• Sagt mal, kann es sein, dass die die Nummer schon abgeschaltet haben? Ich wollte noch ne 2. Mannschaft ins Rennen schicken, aber ich bekomm bloß "kein Anschluss unter dieser Nummer".
    Ist die Nummer nicht: 01902-11114 ????

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß ZR

• Die Nummer ist richtig, bei mir kommt die normale Durchsage "Diese Verbindung kostet nach dem Signalton...blabla...". Scheint wohl doch noch zu funktionieren. Außerdem hieß es ja immer, dass es jederzeit möglich sei, nachträglich sein Team ins Rennen zu schicken. Die wären ja auch schön dumm, die Nummer frühzeitig zu sperren.

• Die Handballwoche kommt mit der Auswertung nicht in die Potten, da die Beteiligung so groß war. Nächstens Mal sollte nur ein Team pro Spieler angemeldet werden dürfen. Das ist ja n ganz schlechter Service so.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Die Handballwoche kommt mit der Auswertung nicht in die Potten, da die Beteiligung so groß war. Nächstens Mal sollte nur ein Team pro Spieler angemeldet werden dürfen. Das ist ja n ganz schlechter Service so.

Richtig, was bringt mir ein solch interessantes Managerspiel, wenn ich einen Monat nach Saisonbeginn immer noch nicht weiß, wo ich mich mit meiner Mannschaft platziert habe... :/:

• Letztlich selber schuld. Mehrere Teams bringen mehr Geld durch die teure Telefonnummer. Die Summe der auszuschüttenden Gewinne steigt ja nicht mit.

• Zitat

Original von Meikel
    Die Summe der auszuschüttenden Gewinne steigt ja nicht mit.

Weil die eh gesponsert werden und gar nicht aus den Einnahmen durch die Anrufe stammen.
    Ich wusste schon, warum ich da nicht mitgemacht habe. Da macht das Kicker-Managerspiel mehr Spaß.

• Wo ist eigentlich das Problem? Sicher wäre ein Zwischenstand nicht schlecht, aber man kann doch eh nichts mehr an seiner Mannschaft ändern, oder?

Also

Gruß Jan

• Natürlich kann ich nichts mehr an meiner Mannschaft ändern. Trotzdem interessiert es mich doch, ob ich auf die richtigen Spieler gesetzt habe. Wenn die HW schon zu Saisonbeginn regelmäßige Zwischenstände in Heft und Netz verspricht, muss sie diesen Service auch anbieten. Ich archiviere nicht die Leistungen aller Spieler und berechne anschließend die entsprechende Punkte meiner Mannschaft. Auf diese Weise wird nicht gerade das Interesse der Teilnehmer gefördert...

• Ist schon klar, aber die HW wird mit Sicherheit demnächst die Stände veröffentlichen. Vielleicht hatten sie einfach keinen Platz dafür. Sieh es doch einfach als Spannungssteigerung. :)

Gruß Jan

• In der heutigen Ausgabe ist die Top 50 abgedruckt!

Es führt ein Trainersohn vor eine Mannschaft eines HE-Moderators.

Angeblich soll der Gesamtstand auch online sein, aber ich finde nur die Ergebnisse des letzten Jahres. Bin ich blind???

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• meine Mutter ist auch Trainer ;)

Tja, aber ich dürfte wohl wieder unter ferner Liefen stehen, habe ähnliche Probleme wie der Balkonmann aus der Muppet Show :(

sLOVEnija

• Die Probleme hab ich auch Yoon ,Bielecki ,Lackovic..... alle schoin verletzt

nur: Der Balkonmann ist trotzdem vorne platziert

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Der Balkonmann schickt ja auch immer seine halbe Verwandtschaft und sämtliche (erdachte?) tierische Mitbewohner ins Rennen ;)

sLOVEnija

• Bei mir erscheint beim Klick auf "Handball Manager Spiel" eine leere Seite. So langsam stellt sich mir die ganze Manager-Geschichte als ziemlich unprofessionell dar...