6 Kölnarena-Spiele stehen jetzt fest

• Seit letzter Woche steht nun auch das 6 Kölnarena Spiel fest - ist eigentlich das erste:

VfL Gummersbach - TUSEM Essen am Mittwoch, den 12.11.2003 um 20 Uhr

Übrigens sind die Preise für die Kölnarena-Spiele in den unteren Preisgruppen gesenkt worden - zudem gibt es jetzt 5 von 6 Preisgruppen auch im Unterrang. Günstigste Karte jetzt 5 Euro (ermäßigt 3 Euro)

weitere Infos auf

http://www.spitzenhandball.de

• Nicht schlecht, das ist ja dann ein würdiger Rahmen für das "West-Derby".
    Ich wünsche mir für die kommenden Saison, dass die Gewinnspiele bei Stadionwelt wiederkommen. :D

• Aber das Porto bezahlt ihr ja auch von daher ist das egal :D
    Sind denn noch solche Gewinnspiele vorgesehen? Bestimmt nicht, oder? :rolleyes:

• Der VfL nimmt die Punkte mit Sicherheit mit...
    Und zu den Preisen: Da lohnt es sich langsam richtig zur Arena zu fahren.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Versteh nur net warum man Göppingen mit hinein genommen hat und nicht Lemgo. Der Meister währe doch das größere Zugpferd.
    Werde mich wohl acuh mal auf die Reise nach Köln machen.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zu Evander

Der VfL Gummersbach kann 15. der Bundesliga werden. Scheissegal. Hauptsache vor TuSEM Essen.

• @ Handballgott : Wahrscheinlich, weil die Göppinger Fans mehr Stimmung machen. Die Partie findet am Sonntag nachmittag statt, so daß auch eine ganze Menge Schlachtenbummler in die Arena kommen werden.

• Zitat

Original von Handballgott
    Versteh nur net warum man Göppingen mit hinein genommen hat und nicht Lemgo. Der Meister währe doch das größere Zugpferd.
    Werde mich wohl acuh mal auf die Reise nach Köln machen.

Natürlich wäre Lemgo das bessere Zugpferd gewesen. Es sollen ja auch nur die TOP-Spiele in der Kölnarena stattfinden, aber das ist logistisch ja alles gar nicht so einfach unter einen Hut zu bringen und dann muss man halt auch schon mal einen Gegner nehmen, der nicht so top ist, um die 6 Spiele hin zu bekommen. Sollte man dann während der Saison noch was geregelt bekommen, kann man das ja immer noch in Köln stattfinden lassen.

• Zitat

Original von Hereticus
    @ Handballgott : Wahrscheinlich, weil die Göppinger Fans mehr Stimmung machen. Die Partie findet am Sonntag nachmittag statt, so daß auch eine ganze Menge Schlachtenbummler in die Arena kommen werden.

Also so dolle waren die Göppinger Fans letztes Jahr in der Eugen-Haas-Halle aber nit.

• Zitat

Original von Foffy

Also so dolle waren die Göppinger Fans letztes Jahr in der Eugen-Haas-Halle aber nit.

Jo, das mag sein... aber dieses Spiel findet am Ostersonntag statt. Denke mal dass je nach Tabellenplatz von Frisch Auf eine größere Anreise aus Göppingen droht ... ähnlich dem Final 4

Wenn dann die Göppinger mit 1000 Mann in der Arena wären, dann können wir uns nochmal über das Thema "Stimmung" unterhalten.
    Aber natürlich wird es nicht mehr so sein, wie vor 2 Jahren, als der Fanclub Blue White sich unserem anschloss, da die Leistung eurers Teams misserabel war ... allerdings liegt dass wohl auch daran, dass es seit zig Jahren eine sehr gute Fanclub-Freunschaft gibt. Kein Wunder wenn sich die Fans der Rekordmeister treffen...

• in Gummersbach ging FA letztes Jahr auch derbe unter. Unter diesen Bedingungen haben die GP´ler noch kräftig Stimmung gemacht. Die gehören für mich sowieso zu den Top-Unterstützern.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also, ich denke auch das die Göppinger Fans mit die besten und lautesten sind. Was die beim FinalFour veranstaltet haben war schon super. Vor allem bei der weiten Anreise.

Ich denke da es der Ostersonntag ist, werden einige Göppinger mitkommen und sicher eine gute Stimmung machen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Olaf
    in Gummersbach ging FA letztes Jahr auch derbe unter. Unter diesen Bedingungen haben die GP´ler noch kräftig Stimmung gemacht. Die gehören für mich sowieso zu den Top-Unterstützern.

Da kann ich mich nur anschließen. Würde mich über mehr TV-Übertragungen aus der Hohenstauffenhalle freuen. Ich erinnere mich noch gerne an den Sieg der Göppinger gegen Flensburg vorletzte Saison. Das war echt ein Mordsspaß vor dem TV dabei zu sein.