich mal gespannt. Wenn der SCM aber seine Spieler braucht wird es eng.
    Ich schätze aber es reicht für das erste Tabellendrittel.
    Die Füchse dürfen auch nicht absteigen. Bei den großen Zielen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.