• Zitat

Original von Bundesbibo
    Bei mir erscheint beim Klick auf "Handball Manager Spiel" eine leere Seite. So langsam stellt sich mir die ganze Manager-Geschichte als ziemlich unprofessionell dar...

Also bei mir ging es... :) Hab mich sogar gefunden, leider nicht vorne.

• Jetzt geht's bei mir auch, leider... Die Ernüchterung über die Platzierung eines gewissen Herrn Carsten Wietmann (den man so sicherlich nicht im Düsseldorfer Telefonbuch finden wird!!) ist gewaltig. Und das alles nur, weil Jens Sieberger verletzt ist... ;);(

• Hallo zusammen,

meine jüngere Tochter und meine Frau haben auch getippt, Gebühren wurden auch ordnungsgemäß unserer Telefonrechnung belastet, aber in der Gesamtliste sind sie trotz mit Sicherheit positiver Punktzahl leider irgendwie nicht vertreten !? Hat hier jemand geliche Erfahrungen ?

• Hallo Lutz,

wart mal die nächste Tabelle ab. Ich glaub nicht, dass das da alles so korrekt ist. Eine meiner beiden Mannschaften fehlt auch und die eine Mannschaft die drin ist hat irgendwie 50 Punkte weniger als bei meiner persönlichen Berechnung der Punkte.
    Ist doch alles sehr dubios und unprofessionell. Man sollte sich am Kicker-Manager-Spiel ein Beispiel nehmen. Wenn es auch nicht in dem Umfang sein muss, aber da ist die Benutzerfreundlichkeit doch um 25000km weiter vorne :)

Gruß
    ZR (333 Punkte aus GP)

• Bald wird es wieder so sein und ein neues Spiel gestartet werden.

Laut Gesamtübersicht der letzten Saison wurde ich mit meiner Mannschaft 19ter ... fürs erste Mal gar nicht so schlecht find ich :)

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr mitgemacht, welche Plazierung habt Ihr erreicht und werdet ihr nochmal mitmachen?

• Ich werde aus den Fehlern der letzten Runde lernen und mein Glück nochmal versuchen mit der Vorgabe: Dreistellig!! :lol:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich werde aus den Fehlern der letzten Runde lernen und mein Glück nochmal versuchen mit der Vorgabe: Dreistellig!! :lol:

Kann man da noch einsteigen und wenn ja,wo??

• Ich schließe mich gerne Bundesbibo an :lol:
    Schlechter als letzte Saison kann es ja garnicht werden. :nein:
    Welcher Platz es letztendicih war, habe ich schon wieder verdrängt. War auf jedenfall sehr weit unten :D

@ TusemFan

Das nächste Spiel, startet mit der neuen Saison. Die Spielregeln und Spielerliste stehen dann in der Handballwoche. Oder unter www.dsv-sportverlag.de

2 Mal editiert, zuletzt von paschi (25. Juli 2005 um 00:09)

• Ich hab auch richtig abgeloost. Es kann nur besser werden. Auf jeden Fall werd ich Liniger in mein Team nehmen, egal was er kostet. :D

• So... es kann losgehen, das Sonderheft der Handballwoche ist heute erschienen und so wie es aussieht wurden mehr Preise als bisher ausgelobt. Platz 1 bekommt statt 500 nun 750 €, Platz 2 500 €, Platz 3 250 € und die Plätze 4 bis 30 erhalten einen Sachpreis ... gabs die Sachpreise eigentlich 2004 auch schon außer der Wochenwertung?

Naja, jetzt werde ich erst mal meine Mannschaft stellen und hoffen erfolgreich zu sein ...

• Hat jemand mal den genauen Link dafür?Würde da gerne mal einsteigen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo Lelle1605 ... du kannst die Sonderausgabe der Handballwoche auf http://www.sportverlag.de abonieren oder im gut sotierten Zeitungshandel per einzelne Ausgabe beziehen, einfach mal danach fragen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Hallo Lelle1605 ... du kannst die Sonderausgabe der Handballwoche auf http://www.sportverlag.de abonieren oder im gut sotierten Zeitungshandel per einzelne Ausgabe beziehen, einfach mal danach fragen.

Habe gestern und heute wieder festgestellt, wo der Unterschied ist. Flughafen Stuttgart hatte das Sonderheft nicht, im Flughafen Berlin gab es das Sonderheft reichlich.

Werde mir das Spiel am Wochenende mal anschauen und dieses Jahr mit einsteigen. :hi:

• Heute war auch bei mir das Heft im Postkasten. Werde mich Morgen dann mal an das Aufstellen meiner Mannschaft machen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Habe gestern und heute wieder festgestellt, wo der Unterschied ist. Flughafen Stuttgart hatte das Sonderheft nicht, im Flughafen Berlin gab es das Sonderheft reichlich.

Werde mir das Spiel am Wochenende mal anschauen und dieses Jahr mit einsteigen. :hi:

Ich war heute in 4!! Zeitungsläden und keine hatte die, auch im Bahnhof nicht! Schlimm! Glaube wirklich, dass ich mir die beim Verlag bestellen muss! :wall:

• Bei den Preisen für einige Spieler kann ich echt nur lachen. Da sind ja so einige Schnäppchen dabei.

• Zitat

Original von Ronaldo

8o...mein gott...wir haben echte jet-setter unter uns.

...wenn ich das nächste mal zu paris fliege, werde ich auf rhein-main nachschauen.... ;)